buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

02.07.2024
Lieferung geht sehr schnell. Preise sind okay. Eine Bitte: Ich hatte einen Geburtstagsgutschein und konnte diesen nicht mehr finden und somit auch nicht einlösen. Kann man solche Gutscheine nicht einfach auf dem Kundenkonto hinterlegen?
OM
Olga M.
Solms-Oberbiel
13.06.2024
Letzte Zeit werden die Sachen wesentlich schneller geliefert, natürlich nicht so schnell wie es versprochen wird, aber nicht mehr paar Wochen ( wie es Zeit lang war). Dass macht natürlich viel mehr Spaß da was zu bestellen 🙂👍
SW
Susanne W.
Starnberg
02.07.2024
Dieses mal wurde wirklich schnell geliefert, ist aber leider nicht immer so. Wie schon erwähnt, könnte man bei der Verpackung sparen. Meist wäre es gut, eine Nummer kleiner zu verwenden. Ware ist immer top und auch preiswert.
12.06.2024
Wie immer eine schnelle und komplette Lieferung. Hatte diesmal ein Problem einen Gutschein einzulösen, das konnte ich jedoch sofort telefonisch lösen und der Kontakt war absolut freundlich und hilfreich. Immer wieder gerne!
HB
Heidi B.
Rottenburg
13.06.2024
Der online Shop ist klasse, nur Rechnung online ist schrecklich. Ich bin in einem Handarbeitskreis und es sind viele ältere Leute und für die ist das leider gar nichts , aber die würden bestellen wie die Weltmeister
07.06.2024
Wenn das geschäft nicht gerade in den Fluten versinkt, ist die Lieferung so schnell, dass man es kaum glauben kann. Bezahllung über Paypal ist unkompliziert und die Auswahl recht gut. Bin sehr zufrieden
13.06.2024
Bei meiner Bestellung wurde angegeben, noch ein Stück vorhanden. Als die Bestellung ankam hieß es dieser Artikel ist vergriffen. Dieser Artikel war aber der Hauptgrund meiner letzten Bestellung
22.06.2024

Lieferung lange. Produkte gut.

Produkte sind gut. Lieferung hat allerdings sehr lange gedauert. Wer Zeitdruck hat, sollte rechtzeitig bestellen. Bin mit der Ware so zufrieden, dass ich dennoch weiterhin bestellen würde.
13.06.2024
Ich habe mich in einen Pulli aus einem Anleitungsheft verliebt. Leider war die passende Wolle aus. Buttinette hat mich benachrichtigt, als sie wieder verfügbar war- toller Service.
25.06.2024
Da ich in Belgien wohne finde ich die Lieferzeit recht zügig.Ausserdem bekam ich einige freundliche Emails über den Verlauf der Rechnung und Lieferung.Werde weiterhin Kundin sein🥰
UJ
Ute J.
Wuppertal
07.06.2024

sehr gut

Das schöne ist, dass man ganz leicht online bestellen kann. Das finde ich gut. Die Lieferung ist auch in Ordnung gewesen. Die Ware ist total schön und die Qualität ist auch super.
AB
André B.
Walsrode k.o.
05.06.2024
Schneller Versand, unkomplizierte Bestellung. Wir hatten leider zu viel bestellt aber die Rücksendung und die Gutschrift waren echt unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.06.2024
Bei der Suche nach dem bestimmten Stoff haben mir die Mitarbeiter von buttinette sehr gut geholfen und ich werde mich gern wieder an Sie wenden, wenn ich auf Stoffsuche bin.
M.N. S.
Heidelberg
02.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings würde ich mir eine besser angepasste Verpackung wünschen. Es wurde sehr viel Luft von Wertingen nach Heidelberg geschickt.
SR
Sabina R.
Hippach
25.06.2024
eigentlich ein toller Shop. Leider dauert die Lieferung immer sehr lange. Bei unserer letzten Bestellung wurde die Ware erst nach 10 Tagen versendet. Das ist sehr schade
05.06.2024

Sehr zufrieden

Die von mir bestellten Artikel sind zeitnah und gut verpackt geliefert worden. Auch die Beschreibung der Ware stimmte mit der Lieferung überein und die Qualität ist gut.
14.06.2024
Große Auswahl und gute Qualität, Gerade wenn man erst wenig Erfahrungen gemacht hat beim nähen frustriert es bei dieser qualitat nicht und man hat lust weiter zu machen
13.06.2024
Tolle vielfältige Auswahl Qualität und Preisangebot perfekt Lieferung in kurzer Zeit Kataloge entspannend zur Auswahl am Sofa Danke Bleibt weiterhin so Vielfältig!!!
01.07.2024
Die Bestellung wird schnell bearbeitet und versendet. Die Produkte sind alle top. Und bei Fragen sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und helfen schnell.
HP
Hermine P.
Thüngen
02.07.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versendung der Ware. Bestellte Artikel wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Bisher keine Beanstandungen.