buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

11.10.2023

100%

Bei "buttinette" bestelle ich immer gern, bis jetzt habe ich noch keinen Fehlkauf erlebt. Die Ware ist qualitativ, die Lieferungstermine werden angehalten, die Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden.
08.03.2024
Ich bestelle schon viele Jahre immer mal wieder alkes Mögliche an Bastelmaterial bei buttinette und bin mit der Ware und dem ganzen Bestellvorgang bzw. der Abwicklung super zufrieden! Danke dafür!
28.10.2023

Nicht viele Worte....einfach nur gut in…

Nicht viele Worte....einfach nur gut in jeder Hinsicht: Online Shop übersichtlich und große Auswahl Katalog ebenfalls sehr große Auswahl Lieferzeiten kurz.... weiter so, da kauft man gerne ein !
Super Telefonbestellung mit außerordentlich freundlicher Gesprächspartnerin. Die Ware kam viel früher als vermutet, ordentlich verpackt. Ich bestelle gern wieder, wenn alle Socken gestrickt sind.
IT
Ilona T.
Ellerau
18.01.2024
Habe sehr positive Erfahrungen mit buttinette gemacht, sei es bei der Wolle oder aber Stoffen. Werde weiterhin dort kaufen. Alles ist sehr übersichtlich und die Ware wird rechtzeitig abgeschickt.

Ich bin mit Service sehr zufrieden

Ich bin mit Service, Lieferung und Qualität immer sehr zufrieden. Der Internetauftritt bietet alles für meinen Bedarf. Mit den Kindern bastel ich gerne und es war in diesem Jahr besonders schön.
09.11.2023
Die Stoffe sind alle super . Nicht sehr eingelaufen nach der Vorwäsche und lassen sich seht gut verarbeiten. Preis- Leistung ist sehr gut. Würde ich gleich nochmal kaufen. Lieferung war Schnell.
15.03.2024
Seit ein paar Jahren bin ich schon Kundin bei buttinette. Meine Erfahrungen sind positiv,es klappt beim tel.bestellen super,freundliche Mitarbeiterinnen. Auch online läuft es immer reibungslos.
Es gibt immer wieder schöne Sachen für mich dort zu finden (Stricken und Sticken). Nur hatte ich jetzt schon mehrfach, dass das Stickmaterial für Decken/ Läufer knapp bemessen oder zu wenig war.
03.11.2023

Ausgezeichnet

Nach diesem Stoff habe ich schon Ewigkeiten überall gesucht - Danke! Blitzschnelle Lieferung 1a Verpackung (die auch in der Größe angemessen war) und ordentlich gefaltete Ware. Jederzeit wieder!
25.10.2023

sehr gut

Ich hatte verschiedene Strumpfwolle bestell. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Qualität der Garne ist sehr gut. Sie entspricht farblich auch genau dem, wie es im Katalog abgebildet war.
25.04.2024

Alles bestens, sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden mit Bestellungsabwicklung und Lieferung. Diesmal kamen die bestellten Artikel besonders schnell bei mir an. Auch Qualität der Artikel und die Verpackung stimmten perfekt.
19.04.2024
Die Bestellung klappte einwandfrei, es war alles so wie im Katalog beschrieben. Leider ist bei der roten Kordel ein Ansatz nach ca1,50 m. Dies hätte auf der Spule gekennzeichnet werden müssen!
CJ
Carola J.
18.04.2024

Sehr guter Onlineshop ..

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr gute Produkte und auch ein schneller Versand zeichnen diesen Shop aus. Ich werde hier wieder bestellen und diesen Shop auch gerne weiter empfehlen.
27.01.2024

Immer wieder zufrieden!

Ich bin langjähriger Kunde bei buttinette. Und war auch jetzt wieder sehr zufrieden. Die Ware entspricht den Beschreibungen im Shop, Lieferung und Service sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!
A. S.
Augsburg
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Buttinette und bin immer zufrieden mit der Qualität der Wolle, der schnellen zuverlässigen Lieferung und (falls nötig) dem zuvorkommenden Service. Weiter so!
09.12.2023

gutes Gesamtpaket

Sofortige Bestellbestätigung, schnelle und vollständige Lieferung und eine Rechnung. Das ist sonst nicht mehr selbstverständlich und mit einem Gutschein macht der Einkauf noch viel mehr Freude.
16.12.2023
die schnelle Bearbeitung, die Lieferung erfolgte vor der Zeit und ich durfte als Gast auf Rechnung bezahlen. Ich bestelle sehr selten im Internet und bin nicht bei Klarna oder Paypal. Sehr gut
SN
Sibylle N.
Rentweinsdorf
20.10.2023
Meine Bestellung war sehr schnell bei mir. Der Shop ist super gestaltet, werde jetzt öfter mal schauen. Super Angebote und die Qualität meiner bestellten Sachen hat mich wirklichen überzeugt👍.
RE
Regina E.
Rüdersdorf
Mir gefällt ganz besonders das alles immer ohne Probleme klappt. Die Produkte sind sehr gut dargestellt Und kommen immer sehr gut verpackt bei mir an. Eine Beschreibung ist auch immer dabei.