buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Wo soll man da anfangen? Rundherum hat wirklich alles gestimmt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe 50 Knäuel bestellt, da hat es nicht eine Unstimmigkeit gegeben,…weiter so!
BB
Berta B.
Wurmannsquick
18.02.2024
Ich bin schon seit über 25 Jahren Kunde von Butinette und bin immer noch sehr zufrieden mit den Produkten. Schade, dass es kein Nähmaschinenzubehör, wie z.B. Nähnadeln zu bestellen gibt.

Gute Suche 7nd schnelle Liefe4ung

Man findet sich im Online-Shop sehr gut zurecht und das bestellte wird schnell geliefert. Die Produkte sind zudem günstiger als in anderen Online-Shops, z7mindest das wa§ ich so brauchte
23.11.2023
Es ist alles super, so wie es ist. Ich habe schon oft bei Buttinette bestellt und war jedes Mal total zufrieden mit den Produkten, der Lieferzeit und der allgemeinen Bestell-Abwicklung.
28.10.2023
Bestellung im Onlineshop ist einfach. Lieferung schnell. Infos über die Lieferung kommen zuverlässig, sogar der Zahlungseingang wird bestätigt. Ich kaufe bestimmt weiter bei Buttinette.
BW
Bettina W.
Zeulenroda-Triebes
19.10.2023
Die ausgewählten Sachen sind so, wie sie im Katalog zu sehen waren. Die Lieferung erfolgte schnell. Alle Dinge waren in Ordnung. Die Bezahlung ist über Klarna sehr sicher und problemlos.
13.10.2023

Hat bisher immer gepasst

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und zügiger Versand. Bisher hat noch nie etwas gefehlt. Außerdem finde ich es gut, dass ich die Möglichkeit habe, als Gast auf Rechnung zu bestellen.
09.05.2024

Toller Service

Ich finde es gut, dass ich mit Rechnung bezahlen kann, die auch in Papierform dem Paket beigefügt ist. Außerdem ist auch ein Retourenschein dabei, wobei ich ihn noch nie gebraucht habe.
Bestelle relativ viel, und wie überall wo gearbeitet wird geht auch mal etwas schief.Aber alles was von mir reklamiert wurde, wurde auch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
UW
Ulrike W.
Sigmaringen
Wie immer alles prima verlaufen. Bestellung war leicht und schnelle zu machen. Die Ware ist superschön und wurde superschnell an mich geliefert. So macht einkaufen Freude. Gerne wieder.
23.12.2023

Super Kundenservice

Nachdem eine LED Beleuchtung defekt war, habe ich Butinette angeschrieben und sehr schnell eine Antwort bekommen. Mir wurde sofort Ersatz zugeschickt. Alles bestens, sehr zu empfehlen.
08.11.2023

Übersichtlicher online- Katalog

Der online- Katalog ist übersichtlich, zu den ausgewählten Artikeln werden die passenden Produkte angeboten. So kann ich Stoffe und sofort das farblich passende Nähgarn schnell finden.
04.11.2023
Ich habe nicht alle Artikel für mich bestellt, aber meine Freundin und ich waren mit der von Ihnen gelieferten Ware in allen Punkten sehr zufrieden und danken für die prompte Lieferung
25.10.2023

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden. Ich habe bisher immer alles schnell gefunden und die Lieferungen waren zufriedenstellend und zeitnah. Die gezeigten Anleitungen sind verständlich gut nach zu machen.
BL
Birgit L.
Rendsburg
19.10.2023
Ich bin voll zufrieden. Die Auswahl ist super, sowie die schnelle Lieferung.Das ich hier noch auf Rechnung bezahlen kann,finde ich toll. Buttinette kann man sowas von weiter empfehlen.
06.09.2024
Ich finde hier immer was ich brauche, von Stoffen bis basteln, und den Kindern macht es riesen Spass zu basteln mit dem was bon Buttinette kommt. Schnelle und problemlose Lieferung.
AH
Andrea H.
Delitzsch

Wie immer alles perfekt

Ich war wie immer zufrieden mit dem Service und der Ware. Alles kam sicher, pünktlich und gut verpackt an. Dank Versandkostenfreier Lieferung, gab es noch ein i Tüpfelchen oben drauf.
Schneller Versand mit zuverlässiger Angabe des Versandtages, bereits bei der Bestellung. Auf das angegebene Datum kann man sich verlassen. Meist kommt die Bestellung sogar etwas eher.
17.02.2024
Tolle Produkte aber die Lieferung ins Ausland kostet so viel wie ein Meter Stoff. Die Lieferzeit war dieses mal auch lang, fast 14 Tage. Und dann steht bei der Ware : sofort lieferbar.

Kurzfristige und volllständige Lieferung…

Kurzfristige undvolllständige Lieferung in einem Paket. Bei Vormerkung für einen Artikel sofortige Benachrichtigung bei Erhalt des Artikels,. Nach der Bestellung sofortige Auslieferung