buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Lange Versandzeit
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
04.01.2024

Leider wurde meine Bestellung unvollständig versandt. Auf meine e-mails wurde nicht geantwortet.

Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Bedauerlicherweise haben wir bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
RW
Rainer W.
Viernau
Ohne Meterware,die abgemessen werden müßte.Nur normale Artikel--zu lange Wartezeit der Lieferung!
JV
Judith V.
Reichertshausen
15.05.2024
8 Tage Lieferzeit ist definitiv zu viel und nicht mehr zeitgemäß. Da hatte ich mehr erwartet!!
23.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
10.02.2024
Sehr schade, dass die Ware nicht innerhalb der versprochenen 3 bis 5 Werktage bei mir ankam.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Sehr aufwendig, keine vorgezeichneten Formen. Schablonen musste man erst selber anfertigen.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Ich habe meine Bestellung muss zweimal zurück schicken,Falsche Lieferung zu wenige Stoffe
19.11.2023
vliesstoff war ausverkauft.habe anderen bestellt und muste nochmal Porto zahlen. nicht gut.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Bei Online-Bestellungen muss aktualisiert werden ob ein Produkt lieferbar ist oder nicht.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Onlinebestellung gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
VS
Viviane S.
Gau-Bickelheim
11.04.2024

Die Ware kann nicht bewertet werden.....Lieferung dauert lange..

Ich kann die Ware leider nicht bewerten, ich habe sie noch nicht bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.
14.02.2024
Das 100 g Woll Butt gab es nur 1x je Farbe. Ich hätte gerne mehr von einer Farbe gekauft.
15.02.2024
War als Päckchen verpackt, hätte in ein Kuvert gepasst! Porto für 1 Schnittmuster zu hoch
02.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Richtige namen verwenden

Beim nächsten mal vielleicht die richtige Adresse drauf drucken bzw den richtigen Namen
BM
Bärbel M.
Neuenhagen bei Berlin
29.03.2024

Lieferzeit

Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Versand von einer Woche ist definitiv zu lange.
09.11.2023

Mittelmaß

- z.T. unübersichtlich - DHL ist einer der schlechtesten, d.h. langsamsten Lieferanten
10.11.2023
Eine Stornierung des bestellten Artikels war innerhalb 30 Minuten nicht mehr möglich
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
BH
B H.
Langerwehe
01.04.2024
Die Styropor Eier haben nicht die Angebene Größe. Sind damit für mich unbrauchbar.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Ich hasse es Nachfragen nach einer Bewertung zu bekommen. Spart euch den Aufwand !
02.12.2023
08.11.2023
Ich habe LED Kerzen bestellt, die wir dringend gebraucht hätten. Sie kamen nie an!
10.11.2023
25.10.2023
Wirklich bewerten kann ich die Teile noch nicht. Sie kommen am 04.11. zum Einsatz.
26.10.2023
Guten Tag, wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice