buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Die einfache und klare Handhabung von der online Bestellung.Bin sehr gut damit klar gekommen.
Schnelle ,gut verpackte Lieferung,Stoff wie beschrieben, großzügig abgemessen.rundum sehr gut
Sehr gute Auswahl, gute Ansicht online, schnelle Bearbeitung sowie auch schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Würde ich weiter empfehlen. Ware in gutem Zustand.
22.11.2023
Nach Rücksprache mit Ihrem Service Team wegen einem Artikel sehr gute Hilfe durch das Team !
18.11.2023
Habe schon das eine oder andere mal bei Büttinette eingekauft und war bisher immer zufrieden.
PA
Petra A.
Bottrop
18.11.2023

Toller Online-Shop

Ich bestelle schon seit Jahren bei Buttinette und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.
10.11.2023

Alles was das das Herz begehrt um kreativ zu werden

Große Auswahl, schnelle komplikationslose Lieferung ,gute Artikel. Kann ich weiterempfehlen.
09.11.2023
Toller Katalog, mit guten Bastelvorschlägen, sehr vielseitiges Angebot. Lieferung problemlos
HD
Hella D.
Schwielowsee
08.11.2023
bei Buttinette findet man immer alles für Handarbeiten, die Lieferung ist immer sehr schnell
LJ
Loni J.
Grabow
28.10.2023
Sehr gute Auswahl an Stoffen zu fairen Preisen . Schneller Versand . Kann ich nur empfehlen .
27.10.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden! Der Kundendienst war auch sehr nett.
DS
dieter s.
Saarland - Homburg
27.10.2023

besser geht es kaum noch kaum ist die…

besser geht es kaum noch kaumist die ware bestellt und 2 tage später ist sie bei mir zuhause.
MW
Maria W.
Eisenbach
26.10.2023
Immer eine schnelle Lieferung. Passen diese Nähmaschienenspulen auch für die "Brother x17s "?
17.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Artikel entsprachen meiner Vorstellung.
11.10.2023

Wie immer alles super!

Die Auswahl bei Buttinette ist einfach super! Sehr schneller Versand und die Waren sind top!
24.05.2024
Zum Onlineshop gehört neben der schnellen Bearbeitung auch das vorgeschlagene Garn. Perfekt
13.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und Abwicklung, werde bestimmt noch mal was bestellen!!
SB
Sabine B.
Dresden
10.05.2024
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl an Stoffen und Nähutensilien für mich als Hobbyschneiderin.
23.03.2024
Alles perfekt, Lieferung, Zahlung Kundenservice, Qualität der Produkte, bin stets zufrieden.