buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

24.10.2023
Ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden,aber diesmal habe ich einen karierten Stoff bestellt der war ziemlich krumm abgeschnitten das ich einiges Verschnitt hatte.
01.06.2024
Los envíos siempre llegan a tiempo, la calidad de los productos es buena. Ya tengo varios años comprando telas y productos de mercería a Butinette y seguiré haciéndolo

Freundliche Hotline

Nachdem ich einen kleinen Problem mit meiner Bestellung gehabt habe, habe ich die Hotline angerufen. Die Dame war sehr freundlich und hat mein Problem schnell gelöst.
Für Bastel- und Nähfreunde der ideale Katalog. Hier findet man immer das passende Material, große Auswahl an Bastelbüchern für neue Ideen. Da ist für jeden etwas dabei.
16.02.2024
Die Stoffe waren alle wie erwartet wunderschön. Ich habe aus einem Teil der Stoffe zum ersten Mal einen Rucksack genäht. Die Stoffe haben sich super verarbeiten lassen.
CK
Christiane K.
Waren Müritz
Die Artikel sind gut nach Verwendung sortiert.Schnelle Auffindbarkeit.Onlineshop gut gestaltet.Bestellung geht leicht.Ich bin zufrieden.Emails sehr freundlich verfasst.
10.12.2023
Super schnelle Lieferung. Wenn man eine Idee hat, möchte man gleich loslegen, braucht aber noch die Lieferung. Und die kam schneller als angekündigt. Vielen Dank dafür.
IG
Isabella G.
Ibbenbüren
08.11.2023
ich war einfach begeistert, das ich alles, was ich schon so lange gesucht habe, bei Ihnen gefunden habe. darum werde ich ganz bestimmt, noch öfters bei Ihnen Bestellen.
30.03.2024
Ein super online Shop für alle kreativen Menschen. Es gibt eigentlich alles fürs basteln, malen, Floristik, Handarbeit und nähen. Lieferung und Qualität ist sehr gut.
22.03.2024
Qualität wie immer sehr gut und prompte Lieferung. Ich wünschte mir, dass ich ausgewählte Stoffe nebeneinander ansehen und somit die Harmonie der Stoffe erkennen kann.

Von Buttinette begeistert

Ich bin seit Jahren von Buttinette begeistert. Einfache Kaufabwicklung, schneller Versand, gute Qualität und große Auswahl bei angemessenen Preisen sind überzeugend.
Was ich bestellen wollte habe ich in der Suchfunktion sofort gefunden.Ich lies problemlos bestellen und die Ware war innerhalb einer Woche da.vielen Dank,gerne wieder
GS
03.02.2024
Für mich ist dieser Shop perfekt. Man findet einfach sehr schnell alles was man sucht. Sehr übersichtlich und ausführlich beschriebene Artikel mit vielen Bildern dazu.
SD
Saxe D.
Freital

Retoure

Obwohl ich es nicht in Anspruch genommen habe, lag dem Päckchen ein Rücksendeschein bei. Das hätte ich bei einem Stoffzuschnitt nicht erwartet. Super, macht weiter so.
04.01.2024

Shop ist zu empfehlen!

Wir haben schon öfter bei Buttinette bestellt und waren immer zufrieden. So auch dieses mal mit der kleinen Krippe. Gute Qualität, schnelle Lieferung und fairer Preis.
21.10.2023
Sie haben sehr gute Angebot in Sachen Stoffe, oft auch hübsche ausgefallene Motive.Ihre Schnittmuster gefallen mir dagegen nicht so oft.Aber Ihre Preise sind super !!!
RK
10.04.2024

Tolle und günstige Produkte

Buttinette hat sehr gute und auch günstige Produkte. Ich kann Buttinette auf jeden Fall weiter empfehlen. Außerdem war die Lieferung bis jetzt auch stets pünktlich.
18.01.2024
Finde den Service wirklich super! Brauchte von meiner Wolle noch mehr von der gleichen Partie, hat zum Glück geklappt und wurde schnell geliefert. Gerne immer wieder!
NB
norbert b.
koblenz-lay
ich hatte ein sehr gutes Telefongespräch mit einen sehr netten Mitarbeiterin von euch geführt - gute Fachwissen und sehr verständnisvoll. Werde ich weiter empfehlen.
Super Kundenservice! Nachdem DHL mich nicht über eine fehlgeschlagene Anlieferung informiert hat, konnte ich mein Paket problemlos und ohne Kosten neu bestellen. Top!