buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

08.10.2023
Ich bestelle schon seit mind 20 Jahren bei buttinette, teilweise aus dem Ausland und es hat immer, alles gut geklappt und ich hatte noch NIE! ein falsches oder fehlende Produkte.
EK
23.03.2024
Die Freundlichkeit. Bekam aber leider nicht das gewünschte Garn. Der Umtausch funktionierte reibungslos und geschah auf ebenso nette und zuvorkommende Weise, wie die Bestellung.
AB
André B.
Walsrode k.o.
05.06.2024
Schneller Versand, unkomplizierte Bestellung. Wir hatten leider zu viel bestellt aber die Rücksendung und die Gutschrift waren echt unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.04.2024
Ich bin mit den Produkten von Buttinette sehr zufrieden, die einwandfrei im Material und gut zu bearbeiten sind. Ebenso sagt mir die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung zu.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware sie sind im guten Zustand und gute Qualität und schöne Farben ich bin begeistert Sehr zuverlässig und schnell. Kann ich nir weiterempfehlen.
09.02.2024
Bin so begeistert, dass ich meine Familie in Frankreich überzeugen konnte. Mittlerweile über 90jährige Mama und meine Schwester bestellen bei Buttinette und sind sehr zufrieden
AB

Immer wieder gut

Ich habe schon mehrfach bei Buttinette bestellt und bin immer wieder erfreut über die schnelle Lieferung, sowie der Qualität. Bisher gab es nie etwas zu beanstanden. Weiter so!

erstklassiger shop für alle kreativen Arbeiten!

Der liebevolle Umgang mit den Kunden ist unvergleichlich - vielen herzlichen Dank auch für das wunderschöne Geburtstagsgeschenk! Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte!
Schnelle Lieferung. Schöne Ware. Ein kleines Teil ging schnell kaputt und wir konnten es selbst Reparieren. Eine Rücksendung wäre zu Aufwendig gewesen. Daher alles in Ordnung.
Die freundliche Beratung und Hilfestellung bei Problemen. Die fachliche Bearbeitung erfolgte zeitnah. Prompte Erledigung per E-Mail, weil ich telefonisch nicht erreichbar war.
Ich bestelle schon über 40 Jahre bei buttinette, war immer zufrieden und bin es immer noch. Seid es den online shop gibt, ist alles noch viel einfacher und schneller geworden.

Super Kundenservice

Die Bestellung ging einfach und es wurde schnell geliefert. Als ich ein Produkt reklamieren musste, wurde mir schnell und auch unkompliziert geholfen. So wünscht man sich das.
26.12.2023
Die Qualität der Ware war immer gut, ebenso wie das große Angebot. Der Versand könnte manchmal schneller gehen. Da dauert es teilweise schon lange, bis die Bestellung ankommt.
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich bin super zufrieden! Danke für die Möglichkeit Modelle nach Größen so einfach zu bestellen ♡ Der Kundenservice ist super nett

Adventskerzen und Wolle

Die Kerzen für einen Adventskranz sehen schön aus. Hoffentlich brennen sie auch gleichmäßig herunter. Die bestellte Wolle ist weich und lässt sich gut stricken. Preis auch ok.
28.10.2023

Das man eine e-Mail bekommt

Das man eine e-Mail bekommt, wenn die Zahlung bei Ihnen eingegangen ist. Die Katalogbestellung funktioniert leider nicht so gut, schon 2x bestellt , bisher nichts angekommen.
Bestellungen werden schnell und zuverlässig geliefert. Bei dem Versand könnten auch kleine Bestellung könnten auch in anderen Verpackung zugesendet werden nicht in Kartons.
02.05.2024

Der beste Stoff-,Handarbeits- und Bastelshop

Große Auswahl, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr guter Service, schnelle Lieferung und freundliches und hilfreiches Personal. Bei Buttinette kaufe ich am liebsten ein.
01.05.2024
Die Auswahl ist groß,die Bestellung einfach und die Lieferung erfolgt sehr schnell.Sehr gut finde ich die „Bastelpackungen“ gute Ideen und Material ist zum Teil schon dabei.
12.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Wolle, sehr netter Kontakt. Die Kaschmirina Wolle verstricke ich im Moment sehr gerne, nur Schade, dass es die Wolle nicht in Pastell Farben gibt.