buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

R1
Renate, Wedel 1.
Die Bücher reizen geradezu zum Sticken.
Die Sachen werden gut präsentiert. Die Qualität ist meistens gut. Die Lieferung erfolgt zügig,
BK
Birgit K.
27.01.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bei Rückfragen sehr freundliche Mitarbeiter.
KB
Karin B.
Ansbach
04.01.2024
Die Lieferung kam sehr pünktlich und die Rücksendung der Alpakawolle wurde per Mail bestätigt.
Die Qualität der Ware ist stets wie beschrieben, sauber verpackt und wird pünklich geliefert.
BO
Beate O.
Nordenham
Ich bestelle einfach ,schnell und bekomme meine gewünschten Artikel nach wenigen Tagen.perfekt
MH
Manuela H.
Waldachtal
24.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen und sofortige Lieferungen. Gute Qualität der Waren.
22.11.2023
Alle bestellten Artikel schnell und unkompliziert geliefert. Und Kauf auf Rechnung möglich 👍🏻
22.11.2023
Der Shop meines Vertrauens, wenn es um Bastelarbeiten geht. Preis-Leistung meinst unschlagbar
RS
10.11.2023

Bastelset Engel

Gute Ware und ausgezeichnete Abwicklung des Kaufs. Da gab es nichts zu beanstanden. Weiter so.
08.11.2023
Problemloses Finden der Produkte und Bestellen. Guter Preis. Schnelle Lieferung. Immer wieder!
23.10.2023
Eine Reklamation wurde zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit sehr unkompliziert abgewickelt.
CW
13.10.2023
Was mir gefällt, ist die schnelle Lieferung. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich !
08.05.2024
Das klappt immer ohne Probleme. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden und bestelle gerne wieder

Übersichtlich und schnell!

Es ist alles übersichtlich, Artikel sind gut zu finden und die Lieferung kommt auch flott an.
PH
Peter H.
Magdeburg
02.03.2024
Sehr große Auswahl, gute und preiswerte Artikel, akkurat verpackt und sehr schnell geliefert.
CP
C. P.
aus W
02.03.2024
Schnelle Lieferung, sichere Zahlungsabwicklung und Die Lieferung kam gut verpackt bei mir an.
Bin mit allem bestens zufrieden, es hat mit der Ware und Lieferung einwandfrei funktioniert .
03.02.2024
Hier finde ich einfach alles rund ums Handarbeiten Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
20.01.2024
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Buttinette gemacht und bestelle immer wieder gerne dort.
18.01.2024

Alles super

Die Ware ist nach Bestellung recht schnell hier eingetroffen. Alles zu meiner Zufriedenheit.