buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

AW
Anja W.
Viersen

Super

Ich liebe diesen Shop. Da ist für jede kreative Art was dabei. Ideen bis zum Abwinken
AE
Agnes E.
Frankfurt am Main

Alles bestens, sehr gern wieder.!

Schnelle Lieferung, top Qualität, sehr gern wieder, einfach nur weiter zu Empfehlen.!
Die Ware super schnell geliefert .. gute Qualität .. bin sehr zufrieden .. wie immer
CS
Conny S.
Hannover

Für jeden was dabei

Habe zwar erst sehr wenig/selten bestellt bei "buttinette", war aber immer zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung. Telefonische Nachfragen wurden sehr freundlich beantwortet.
04.02.2024
Immer pünktliche und zuverlässige Lieferung sowie freundliche telefonische Auskünfte.
NZ
Nicole Z.
Bin sehr zufrieden, der Versand dauert bei der zweiten Bestellung leider etwas lange.
20.01.2024
Die Bestellung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung. Vielen Dank
19.01.2024
Materialien wie im Shop beschrieben, alles gute Qualität, immer schnelle Lieferung !!
04.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte , bei Problemen freundlicher telefonischer Kontakt
09.12.2023
Ich habe meinen Dank schon mitgeteilt und dazu habe ich nichts weiter zu sagen, Danke
RW
renate w.
oranienbaum
habe schon immer bei ihnen bestellt bin immer sehr zufrieden sind immer schöne stoffe
24.11.2023
Wenn sie eine Stornierung per E-Mail erhalten wird diese von ihnen ausgeführt. Danke.
01.11.2023

Rundherum zufrieden!

Informative Produktbeschreibungen, hochwertige Produkte und sehr schnelle Lieferung.
RA
Reiner A.
Eggersdorf
26.10.2023
Der Shop ist sehr übersichtlich. Alle Teile sehr schnell gefunden. Immer wieder gern.
25.10.2023
Es hat immer alles gestimmt was geschickt wurde, kam immer mit vorher Ankündigung an.
KW
Kerstin W.
Ottensoos
12.10.2023
Freundliche kompetente Dame am Telefon als ich ein Problem hatte. Schnelle Lieferung.
US
30.04.2024
Bin immer wieder von dem einfachen Bestellen und der schnellen Lieferung begeistert.
24.04.2024
Schneller Versand. Ware in Echtoptik fotografiert und wie bestellt erhalten. Danke.
PD
Petra D.
Bergheim
19.04.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Buttinette...kann nur super dazu schreiben ;-)