buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

11.02.2024

Das Angebot von Buttinette ist sehr…gut

Das Angebot von Buttinette ist sehr vielseitig. Besonders gut ist die Preisvielfalt, der Umfang mehrerer Hobbys und die Hinweise wo man Hilfe bekommt an Hand der passenden Bücher oder Hefte.
DM
Dorothea M.
Eitting/Reisen
Die Lieferung kommt pünktlich und ohne Beanstandung an. Habe schon öfter bei Buttinette bestellt und habe nie Probleme gehabt. Bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank für den tollen Service.
PS
Petra S.
Neuötting
17.10.2023
Jede Bestellung wird sehr schnell abgewickelt und die Qualität der Ware ist außerordentlich gut. Vllt könntet ihr Garn oder Stoffproben zur Ansicht verschicken, das wäre ein toller Service.

Zügig und reibungslos

Die Auswahl der gesuchten Artikel gelang einfach, die Möglichkeit als Gast auf Rechnung zu bestellen ist toll. Die Versendung der bestellten Ware verlief zügig und reibungslos. Gerne wieder.

Produkt nachbestellt…

Produkt vergessen zu bestellen, telefonisch am nächsten Tag noch zur Bestellung hinzugefügt… genial! (Den Service hab ich schon öfters genutzt) Schnelle Lieferung … Wie immer sehr zufrieden
09.02.2024
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur wurde mir bei der letzten Bestellung statt der bestellten 1.10 m nur 1.00 m geliefert. Dadurch musste ich mir Stoff für die Ärmel vor Ort dazu kaufen.
28.01.2024
Es hat mir gefallen, dass ich per Rechnung bezahlen kann. Es wäre gut, wenn die Farbnummern der Wolle angegeben würden. Nur "pastel color" hilft nicht, wenn Wolle nachbestellt werden müsste.
Gute Vielfätige Produkte, gute Ideen schön präsentiert. Die Produktpalette ist umfangreich, vielleicht könnte man das eine oder andere noch aufnehmen, aber so wie es ist ist schon mal gut.
MN
Maurer N.
Reilingen
Ich bestelle was ab und zu, nie hatte ich Probleme oder Schwierigkeiten. Gute und schnelle Lieferservice. Auch sehr nette Telservice - korrekt, freundlich. Vielen Dank und beste Wünsche!
GL
G. L.
Hannover
14.04.2024
Es gab Probleme mit der Zustellung durch dhl, dank der unkomplizerten Problemlösung von buttinette konnte ich meine Osternester noch rechtzeitig herstellen und das Fest war gerettet. DANKE
12.04.2024

Alles super 👍

Meine Lieferung kam schnell bei mir an. Ware ist in Ordnung, die Stoffe waren ordentlich zusammen gelegt. Vielen Dank für meine Geburtstagsüberraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut 😊

Buttinette hat alles für kreative Deko- und Bastelideen

Seit Jahren bin ich Kundin von buttinette und immer wieder begeistert vom umfangreichen Angebot. Lieferzeit ist in Ordnung und ich freue mich auch immer auf die zusätzlichen Sonderangebote.
09.12.2023
Immer schöne Bastelideen, die inspirieren und man gleich die Utensilien zusammen kaufen kann. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit der Qualität der Produkte und der schnellen Lieferung!
VF
Volker F.
Dischingen

Top Shop

Bei meiner Reklamation wegen eies irrtümlich falsch gelieferten Artikels wurde sofort ohne größere Umstände der richtige Artikel auf den Weg gebracht. Sehr freundlicher Kontakt und Service.
KU
Kornelia U.
Etzenricht
17.11.2023
Der Online Shop ist hervorragend, die Auswahl ist vielseitig und mir gefällt es, dass immer wieder Angebote vorhanden sind. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Einfach super!!
Bisher hat das mit dem Auslandsversand immer gut geklappt, aber bei der letzten Bestellung habe ich auf mein Paket fast einen Monat gewartet. (Bestelldatum 21.12.23, angekommen 17.01.24)
17.04.2024

Toller Shop!

Preise, Produkte, Sendung und Retoure sehr gut. Farbdarstellung könnte noch etwas realitätsgetreuer sein--passiert bei meinem Computer ganz selten, dass solche Farbunterschiede auftreten.
01.04.2024
Top Produkte. Leider hat die Lieferung meiner letzten Bestellung etwas gedauert. Erst auf Nachfragen wurde mitgeteilt, dass auf Grund von Lieferschwierigkeiten eine Verzögerung eintritt.
DC
04.11.2023
Ich bestelle immer wieder gern bei Buttinette, da alles gut verpackt ist und Stoffe ordentlich abgemessen mit Kennzeichnung über Materialzusammensetzung und Waschempfehlung versehen sind.
25.10.2023

Super Bastel,Wolle, Stoff Händler

Große Auswahl im Online Shop, gutes Preisleistungsverhältnis, Ware in toller Qualität, Falls mal was nicht gefällt ist die Rücksendung bzw. Umtausch unkompliziert. Immer wieder gerne ;-)