buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

MF
Monika F.
Wellheim
02.02.2024
Toller Einkauf, rasche Lieferung, rundum zufrieden, kann man nur weiter empfehlen.
OM
Olga M.
Solms-Oberbiel
27.01.2024
Letzte Bestellung war unerwartet sehr schnell da. Bin gespannt, ob es dabei bleibt
AL
Angela L.

Vielseitig und übersichtlich

Große Auswahl in den verschiedensten Bereichen. Toller Gratiskatalog. Gute Preise.
13.01.2024

Einfach gute Qualität

Immer schnelle Lieferung in bester Qualität und super verpackt. Immer wieder gerne.
29.12.2023

Toller Onlineshop für Bastelzubehör

Ich finde bei Buttinette immer Material um meine Bastelideen in die Tat um zusetzen
IV
Ina V.
Baunatal
Immer super schnelle Lieferung und gut verpackt. Ware ist immer von guter Qualität.
Der schnelle Versand und die Möglichkeit per Überweisung zu bezahlen finde ich gut.
Schnelle Lieferung, tolle Materialien, super Qualität, schöne Ideen und Anregungen
Benachrichten wenn die Bestellungen Später Zugesand werden können
KT
Die Ware kam schnell und ist in einem super Zustand und wurde ausreichend verpackt.

Der beste Onlineshop

Es klappt einfach alles, Produkte sehr gut, Kommunikation auch, schnelle Lieferung.
OM
O. M.
Grossrosseln
21.11.2023
Bin total zufrieden! Schnelle Lieferung und gute Preise! Einfacher Bestellvorgang!
HR
Harald R.
Netphen
12.11.2023

Note Sehr gut!!

Alles, was man sucht, ist einfach zu finden. Gute Beschreibung. Immer wieder gerne.
BD
Blanka D.
Solingen
03.11.2023

So einfach

Einfach zu bestellen, schnell geliefert, ein ggfs Rückversand einfach abgewickelt.
30.10.2023
Tolle Angebote und Anregungen .Die Bestellung wird zügig bearbeitet und geliefert.
Margrit B.
Kreuztal
20.10.2023
Wieder einmal,gute Lieferung,schöne Produkte,vielen Dank.Bis zum nächsten Mal M.B.
JK
Johannes K.
Wandlitz
19.10.2023
Sehr großes Angebot mit hochwertigen Produkten. Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
CS
Christine S.
Bissingen
16.10.2023

Zuverlässig

Bitte Angaben für Lieferung bei Bestellungen am Wochenende mehr Arbeitstage ändern
10.09.2024
die Zustellung war superschnell und die Qualität ist wie immer hervorragend, danke
07.06.2024
Wie immer schnelle und zuverlässige Abwicklung, schnelle Lieferung. Alles Bestens.