buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

11.02.2024
Ich bin mehr als zufrieden. Schon seit vielen Jahren bin ich Kundin. Es war bisher alles top. Schönes Sortiment. Die Möglichkeit Näh und Bastelanleitungen zu bekommen. Super
Produktpalette gefällt mir sehr gut. Ein Glossar oder Tipps wären schön (z. B. Was ist/Wie funktioniert Serviettentechnik?). Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir gut.
17.05.2024
Qualität und Service sind sehr gut, Ideen vorschläge sind interessant. Katalog ist vielfältig, man könnte von seinem Hobby natürlich immer mehr von ansehen und bestellen.
Knüpfteppich schön, aber die großen Wollknollen sind nicht schön, weil man sehr lange sich die Farben raussuchen muß, besser wäre natürlich für jede Farbe ein Wollknollen.

Ich bestelle immer wieder gerne

Die Online-Bestellung ist einfach zu machen und die Ware wird schnell geliefert. Sie entspricht auch den Vorstellungen, die man sich aufgrund der Abbildungen im Shop macht.
DB
Doris B.
Mülheim-Kärlich
13.10.2023
Wie immer eine Lieferung zur vollen Zufriedenheit. Nur diesmal kam das Paket sehr ramponiert an da die Ware einfach zu schwer war und der Karton dafür nicht stabil genug.
AR
Angelika R.
Langebrück
28.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung wurden meine Erwartungen alle erfüllt. Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Verpackung war perfekt und die Produkte sind einwandfrei!
23.03.2024
Sehr seriös und sehr gut sortiert. Immer hilfsbereit, freundlich und komplikationslos. Hohes Mass an Kundenorientierung. Ich empfehle dieses Unternehmen sehr gern weiter !
Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Farben der bestellten Produkte (Wolle) entsprechen genau den Vorstellungen/Abbildungen.
04.01.2024
Ein Töpferwerkzeug habe ich als Weihnachtsgeschenk bestellt. Ziemlich spät. Ich hätte nie erwartet dass das Paket noch vor dem Weihnachten wird geliefert. Ich danke Ihnen.
Marion S.
Ebermannstadt
15.11.2023

Onlineshop - sehr übersichtlich gestaltet

Ich bestelle sehr oft bei Buttinette und immer wieder gerne - ist übersichtlich gestaltet und gewünschte oder gesuchte Artikel sind immer superschnell gefunden - weiter so
MP
Maria P.
Lutzerath
27.04.2024
Die große Auswahl an Stoffen, Garnen und diversen Bastelartikel mit den guten Vorschlägen der Anwendung durch Bastelbücher und entsprechenden Zeitschriften zum Nähen etc.
GG
19.04.2024
Ich kaufe hauptsächlich Stoffe und hier würde ich mir wünschen, dass die verschiedenen Farben eines Stoffes zusammen angezeigt werden und nicht auf verschiedenen Seiten.
20.01.2024
Ich hatte diesmal eine Rücksendng. Hatte die Beschreibung der von mir bestellten Wolle falsch interpretiert. Die Abwicklung dieses Vorganges war reibungslos. Dafür danke!
Die Bestellung war einfach und sicher. Das Bestellte kam zügig und ordentlich verpackt bei mir zu Hause an. Über den Verlauf der Bestellung wurde ich sehr gut informiert
11.10.2023
Meine Erfahrungen sind seit Jahren durchweg gut - für mich nichts zu verbessern 👍. Sehr positiv auch die bestehende Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung nach Lieferung.
05.06.2024

Sehr zufrieden

Die von mir bestellten Artikel sind zeitnah und gut verpackt geliefert worden. Auch die Beschreibung der Ware stimmte mit der Lieferung überein und die Qualität ist gut.
Sorgfältige Lieferung, tolle Produkte und Angebote. Ich bin schon über 20 Jahre Kundin. Sehr schnelle und konkrete Lösungen bei Rückfragen. Das funktioniert einfach gut.
16.02.2024
Dieses mal ging die Bearbeitung der Bestellung schnell und es wurde sogar noch in der selben Woche geliefert. Trotz Fasching. Das gab es bis jetzt noch nie. Weiter so!
21.11.2023

Buttinette ist toll

Ich bin schon sehr lange bei Buttinette und bin mit allen Produkten sehr zufrieden, auch der service und die Lieferung einfach top. Vielen Dank an das Buttinetten Team.