batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.842 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

CE
Cüneyt E.
Aschaffenburg

Varta Kfz-Batterie

Sehr schneller Versand. Alles wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswertes Unternehmen 👍
Schnelle Lieferung, aber einen Tag später als bei der Bestellung angekündigt. Ansonsten alles bestens
04.09.2024
Obwohl die Batterie defekt war bin ich sehr gut beraten worden und es wurde mie Ersatz geschickt, mfg
26.08.2024
Diese Firma kann ich sehr empfehlen. Lieferung kam fristgerecht mit DHL, mehr kann man nicht erwarten!

Super !

Batterie war passgenau wie Originalteil. Daher keinerlei Probleme bei Einbau. Fahrzeug Opel Corsa D .
03.09.2024
Es verlief wieder alles Super. Die Ware entspricht der Beschreibung und eine sehr schnelle Lieferung
PU
Peter U.
Borkum
Alles super gelaufen, schneller Versand u günstige Preise!Jeder Zeit wieder.Vielen herzlichen Dank!
RI
Rüdiger I.
Hessen - Weiterstadt
01.09.2024
Batterie erhalten, alles gut. Leider war der Karton aufgerissen...Batterie hatte aber keine Schäden!
Es hat alle sehr gut geklappt. Die Akkus sind da und wurden sehr sorgsam eingepackt und verschickt.
FO
Frank O.
Biesenthal

Varta Batterie

Super schneller Versand. Verpackung 1A. Qualität vom feinsten. Ich gebe 5 Sterne. Macht weiter so.
HH
Hartmut H.
Waltenhofen
03.09.2024
Bisher hat alles gepasst. Schaun wir mal, ob die Pfandrückerstattung auch reibungslos funktioniert.
30.08.2024

Kann ich weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung und guter Preis. Die gleiche Batterie hätte bei Mercedes über 200€ mehr gekostet
30.08.2024
Schnelle Bearbeitung, und Preisgünstiger als im Laden finde ich, und entsprach meiner Vorstellung.
RK
Richard K.
Nürnberg
03.09.2024
Lieferung war schneller, als angekündigt. Sehr guter Web-Auftritt mit vielen, hilfreichen Details.
EK
E. K.
Borna
01.09.2024

Sterne müssen reichen.

Sterne müssen reiche. Ich bewerte gern, aber immer noch nen erzwungenen TeX dazu, echt Saggang.
06.09.2024
Der Kauf lief problemlos. Ich wurde immer benachrichtigt über E-Mail. Ich bin rund um zufrieden.
02.09.2024
Mega !!!! Super Termin treue. !!!! Per Express bestellt und am nächsten Tag vor 12.00 Uhr da !!!
24.08.2024

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, Qualität absolut super, Batterien voll aufgeladen. Schon mehrfach bestellt!!
21.08.2024
Einwandfreie Ware, sicher verpackt und schnell zugeschickt-so wünsche ich mir das. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, gute Preise!, mal sehen wir lange die Batterie hält. Optisch gute Qualität