batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.842 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

Vorbildlich!

Lieferung innerhalb 1 Woche. Gut und sicher verpackt. Preise sind gut. Jederzeit wieder!!
MW
Manuela W.
Neckarsulm
02.09.2024

Super

Bin voll und ganz zufrieden mit der Batterie, würde immer wieder bei Batterie 24.de kaufen

2 mal positiv überrascht worden

Das 2. mal schon einen Akku eingeschickt zum reparieren. Mega schnell und unkompliziert.
TH
Tanja H.
Gröbenzell
Schnell und zuverlässig wurde mein Golftrolley Akku ausgetauscht. Ich bin sehr zufrieden.
EM
Eric M.
Ertingen
03.09.2024

Gute Qualität. Batterien werden in Modellschiff…

Batterien werden in Modellschiff verwendet. Sehr gute Qualität. Schon mehrere gekauft.
NP
Norbert P.
Gaggenau
28.08.2024
Super schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt gerne wieder.Kann ich nur weiterempfehlen.
AM
28.08.2024
Schnelle Lieferung und netter Kundenservice. Habe das 2. Mal dort bestellt. Alles super!
24.08.2024
Schnelle Lieferung, leider schlecht Verpackt, da Batterie aus der Fixierung gefallen ist.
BO
Brigitte O.
Brandenburg an der Havel
04.09.2024
Die Batterie ist super, leider kam sie liegend an, aber da kann ja der Verkäufer nix...
Wo man sein Pfand wieder bekommen kann für die alte Batterie Wäre noch toll zu wissen
EF
erik f.
neuffen

Wärmstens zu empfehlen

Ware kam super schnell und gut verpackt. Immer wieder gerne würde ich hier bestellen.
Sehr schnelle abwicklung der bestellung,batterie hat gute qualitët zum normalen preis
Schnelle Lieferung guter Preis mit allem Top zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

2 Batterien bestellt, zufrieden

2 Batterien bestellt, Lieferung innerhalb von 4 Tagen, gut verpackt, keine Probleme.
04.09.2024
Es hat alles einwandfrei funktioniert Die Sendung hätte etwas schneller sein können
AH
01.09.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und sogar Pfand zügig zurückerstattet! Prima!
Lieferung war schnell, alles Problemlos geklappt. Gutes Preis Leistung Verhältnis.
KA
Kienitz A.
Graal-Müritz
03.09.2024
Könnte etwas schneller mit der Lieferung gehen. Sehr gutes Preis-Leistung Angebot
01.09.2024
Super Bestell- und Lieferservice. Batterie gute Qualität. Sehr empfehlenswert.....
23.08.2024
Akku passt wie der alte hat die doppelte Laufzeit wie der alte bin sehr zufrieden