batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.942 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

30.08.2024
4 Tage Lieferzeit obwohl mit 24 Stunden geworben wird
vor 1 Tag
Der schlimmste Service welche ich nie gesehen habe 🙄
03.09.2024
Es wurden nicht alle bestellten Artikel geliefert
26.08.2024
Beschreibung passt nicht mit dem Produkt überein
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, leider haben wir bislang keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie uns doch mit, damit wir diese negative Bewertung wenigstens konstruktiv umsetzen oder beheben können. Dafür sind solche Bewertungsportale auch da. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
04.09.2024
Ich habe die Batterie immer noch nicht bekommen!
Es war angegeben 3 Tage hat ab 7 Tage gedauert
TS
Thomas S.
Pasewalk
08.09.2024
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben!
04.09.2024
Ich hätte einen besseren Service erwartet
Falsches Produkt zugeschickt bekommen.
SH
6 Tage lieferzeit ist unmöglich
03.09.2024
Ganz schlechter Lieferant DPD
25.08.2024
Passt gut, funktioniert alles.
FD
Frank D.
Rheurdt
04.09.2024
Lieferzeit nicht akzeptabel !
4 Tage zu spät angekommen
26.08.2024