buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

21.10.2023
Das Produkt ist einwandfrei, aber wie kann man ein kleines Päckchen runder Spiegel, welches leicht in einen gefütterten Umschlag gepasst hätte, in einem völlig überdimensionierten Karton verschicken. Mit geht es nicht um die Kosten, sondern um den überflüssigen Verpackungsmüll. Unglaublich!!!!!!!!
21.10.2023
Alles gut wie immer! Ich schätze die Übersichtlichtkeit bei der Online-Bestellung sowie die einfache Bestell- und Zahlungsabwicklung. Eine Antwort auf eine notwendige Rückfrage beim Kundendienst kam umgehend und sehr kompetent. Auch diesen Service schätze ich bei Buttinette sehr! Danke vielmals!

bis bald

das material gefällt mir sehr gut.ich hatte schon mal bestellt und bin auch diesmal sehr zufrieden schön das man gleich das passende garn dazu angeboten bekommt.lieferung könnte ein bischen schneller gehen und den katalog den ich haben wollte kam nicht sonst gerne wieder werde mich dran erinnern.
DK
Doris K.
Reichertshausen
Ich brauche allen möglichen Krempel zu unmöglichen Zeiten im Jahr für die Ausstattung von Theaterstücken mit Requisiten und Kostümen. Hauptsächlich Kinderstücke, Märchen und Fantasiestücke. Buttinette als Einkaufsquelle ist unbezahlbar. Zudem sind alle Waren qualitativ in Ordnung für den Zweck.
LK
Leane K.
Lauchhammer
Am häufigsten bestelle ich bei Buttinette Stoffe als Meterware und auch als Stoffpakete. Ich bin immer sehr begeistert, wenn das Paket ankommt und könnte direkt anfangen zu nähen. Vielen Dank noch mal für das liebe Geburtstagsge-schenk von Buttinette, welches ich mit der letzen Sendung erhielt.
25.04.2024
Sehr guter Kundenkontakt, hatte Nadelspiele gekauft die aber überhaupt nicht gut waren,weil die Wolle darauf gebremst hat, sie wurden bei der neuen Bestellung direkt von der Rechnung abgezogen obwohl ich die Originalverpackung nicht mehr hatte.Ich musste sie auch nicht zurück schicken. DANKE
01.01.2024

Auswahl und Versand

Sehr gute Auswahl an Materialien. Was ich nicht so toll finde ist der Versand. Ich verstehe nicht das man für 2 Tütchen einen relativ großen Karton benutzt. Für solche "Kleinigkeiten" wäre ein gepolsterter Briefumschlag angebrachter. Um umweltfreundlicher und resourcenschonender zu denken. 😊
MG
Marion G.
Landsberg
03.11.2023
Immer wieder bestelle ich Bastelbedarf bei Buttinette. Diesmal Fürstin Workshop „Weihnachtskugeln stricken“, das ich bei mir zu Hause gebe. Für das Event habe ich ein paar Kugeln vorab gestrickt mit 6fädiger Sockenwolle von Buttinette, die einfach perfekt und in tollen Farben erhältlich ist.
Die bestellte Ware war schnell da. In super Qualität und zu einem guten Preis. Die Auswahl ist hervorragend. Da ich Geburtstag hatte ,wurde sogar noch ein kleines Geschenk hinzugefügt. Ein Handtuch, ein Gästebuch. Ich finde die Idee sehr schön. Das macht heutzutage auch nicht mehr jeder.
Super Kundenservice Bestellung hat Problemlos geklappt, leider gab es eine Reklamation weil auf dem Transport etwas kaputt ging. Der Kundenservice hat sich umgehend darum gekümmert und sofort eine Lösung angeboten. Sowas gibt es nicht mehr oft heutzutage! Butinetre ist sehr zu empfehlen
18.11.2023

Gute Filter und schneller Versand

Gut finde ich die Filteroptionen bei der Suche nach der richtigen Wolle. So muss man sich nicht durch die Produktbeschreibungen einzeln durchlesen, sondern kann gezielt z.B. nach Garnzusammensetzung, Stärke etc. suchen. Auch die schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung ist super.
17.02.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren hier, mich überzeugt die grosse Auswahl und auch die Strickwolle von Buttinette selber. Die Sockenwoll Pakete sind einfach toll. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Herzlichen Dank, Marion Ruchniewitz.
MG
Marion G.
Landsberg
Meine Bestellungen werden perfekt ausgeführt. Bei Buttinette finde ich alles, was ich brauche, um meine Anleitungsbücher fürs Stricken und Basteln zu erstellen. Gerade habe ich mein Buch "Christbaumkugeln stricken" fertig gestellt. Auch mithilfe der "Zutaten" von Buttinette. Danke dafür!
UM
Ulrike M.
Waldbüttelbrunn
04.11.2023

Da macht Bestellen Spaß !

Die Onlineseite ist gut aufgebaut. Alles was mich interessiert kann ich vergrößern und ansehen. Die Auswahl ist super. Das Bestellen ist einfach und die Ware ist ordentlich und gut verpackt. Meine Lieferung war immer komplett und wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden !!
16.04.2024
Super Service! Ich habe zunächst ein falsches Produkt erhalten. Nachdem ich dies titulierte, wurde sofort Kontakt aufgenommen und mir das "eigentliche " Produkt zugesendet und dies innerhalb eines Tages. Ich bin sehr glücklich und bedanke mich für die Bemühungen des Buttinette-Teams!
14.02.2024
Ich bin von der großen Auswahl begeistert und ich bin von der Eigenmarke überzeugt. Nicht optimal ist, dass ich mit meiner Kundenkarte nichts anfangen kann. Ich wohne in Berlin und bin auf online Bestellung bei buttinette angewiesen. Warum kann man nirgends den Bonus Scheck eingeben?
09.11.2023
Es gefällt mir ,alles ,vorallem auch das Sie mir mitteilen wann die Ware das Haus verlässt und das Sie mir mitteilen ob die Rechnung beglichen ist. Vielleicht haben xie im neuen Buttunette Katalog,der mit der Post zugesendet wird, einige Stoff und Wollproben mit eingearbeitet.
BH
Barbara H.
Katlstuhe
22.03.2024
Übersichtlich , , da wird das bestellen einfach gemacht , Bestellung kam auch schnell bei mir daheim an , alles in einem , ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf gerne weiterempfehlen Ohne die hohen Versandkosten bezahlen zu müssen , macht das bestellen Spass liebe Grüsse
24.10.2023
Ich bestelle bei Buttinette, weil hier noch mit Rechnung nach Erhalt der Ware gearbeitet wird. Alles läuft zu meiner Zufriedenheit ab. Schnelle Lieferung und sofortige Bezahlung, so sollte Handel ablaufen. Mit den Produkten war ich bis jetzt auch immer Zufrieden. Danke Buttinette
12.11.2023
Buttinette ist einer meiner liebsten Shops wenns um das nähen oder basteln geht. Ich wünsche mir, man könnte auch Stoffmuster von den Stoffen bekommen,dann kann man im Vorfeld schon sehen und fühlen wie der Stoff ist. Amanngarne wäre schön wenn sie die auch in Ihrem Shop hätten.