buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.Preis ist auch gut. Große Auswahl an wunderschönen Stoffen. Hier findet bestimmt jeder etwas.Kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
LZ
Lena Z.
Rheinberg
Tolle Sachen zu günstigen Preisen und super schneller Versand. Bei den einzelnen Produkten sind auch immer Bastelideen mit Anleitung und Einkaufsliste auf der Internetseite zu finden.
24.02.2024

Auch für Anfänger super

Die Auswahl ist groß und ist für mich als Anfänger gut übersichtlich. Ich habe gute Qualität zu einem günstigen Preis bekommen, was für mich als Anfänger natürlich sehr praktisch ist.
FW
Fee W.
Bochum

Der Kundenservice ist sehr gut!

Der Kundenservice ist sehr nett! Ich hatte eine kleine Beanstandung an meiner Ware. Diese wurde vom Kundenservice sofort, professionell und sehr freundlich abgearbeitet! Vielen Dank!
01.05.2024

Super - Sonntag bestellt, Dienstag geliefert!

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert, obwohl mehrere Stoffabschnitte dabei waren. Gut verpackt, alles geliefert, alles super! Ihr habt euch selbst übertroffen! Vielen, vielen Dank!!
AR
Angelika R.
Westerstede
23.04.2024
Ich bin sehr mit dem Buttinette-online-Shop bzw. seinem Service, zufrieden. Die Ware ist einwandfrei. Die Artikel kommen sehr schnell, nach meinen Bestellungen, per Post bei mir an.
10.02.2024
also ich möchte euch auch mal sagen dass meine telefonische bestellung immer sehr freundlich und geduldig aufgenommen wird und die lieferung auch sehr schnell bei mir ankommt, danke

Empfehlenswert

Mir gefällt besonders, dass die angebotenen Produkte, bis auf sehr seltene Ausnahmen, lieferbar sind das ich mit Pay PAL bezahlen kann das die Produkte den Beschreibungen entsprechen
Ich habe telefonisch bestellt, und die Mädels am Telefon waren immer sehr nett d.h. Sind immer noch sehr nett und freundlich und Ware kam ratz fatz. Danke alles gut. Christa Heinkel
02.05.2024

Bin mit Buttinette sehr zufrieden

Ich habe schon öfters online bestellt. Klappt alles sehr gut. Leider wird die App nicht mehr unterstützt, aber kein Hinderungsgrund nicht mehr zu bestellen. Bei Bedarf gern wieder!
21.03.2024
Man findet alles ganz leicht im Online-Shop. Die Ware ist auch günstig und wird schnell und fehlerfrei ausgeliefert. Ich kaufe schon lange bei Buttinette und kann es nur empfehlen.
Die Ware ist sehr ich habe jetzt das erste mal einen Stoff gehabt wo die Farbe nicht passte es sollte Royal blau sein war ein mattes hellblau sonst bin ich wie immer sehr zufrieden
25.11.2023
Super Service! Bei der letzten Bestellung wurde ein falscher Artikel "eingepackt". Auf meine Mail wurde sehr zeitnah geantwortet und der "richtige" Artikel war zwei Tage später da.
09.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich Kunde und bin immer sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Werde auch in Zukunft bei Buttinette einkaufen.
UJ
Ute J.
Wuppertal
07.06.2024

sehr gut

Das schöne ist, dass man ganz leicht online bestellen kann. Das finde ich gut. Die Lieferung ist auch in Ordnung gewesen. Die Ware ist total schön und die Qualität ist auch super.
MH
Monika H.
Naumburg / OT Bad Kösen
10.04.2024
gefallen tut mir die Auswahl von verschiedenen Artikeln, ich würde immer etwas finden, z.B. Wolle usw., Ich wüsste nichts was Sie besser machen könnten. Bitte machen Sie weiter so
KK
Karin K.
Derenburg
Übersichtliche Webseite - großes Warensortiment - tolle Produkte - schnelle Lieferung - so weiches schönesTeddyfleece und nein ich werde nicht bezahlt für mein Lob ! Weiter so !
Die Artikelbeschreibungen sind gut und stimmen auch mit den gelieferten Artikeln überein! Man wird leicht und verständlich durch den Shop geführt. Gesuchte Artikel findet man gut.
Maria K.
Neutraubling

Ein Shop, der Freude macht ....

Schnelle und zuverlässige Zusendung, unkomplizierte Abwicklung auch bei Rücksendung, ordentliche Verpackung, ausreichendes Zahlungsziel - alles in allem - ich bin sehr zufrieden!
27.04.2024
Wenn es schnell sein soll, ist die telefonische Bestellung immer sicher. Da immer mehr Handarbeitsabteilungen schließen, ist die Auswahl an Kurzwaren in ihrem Haus unverzichtbar.