Gartentraeume B.V.- Logo - Bewertungen

Gartentraeume B.V.

1.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.858 Bewertungen insgesamt

Gut

02.11.2023
Wir waren freitags bei "Winterträume" in Magdeburg und es war demzufolge nicht zu voll. Trotzdem waren selbst die großzügigen Parkmöglichkeiten fast ausgelastet. Die Messe selbst war durchgehend themenbezogen und viele Aussteller waren direkt aus MD. Eine gute Erinnerung, hier auch mal wieder vorbei zu schauen. Überregional aus dem näheren Umland habe ich nicht sehr viel wahrgenommen. Da war mal ein Laden aus Tangermünde... Überhaupt hätte das Angebot noch größer sein können für kleine Firmen oder Selbständige, die z.B. Dienstleistungen wie Freizeitunternehmungen, Kosmetik- und Entspannungsangebote, Kurzreisen, Workshops usw. anbieten. Die Gastronomie der Messe war etwas kurzgekommen. Das hat man gerade so am Freitag gereicht.ich denke, das sind gute Anfänge, aber man könnte noch etwas mehr "Gas geben"um die 3 Hallen auszulasten und den Besucher zu begeistern.
OH
ordi h.
Magdeburg

17.05.2024
wir wurden leider Betroffene eines Zwischenfalls von rivalisierenden Hunden, als wir in der Schlange für ein Eis anstanden. Mussten uns bösartig und auf persönlicher Ebene beleidigen lassen von den Hundebesitzer. Meine Tochter (6Jahre) stand mitten in dem Chaos. Das Hundeaufkommen ist sehr unübersichtlich, es gibt keine Kontrolle des Veranstalters über Rassen und Anzahl. Dies ist dringend zu verbessern!!!! Im weiteren ist die Gastronomie vor Ort im Ablauf eine Zumutung. Es gibt zu wenige Angebote, Sitzgelegenheit und es herrscht generell eine gereizte Stimmung bei den Besuchern. Wenn man im Vergleich hierzu die selbe Veranstaltung in Nürnberg kennt, könnte man annehmen, dass es sich um einen komplett anderen Veranstalter auch bzgl. der Gastronomie handelt - jedoch ist dies nicht der Fall! Der Unterschied liegt hier nur in einem kleinen Detail: Linslerhof wird die Gastronomie vor Ort gestellt und in Nürnberg stellt der Veranstalter das Angebot. Alles in allem haben wir uns dieses Jahr die Frage gestellt, ob ein weiterer Besuch erstrebenswert ist. Antwort noch offen... wenn sich nichts an den Abläufen ändert, liegt die Tendenz jedenfalls schon eher bei "nein!

Bewertungen für Gartentraeume B.V.

BH
18.11.2023
Da diesmal die Parkplätze aufgrund des starken Regens gesperrt waren, sollten wir auf den Shuttleservice zurrückgreifen, was wir auch versucht haben leider betrug die Wartezeit über weit mehr als 1 Stunde Das verstehen wir nicht unter einen Shuttleservice Wir haben den Versuch, wie viele andere abgebrochen. Dumm war wir haben 4 Karten im Vorverkauf gebucht.
16.05.2024
Früher konnte man sich ausgefallene Gartenartikel ansehen und kaufen, jetzt nicht. Blumen teilweise braun und vertrocknet - luden nicht zum Kauf ein. Kaffee- und Kuchenpreise überteuert, 4€ für Kuchen , 3€ für Kaffee, boh. Eine Familie kann sich das gar nicht mehr leisten… Angebot insgesamt sehr geschrumpft, im Vergleich zu früheren Jahren.

Nepp und Bauernfängerei

Größtenteils überteuerte Mainstream-Ware,arrogantes Personal,Sitzgelegenheiten fast nur im Gastrobereich,Mülleimer Mangelware,schlechter Kaffee für 3 € pro Tasse,zäher Schwenkbraten für 4,50 €...Die Wurst war allerdings sehr gut.Dafür und für die Keramikkünstlerin mit ihren tollen Stelen und Wasserspielen gibt es von mir zwei Gnadenpunkte
24.03.2024

Lud nicht zum träumen ein…

Leider haben wir uns darunter etwas ganz anderes vorgestellt. Mehr GaLa Bau und Inspiration für die eigene Gartengestaltung. Es waren jedoch vorwiegend nur Baumschulen da, sowie überteuerte Gartenmöbel und viel Deko. Ein Besuch auf dem Wochenmarkt mit den örtlichen Baumschulen wäre genauso ergiebig gewesen.
29.04.2024
Parkplatzsituation. Wie wäre es mit weiter entfernten Parkplätzen und einem Shuttleservice? Bin sozusagen vom Parkplatzwächter augefordert worden, mangels freier PArkplätze, wieder nach Hause zu fahren. Einen erneuten Veruch bei "Gartenträume" tue ich mir nicht mehr an, es hat sich für mcih ausgeträumt.
03.05.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Parkplatzsituation nicht zufrieden sind. Dank Ihres Feedbacks werden wir dies im nächsten Jahr verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
09.06.2024
Blumen nur aufgestellt nach Sorten, wie im Gartencenter. Kaum anschauliche Kombinationen dargestellt. Hatte erwartet gestaltete Beete vorzufinden. Getränke sehr überteuert. 0,3 Radler in Flasche zum Selbstabholen an der Theke für 5 Euro halte ich, wo man schon Eintritt bezahlen musste für zu hoch.
03.06.2024
Es gab leider keine Aktivitäten für Kinder und man konnte nur mit Bargeld bezahlen. Für neun Euro Eintritt hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet, als nur Verkaufsstände mit Produkten, die ich auch alle bei Pflanzenkölle nebenan kaufen kann. Die Location ist aber super schön.
06.06.2024
Guten Tag, Herr/Frau, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Angebot an Aktivitäten nicht zufrieden sind und die Messe nicht den Erwartungen für das von Ihnen bezahlte Geld entsprach. Wir werden uns in Zukunft weiter verbessern und werden dieses Feedback auf jeden Fall berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
19.11.2023

Online Tickets nicht barrierefrei

Die online Tickets sollten in die Apple Wallet ladbar sein oder zumindest mit korrektem Seitenumbruch und vollständig als PDF exportierbar sein. Ich konnte auf einem aktuellen iOS lediglich Screenshots von den Tickets machen, um diese offline verfügbar zu haben.
26.05.2024
Wir waren sehr enttäuscht in diesem Jahr. Es waren nicht wirklich viele Aussteller da… Alles sehrvweit auseinander gezogen. Das 1. Mal, dass wir nichts gekauft haben. Waren nach einer Stunde wieder draußen. Wir werden nächstes Jahr wohl nicht kommen.
06.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die gewünschten Erfahrungen auf der Messe gemacht haben. Wir werden die Feedback-Punkte berücksichtigen und uns in Zukunft weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
29.03.2024

Schade um die Zeit

Geringe Vielfalt, mangelndes Interesse der Anbieter, am Kunden(am Handy gespielt oder gegessen, oder mit anderen nachbarlichen Kollegen geredet, Unfreundliche Antworten bei Fragen.Aufbau und Darbietung schlampig.Eintritt das Geld nicht wert.
24.04.2024
Ungefähr 30 min standen wir neben einem lehren Parkplatz. Dann wurden wir ohne ersichtlichen Grund weiter zum nächsten Parkplatz geschickt. Dieser war soweit weg, dass es die Mitnahme von Einkaufsgut unmöglich machten. Schade!
03.05.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Parkmöglichkeiten nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
05.06.2024
Schlechte Organisation der Parksituation, lange Wartezeiten, schlechte Organisation für die Aussteller bzgl des Auf und Abbauens ( Räumliche Gegebenheiten) Ansonsten eine sehr sehr schöne Veranstaltung , schönes Gelände
06.06.2024
Guten Tag, Herr/Frau, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Parksituation und den Wartezeiten nicht zufrieden sind. Wir nehmen diese Rückmeldung zur Kenntnis und werden uns auch in Zukunft bemühen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
16.05.2024
Es gab fast keine Möglichkeiten, an Essen und Trinken zu kommen. Von Sitzmöglichkeiten ganz zu schweigen. Bei dem Andrang am Feiertag im Grunde vorhersehbar. Wir sind nach einer Stunde wieder weg. Einfach nur schade....
15.05.2024
Es waren zu wenig Blumenanbieter und die die vor Ort waren hatten keine gute Qualität und waren daher überteuert. Nichts neues dabei, so dass man jetzt erstmal die Veranstaltung nicht mehr besuchen möchte.
25.04.2024

Parkplatz in 1,5 km ???

Parkplatz in 1,5 km Entfernung geht gar nicht solange der günstig gelegene Parkplatz aus nicht nachvollziehbaren Gründen geschlossen bleibt. Kein Anbot für ein Depot, wir sind frustriert abgehauen
30.03.2024
Ganz enttäuschende Messe, kaum interessante Aussteller. Für den Ticketpreis und die Parkgebühren echt unterirdisch, gehen wir nie mehr hin, weiterhin echt schlechte und viel zu teure Bratwurst!
03.05.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Ausstellungs- und Parkmöglichkeiten nicht zufrieden waren. Wir arbeiten an einer ständigen Verbesserung und werden diese Punkte in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
31.05.2024
Der Preis für die Tickets, steht in keinem Verhältnis zu den angebotenen Pflanzenständen. Das Angebot war viel zu wenig. Ich würde niemanden raten dort hinzugehen, wenn sich das nicht ändert.
06.06.2024
Guten Tag, Herr/Frau, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen und hoffen, dass wir es in Zukunft verbessern können. Leider sind auch wir aufgrund der hohen Preissteigerungen gezwungen, wie andere Unternehmen auch, den Trend mitzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
NK
Nicole K.
Ebsdorfergrund
24.03.2024

Hatten uns etwas anderes vorgestellt

Wir haben Terrassen Ideen und Pflanzvorschläge, mehr Terrassenmöbel vermisst! Die Preise waren teilweise, sehr überteuert! 7 Euro, Eintritt ist für das, was geboten wurde, schon sehr teuer
18.11.2023
Die Parkplätze sind eine Zumutung, die pkw“s müssen, falls sie nicht abgeschleppt werden müssen in jedem Fall durch die Waschanlage und zwar für Innen und Außen. Die reinste Katastrophe.
17.05.2024

Überteuert und zu wenig Aussteller

Ich persönlich fand die Ausstellung dieses Jahr weniger interessant, es waren weniger interessante Aussteller da und bei den vorhandenen waren die Preise größtenteils sehr überteuert