buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

GK
Gabi K.
Luhnstedt
31.07.2024
Der Stoff kam sehr spät, ca 1 Woche nach der Bestellung. Das ist viel zu spät.
01.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
IH
I. H.
Butjadingen
17.07.2024
Die Sendung hat wesentlich länger gedauert als bei der Bestellung angegeben
Lange lieferzeit.keine mögliche Rechnungslieferung. Nur Vorkasse
01.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
31.07.2024
Lieferung schnell, Produktqualität mangelhaft.
31.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
18.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Siegfried S.
Teisendorf
11.07.2024
15.07.2024
22.06.2024
Ich bestelle häufiger im OnlineShop von Buttinette und bin immer wieder begeistert wie unkompliziert und schnell die Bestellung und auch der Versand verläuft. Bei Fragen und Problemen wird einem umgehend geholfen und hat immer einen freundlichen Ansprechpartner. Telefonisch wie auch per Email in schriftlicher Form. Unabhängig davon möchte ich betonen, dass auch der Einkauf vor Ort immer ein freudiges Erlebnis für mich ist. Top! Immer wieder gerne und weiter so. Ein tolles Team.
09.06.2024
Bestellung, Bestellungsbestätigung und Lieferung erfolgen stets problemlos; ein Stern fehlt leider, da - trotz langjährige Kundin in Deutschland, jetzt seit meinen Bestellungen aus Dänemark immer Vorkasse verlangt wird; ich hätte Verständnis dafür, wenn ich Neukunde aus dem Ausland wäre; ein ganz kleines Mango ist auch, egal wie hoch meine Bestellungen in den letzten zwei Jahren (aus Dänemark) waren, gibt es keinen Rabatt bei den Liefergebühren ;-) , mit freundlichen Grüßen
MT

Einer der besten Handarbeits- und BastelShops

Es ist ein seriöser, echter und sehr vielfältiger Shop. Die Preise sind gut, besonders Eigenmarken (Strumpfwolle) und Baumwollgewebe und-jerseystoffe in gleichbleibend guter Qualität und preislich oft deutlich günstiger als andere. Bei einem Problem oder einer Frage, ist die Beratung gut, sehr freundlich und vor allem ist auch die Erreichbarkeit gut. Ich habe eigentlich keine Kritk, bestelle immer wieder mal was und bin immer zufrieden.
23.06.2024
Buttinette ist für mich zur Schatzgrube geworden, weil ich hier nicht nur unendlich viel Material für meine Arbeiten finde, sondern auch zahlreiche Anregungen. Besonders die Breite des Warenangebots ist beeindruckend, und die Preise sind sehr moderat. Ausserdem und die bestellte Ware meistens sehr rasch geliefert. Es ist auch sehr angenehm, dass man gegen Rechnung bezahlen kann. Für alte Menschen, wie ich, ist das viel einfacher.
06.06.2024

Großes Lob

Bin immer wieder begeistert von der Qualität der Artikel und der schnellen Lieferzeit. Zudem ist der telefonische Kundenservice einfach klasse. Manchmal fällt mir noch nach Absenden der Onlinebestellung ein, dass ich noch weitere Artikel bestellen möchte, oder ich sehe, dass ich die Anzahl der Artikel nicht richtig eingegeben habe - das wird sofort am Telefon geändert. Klasse. Vielen Dank
MW
Marita W.
Niederfischbach
22.06.2024
Mit den Produkten sehr zufrieden. Jedoch habe ich über eine Woche auf die Zusendung meiner Bestellung gewartet und erst danach erfahren, daß ein Stoff nicht mehr lieferbar ist. Da wäre es wünschenswert, daß man als Kunde vorab darüber informiert wird und somit noch die Möglichkeit hat, eine Alternative zu suchen. Gerade dann, wenn man hohe Versandkosten zu zahlen hat.
04.06.2024
Seit Jahren bin ich Stammkunde, und immer sehr zufrieden.Schnelle Lieferung und sehr schöne Stoffe und auch Bastelbedarf. Einmal hatte ich eine Reklamation von einem Stoff der schon zugeschnitten war(Meterware).Das wurde ohne weiteres akzeptiert. Einfach schön, dass man sich auf Buttinette verlassen kann.
PL
Petra L.
Reichertshausen
28.06.2024

Sehr zufrieden

Artikel wurden schnell geliefert und waren auch so wie sie abgebildet waren. Habe hier schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden. Was ich ganz entzückend fand und ich mich sehr gefreut habe war ein kleines Geburtstagsgeschenk . Vielen Dank dafür und ich bestelle jederzeit gerne wieder
IB
11.06.2024
Ich hatte ein paar kleine Probleme mit bestellten Artikeln, die ganz schnell von Buttinette bereinigt wurden. Das einzige, was leider immer noch Verbesserungsbedarf hat, ist der Bereich Bewertung. Es kommt vor, dass eine Bewertung nicht angenommen wird und als fehlerhaft bezeichnet wird.
02.07.2024
Die Stoffe sind sehr schön.Für mich ist es nur schwer vorzustellen ,wie die Stoffe nachher am fertigen Modell aussehen, deshalb fände ich es toll,wenn es im Online Shop zu jedem Stoff es auch ein fertiges Modell gäbe.Man hätte dann ein besseres Bild von Mustergrösse und auch Farbwirkung.
HM
Heinrich M.
02.07.2024

Begeisterung

Ich bin immer wieder aufs Neue über den reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung begeistert. Nicht zu vergessen die wunderbare Qualität, das gute Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso Ist hervorzuheben, daß jede Anfrage umgehend und hilfreich beantwortet wird. Josefa Martinz

Gutes Sortiment

Nicht so gut war die lange Lieferzeit, diese lag bei 10 Tagen obwohl 2-3 Werktage angegeben waren. Es war Hochwasser zu der Zeit, da hätte ich Verständnis für die Verspätung gehabt. Es kam zu keiner Erklärung Oder Entschuldigung aber 3 Newsletter sind in der Zwischenzeit angekommen.
27.06.2024

Geschirrtücher weiß und beige

Bei den weißen und beigen Geschirrtüchern hätte ich eigentlich welche zum besticken wie bei Farbe grau benötigt. Gibt es in den beiden Farben keine zum besticken mehr. Ich behalte die gelieferten trotzdem und verarbeite diese mit einer bestickten Borte. Viele Grüße - Ingrid Schwarz
27.06.2024
sehr guter Onlineshop, sehr übersichtlich; ich kann gegen Rechung bestellen, was ich wirklich toll finde, da ich anders nicht bestellen würde. Die Produkte habe eine sehr gute Qualität und die Lieferzeiten sind auch in Ordnung. Ich finde Buttinette empfehlenswert