buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Marlies B.
Paderborn
11.02.2024

Beanstandung

Hallo, wie Sie aus Ihren Unterlagen ersehen können, bin ich schon eine ganze Weile Kundin bei Buttinette. Im allgemeinen bin zufrieden. Beim letzten Einkauf war dieses nicht der Fall. Bei zweien der Sechs Knäuel (ich habe erst vier verarbeitet) waren Knoten, bei denen das Muster dann nicht mehr gestimmt har. Den zweiten Strumpf musste ich teilweise ziemlich weit aufribbeln um dann das richtige Muster wieder „anzubasteln“. Das ganze war für mich ziemlich ärgerlich. Ich hoffe jedoch, dass bei eventuellen weiteren Lieferungen wieder alles stimmt. Totzdem freundliche Grüße Marlies Bruns
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.
11.04.2024
Ich bestelle sehr viel im Internet. Grundsätzlich finde ich das Angebot von Buttinette gut. Aber durch meine vielen Bestellungen ist bei mir 2 x die Zahlung untergegangen und ich habe es versäumt. Ich wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt! Keine freundliche Reaktion von der Firma auf mein Versäumnis, sondern gleich ein bitterböses Schreiben mit saftiger Mahngebühr. Ich fühle mich als Kunde nicht gut aufgehoben. Es handelt sich immerhin um überschaubare Beträge und nicht um Millionen. Trotz mehrfacher Anrufe hat sich nichts geändert. Also nur bedingt zu empfehlen.
12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service der Zahlungsabwicklung nicht zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
10.04.2024

Lange Lieferzeit, große überflüssige Verpackung

Die Lieferzeit war wesentlich länger, als man von anderen Anbietern gewohnt ist. Ich habe ein schmales dünnes Sickset bestellt, das locker in einen normalen Umschlag gepasst hätte. Es kam jedoch in einem Päckchen, das deutlich größer als ein Schuhkarton war. Zusätzlich lag nicht angefragte Werbung eines anderen Herstellers bei. Unter Umweltgesichtspunkten heute nicht mehr akzeptabel. Auch ließen sich die Versandkosten kundenfreundlicher gestalten, da dann nicht 5 Euro notwendig wären, sondern 2 Euro per Warensendung reichen würden.
11.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verlängerten Lieferzeit. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
PR
Peter R.
Neckarsulm

Tolle Auswahl , schlechte Ausführung

Im Katalog gibt es eine tolle Auswahl und Ideen. Die Bestellung kam auch zügig, aber als ich meine bestellte Waren auspackte, war ich nicht mehr so glücklich. Die Rolle Seidenpapier (Schnittbogenpapier) hatte nicht ganz in die Verpackung gepasst. Beide Enden waren eingedrückt . Mein Ostereierständer in Form eines Holzhasen habe ich mit den beigelegten Schrauben zusammengebaut. Leider waren die vorgebohrten Löcher nicht ganz passend, nach halber Schraubenlänge ist das Holz gesplittert. War mit dieser Lieferung nicht so zufrieden.
JS
08.05.2024
Wurde an eine falsche und nicht hinterlegte Adresse gesendet, Callcenter Mitarbeiterin unfreundlich und keineswegs entgegen kommend. Die Sendung ging an den Absender zurück u d ich habe sid nie erhalten. Meine Email wurde dann von einer anderen Mitarbeiterin zwar nett beantwortet. Das macht allerdings den ganzen Ärger nicht wieder gut. Da dies schon zum zweiten Mal passiert ist, dass eine völlig falsche Adresse verwendet wurde, die ich auch nie angegeben habe, werde ich nicht mehr dort bestellen.
10.05.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielleicht können wir Sie auch wieder von unserem ansonsten guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice

Geburtstagsgutschein

Mit der Sendung bin ich zufrieden. Ich hatte am 6. Oktober Geburtstag, normalerweise ist der Gutschein am 4.10. da. Als ich am 10.10.23 noch nichts bekommen hatte, habe ich telefonisch bestellt und gebeten, einen evtl. Gutschein zu berücksichtigen. Das war leider nicht möglich. Auch konnte mir die Mitarbeiterin nicht sagen, ob überhaupt der Gutschein unterwegs wäre. Am 12.10.23 erreichte mich dann der Geburtstagsbrief. Der Gutschein war nicht mehr auf die Bestellung anwendbar.....sehr schade!
01.11.2023
MZ
Michael Z.
Donauwörth
23.10.2023

Verpackung mangelhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon öfters wurde die Ware in einem überdimensionierten Karton verpackt. Auch fehlte wie immer jegliches Dämmmaterial, sodass die Produkte ungehindert im Paket herumrutschen konnten. Wie schon in der Vergangenheit wurden dabei die Produkte beschädigt. Leider wurden ein Hahn und eine Henne so stark beschädigt, dass eine Reparatur unmöglich ist. Ich reklamiere deshalb die gelieferten Waren. Mit freundlichen Grüßen Michael Zeltner, Tel. 015151263267
24.10.2023
YG
Yvonne G.
Rohrbach
18.03.2024

Stornierung von bestellten Artikeln

Artikel können bestellt werden, werden aber dann aber aus der Bestellung rausgenommen (Tage später). Das Update kommt erst kurz vor Versand. Das finde ich ungünstig, weil ich quasi nicht mehr reagieren kann und mich dann aufgrund der Nichtverfügbarkeit für einen anderen Artikel entscheiden kann. In meinem Fall fehlen jetzt 5m für ein Nähprojekt. Ich muss wieder neu bestellen, Versandkosten zahlen und jetzt nochmal warten bis der Stoff dann hoffentlich geliefert wird.
21.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unter der Voraussetzung, dass wir von unserem Lieferanten rechtzeitig und ausreichend beliefert werden, die Ware an Sie weitersenden können. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Ich hatte Rutschhemmer (ABS-Sockenstopper) zum Aufbügeln für Socken bestellt. Diese dünnen Kärtchen (plus Liefer-/Retourenschein) hätten in einen normalen Briefumschlag und in den Briefkasten gepasst! Ich war bei der Lieferung nicht zu Hause, obwohl ich die meiste Zeit im Homeoffice arbeite. So musste ich extra zur Poststelle und das überdimensionierte Paket abholen! Und was war der Inhalt (außer den Socken-Stoppern)? Werbung und Kataloge! Das hat mich geärgert!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Schoene Bilde, schlechte Produkte

Zeigen Sie auch die schlechte Bewertunge zum Produkten. Ich glaube nicht, dass die Leute nur gutes sagen, und ich habe so ein Sch***s bekommen. In Anzeige waren viele schoene Kasten. zum verkaufen ist aber nur eine, primitievste. Zeigen Sie bitte nur das, war Sie verkaufen. Wenn moeglich, mit echten Fotos. Wenn ich wusste, dass ich so ein Sch***s bekomme, wurde ich gar nicht anfangen. Wurde mir liebe viel Zeit, Geld und Nerven sparen.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
17.11.2023

Streudeko (2 kleine Päckchen) und Zylinder eine kleine Stange

Ich habe zweimal bei Ihnen kleine Dekoware bestellt, die einen wattierten Umschlag - Porto 1,00€ - gepasst hätte. Stattdessen habe ich ein Päckchen ca 30x20x8 cm(ich habe es bereits entsorgt und kann es nichtnachmessen). Der Inhalt war - abgesehen von meiner Bestellung - massenhaft Reklameschriften anderer Firmen - . Es ist eine Unverschämtheit, mich mit Müll zuzukleistern und dafür auch noch unnötiges Porto zu berechnen (4,95 €)
12.04.2024

Ostergeschenk nach Ostern angekommen - 4 Tage zum Versenden gebraucht!

Ich hatte für Ostern für meine Nichte was zu Häkeln bestellt - Sonntags vor Ostern! Versendet wurde das kleine Päckchen erst am Gründonnerstag! (Freitag = Karfreitag = Feiertag!).... Da dann noch DHL überfordert war, kam das Päckchen (was ja ein Ostergeschenk war!!) erst am Dienstag nach Ostern an! War schwer enttäuscht, dass man obwohl ich Sonntags bestellt hatte, erst am Donnerstag drauf versendet wurde!
12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
04.02.2024
Waren mit geringem Vorrat in Stückzahl kenntlich machen. Wir konnten erst auf der Rechnung erkennen, dass das Kostüm Mönchröden mehr verfügbar war. Wäre dies schon bei der Bestellung möglich gewesen, hätten wir ein anderes bestellt und die Enttäuschung wäre nicht so groß gewesen! Eine erneute Bestellung hätte auch zusätzliche Versandgebühren bedeutet!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
FB
Frank B.
04.01.2024
Ich rate von diesem Shop ab. Ware am 20.12.2023 bestellt und am 04.01.24 immer noch nicht erhalten; Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich prüfen wir den Sachverhalt. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
MV
Martha V.
Grossmehring
13.02.2024
Die bestellte Ware wird zwar schnell geliefert, jedoch nur nach Verfügbarkeit--- welches zwar selbstverständlich ist, aber wenn ich etwas "zusammenhängend" bestelle, möchte ich gerne eine Anfrage, ob ich , wenn eines der Dinge nicht lieferbar ist, die Ware trotzdem bestellen möchte. Das ist jetzt schon zweimal passiert bei insgesamt ca 4 Bestellungen und das gefällt mir tatsächlich gar nicht!!!!!
15.02.2024
26.10.2023
Produkte sind Mega,wie immer. Jedoch war ich sehr enttäuscht über den Service. Als jahrelange Kundin hätte ich nicht gedacht, dass ich für meine Bestellungen, die ich am gleichen Tag aufgegeben habe, doppelt Versandkosten zahlen muss. Man hätte sie wunderbar zusammen versenden können. Leider hatte ich etwas vergessen und so kamen 2 Bestellungen zustande. Schade, ich war schon sehr enttäuscht
31.10.2023
Guten Tag Da ich aus der Schweiz bin und in Grenznähe wohne, bestelle ich über eine Paketdienst in Deutschland. Leider ist es nun erneut vorgekommen, dass an diese Paketlieferadresse durch Buttinette Werbung zugeschickt wurde. Dafür muss ich vorbeigehen und bezahlen. Das ärgerliche ist, dass sich das Ganze wiederholt, obwohl ich dies per Mail sistiert habe. Freundliche Grüsse Irene Waldvogel
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
12.01.2024
Leider kann man Artikel die erst in ein paar Tagen wieder verfügbar sind nicht schonmal vorbestellen und dann gemeinsam mit dem verfügbaren Rest der Bestellung eben zu einem späteren Zeitpunkt schicken lassen. Allerdings wurde mir das dann von einer sehr netten Mitarbeiterin als telefonische Bestellung möglich gemacht! Danke hierfür! Wäre nur toll wenn das auch online schon ginge.
13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unter der Voraussetzung, dass wir von unseren Lieferanten rechtzeitig und ausreichend beliefert werden, die Ware an Sie weitersenden können. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
24.11.2023
die Kerzen die Sie anbieten sind schlicht weg: schlecht....... Wolle und SToffe sind gut. Es könnten mehr ausgefallene Weihnachtsstoffe sein, schönere Motive,wie zum Beispiel Tannengrün mit Sternen aus Stroh, oder Mistelzweige, die haben so herrlich weiße Beeren, oder auch Ginkgo Stoff mit großen Blättern, oder auch Blätter aller Art in den schönsten Herbstfarben.....
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung, Anregungen und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice.
27.10.2023

Fehlende Lieferung

Ende September hatte ich verschiedene Sorten Strumpfwolle bestellt. Sie wurden auch bis auf 2 prompt geliefert. Die restlichen sollten Anfang Oktober nachgeliefert werden. Jetzt haben wir Ende Oktober und es immer noch nichts da. Der Kaufpreis wurde aber sofort und vollständig bezahlt. Das war nicht das erste Mal so. Sowas ist nicht korrekt und kundenfreundlich.