buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Die Wolle ist prima und lässt sich toll verarbeiten. Die Farben sind sehr intensiv!
Wie immer sehr schnelle, perfekte Lieferung von ausgezeichneten Qualitätsprodukten !
BD
Birgit D.
Dresden
Gute Qualität der Waren. Das Sortiment ist sehr umfangreich. Ich bestelle hier gern.
CW
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Werde immer gerne bestellen.
SK
Sigrid K.
Flörsbachtal
Alles prima von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Buttinette find ich gut.
PS
Petra S.
Mülsen

Ideen zum Verarbeiten

Vielleicht noch ein paar Ideen unter den jeweiligen Stoffen plazieren, das wäre gut.

Immer wieder gern stöbern bei Buttinette!

Produkte sind leicht zu finden, sehr gute Beschreibungen, sehr übersichtlicher Shop.
HB
Hedwig B.
Freiburg im Breisgau
28.01.2024
Ihr Onlineshop ist gut die Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgt schnell.

Perfekt

Ausgezeichnete Qualität der Ware und optimaler Service zeichnen diesen Händler aus.
Super freundliches Personal bei Fragen .Ich wurde noch nie enttäuscht einfach super.
HN
Schnelle Lieferung, komplikationslos Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut
PM
22.11.2023
Waren über Suchfunktion schnell gefunden. Selbsterklärend zu bestellen und bezahlen.
12.10.2023

Vollste Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, gute Auswahl zu vernünftigen Preisen
US
01.06.2024

alle Artikel zum verlieben schön

mit den vielen Artikeln könnte man nur noch basteln und sich kreativ beschäftigen.
29.03.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, professionelle Kommunikation, schnelle Lieferung.
23.03.2024
Bin mit allem sehr zufrieden, sowohl Qualität als auch Verpackung und Versandzeit.
HK
Helga K.
Heidelberg
wenn sie noch besser werden verderben sie den jetzigen nivo. alles perfekt gelaufen

Super geklappt!

Erste Bestellung und alles hat super geklappt. Ware hab ich noch nicht bearbeitet.
FB
Friederike B.
Bühl-Eisental

Zuverlässig

Ware wie abgebildet, schnelle zuverlässige Lieferung, angenehmer Kaur auf Rechnung.
24.02.2024
Gute und schnelle Lieferung. Stoffe und Zubehör waren immer wie bestellt geliefert.