buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

13.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und Abwicklung, werde bestimmt noch mal was bestellen!!
SB
Sabine B.
Dresden
10.05.2024
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl an Stoffen und Nähutensilien für mich als Hobbyschneiderin.
23.03.2024
Alles perfekt, Lieferung, Zahlung Kundenservice, Qualität der Produkte, bin stets zufrieden.
BL
Bernd L.
Hessisch Lichtenau

Sehr guter Online - Shop

Ihr Online - Shop gefällt mir sehr gut, übersichtlich und einfache Bedienung, alles bestens!
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Immer tolle Angebote. Große Auswahl. Weiter so!
09.02.2024
Immer tolle Angebote, super Vorschläge, gute Preise, schnelle Lieferung - was will man mehr?
Wie immer alles bestens, bin sehr zufrieden und empfehle den Shop mit gutem Gewissen weiter.
Alles super gelaufen, bis auf den Samt, der war wohl schon mal auf der Fassenacht…..Konfetti
Ich hatte immer nur ein freundliches Team am Telefon, wenn es irgend etwas zu klären galt!!
Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Sehr schöne Stoffe von guter Qualität.
17.11.2023
Die schnelle Lieferung und wenn es mal Probleme gibt werden sie sofort und schell erledigt
BR
Barbara R.
Neustädter Wied
17.11.2023
Freundliche Mitarbeiter, bei etwaigen Beanstandungen sofortige Hilfe erhalten. Danke, dafür
Die Artikel waren so wie im abgebildet, Bestellung kam kompeltt in einem Paket und schnell.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung und Rückmeldung, dass Rechnung beglichen ist.
LW
Lilia W.
Bad Wildbad
02.11.2023
Alles super! Wie immer. Habe schon öfters bei Ihnen eingekauft. Wünsche weiterhin allesgute.
01.11.2023
Tolle Auswahl, faire Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung. Schön, dass es euch gibt!
26.10.2023
Die Bestellung aufzugeben war total easy, und die Ware war innerhalb von zwei Tagen bei mir.
25.10.2023
Sehr schöne Stoffe ich hab schon öfter bestellt auch das entsprechenden Zubehör immer super
11.06.2024

Gutes Sortiment für Kreativität

Ich mochte die Art und Weise, wie es strukturiert war, aber die Versandkosten sind zu teuer
09.06.2024

Buttinette

Schnelle und komplikationslose Lieferung, keine Beschädigung der Ware - Top zufrieden :-).