Gartentraeume B.V.- Logo - Bewertungen

Gartentraeume B.V.

1.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.858 Bewertungen insgesamt

Gut

02.11.2023
Wir waren freitags bei "Winterträume" in Magdeburg und es war demzufolge nicht zu voll. Trotzdem waren selbst die großzügigen Parkmöglichkeiten fast ausgelastet. Die Messe selbst war durchgehend themenbezogen und viele Aussteller waren direkt aus MD. Eine gute Erinnerung, hier auch mal wieder vorbei zu schauen. Überregional aus dem näheren Umland habe ich nicht sehr viel wahrgenommen. Da war mal ein Laden aus Tangermünde... Überhaupt hätte das Angebot noch größer sein können für kleine Firmen oder Selbständige, die z.B. Dienstleistungen wie Freizeitunternehmungen, Kosmetik- und Entspannungsangebote, Kurzreisen, Workshops usw. anbieten. Die Gastronomie der Messe war etwas kurzgekommen. Das hat man gerade so am Freitag gereicht.ich denke, das sind gute Anfänge, aber man könnte noch etwas mehr "Gas geben"um die 3 Hallen auszulasten und den Besucher zu begeistern.
OH
ordi h.
Magdeburg

17.05.2024
wir wurden leider Betroffene eines Zwischenfalls von rivalisierenden Hunden, als wir in der Schlange für ein Eis anstanden. Mussten uns bösartig und auf persönlicher Ebene beleidigen lassen von den Hundebesitzer. Meine Tochter (6Jahre) stand mitten in dem Chaos. Das Hundeaufkommen ist sehr unübersichtlich, es gibt keine Kontrolle des Veranstalters über Rassen und Anzahl. Dies ist dringend zu verbessern!!!! Im weiteren ist die Gastronomie vor Ort im Ablauf eine Zumutung. Es gibt zu wenige Angebote, Sitzgelegenheit und es herrscht generell eine gereizte Stimmung bei den Besuchern. Wenn man im Vergleich hierzu die selbe Veranstaltung in Nürnberg kennt, könnte man annehmen, dass es sich um einen komplett anderen Veranstalter auch bzgl. der Gastronomie handelt - jedoch ist dies nicht der Fall! Der Unterschied liegt hier nur in einem kleinen Detail: Linslerhof wird die Gastronomie vor Ort gestellt und in Nürnberg stellt der Veranstalter das Angebot. Alles in allem haben wir uns dieses Jahr die Frage gestellt, ob ein weiterer Besuch erstrebenswert ist. Antwort noch offen... wenn sich nichts an den Abläufen ändert, liegt die Tendenz jedenfalls schon eher bei "nein!

Bewertungen für Gartentraeume B.V.

UF
Ute F.
Köln
22.03.2024
Standartware zu stark überhöhten Preisen. Ich konnte kaum ausgefallene oder seltene Pflanzen finden. Ich habe mich geärgert, dass ich für soetwas extra nach Gießen gefahren bin.
29.05.2024
..leider werden die Stände immer weniger / oder kleiner ..und 13 Euro für einen Flammkuchen sind echt der Knaller ..das wr dann wohl der letzte Besuch als jahrelanger Stammgast
DP
Diana P.
Blieskastel
15.05.2024
Parkplatz war auf Grund Nässe nicht voll befahrbar, es gab aber kein Beschilderung wie man fahren sollte oder Infos, fas man mit dem Auto stecken bleiben konnte!
Habe Gartendeko mit Solar gesucht. Leider nur ein Stand mit Kugeln gefunden. Dafür jede Menge Whirlpools, und das bei Gärten, die immer kleiner werden.
DM
Detlef M.
Halle (Saale)
02.03.2024
Uns haben leider die Technischen Geräte gefehlt was ja auch eigentlich zum Garten gehört ( wie zum Beispiel Astschere, Rasenmäher und vieles mehr )
Antwort von Gartentraeume B.V.
Guten Morgen Herr/Frau, Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Ihnen die Messe nicht gefallen hat. Wir nehmen diesen Tipp gerne mit und werden in Zukunft vielleicht noch einige Stände mit gartentechnischen Geräten anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
HM
Henrik M.
Bad Vilbel
24.03.2024
Langweilig, wenige Aussteller, keine echte Gartenplanung, keine Inspiration, keine neuen Ideen oder Trends, nur eine reine Verkaufsmesse
JH
Joachim H.
Bad Endbach
Kein Ambiente in den Messehallen. Hatte mir mehr Anregungen für die Gestaltung des Gartens erhofft. Es wurde viel Kitsch angeboten .
Ich habe mehr erwartet. Es gab leider nur zwei Hallen und davon war vieles überteuert. Wie als Gruppe kommen leider nicht nochmal.
Antwort von Gartentraeume B.V.
Gutenmorgen, Frau Zumbusch, Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Ihnen die Messe nicht gefallen hat. Als Erstveranstaltung mit über 90 Ausstellern finden wir zwei gefüllte Hallen gar nicht so schlecht, aber wir nehmen Ihr Feedback natürlich gerne mit und hoffen auch, dass wir die Messe zukünftig ausbreiten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
HW
19.11.2023
Mehr Aufenthaltsqualität, Stände mit Getränken und Essen, Zelt zum unterstellen bei starkem Regen. Schlechte Parkplatzsitutation.
11.05.2024

Unzufrieden

Hat an Attraktivität verloren. Weniger Sommerblumen, kaum Succulenten. Zu viel Rasenmäher und Grillzubehör. Wenig Gartendeko.
Leider viel zu viel Trödel, Holz, verrostetes Metall, für meinen Geschmack Kitsch, wenig modernes Design und Innovationen.
Antwort von Gartentraeume B.V.
Guten Morgen Herr/Frau, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist bedauerlich, dass die Messe nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen diesen Tipp gerne mit und werden in Zukunft vielleicht noch mehr Stände anbieten können, die etwas mehr modernes Design und Innovation zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team

Angemessenes Gastro-Angebot

Kaffee in Porzellan! Angemessenes Gastro-Angebot, und nicht Frikadelle oder Schnitzel mit Brot und Senf!!! Was soll das???
Alles viel zu eng aufgebaut. Bei der Masse an Menschen kein durchkommen und kaum eine Chance an die Stände zu kommen
26.05.2024
Der Eintritt ist viel zu hoch. Es sind zuviele gewerbliche Stände mit uninteressanten Artikeln auf dem Gelände.
06.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind auch wir aufgrund der Preissteigerungen in der Gesellschaft gezwungen, einige Erhöhungen vorzunehmen, wo dies notwendig ist. Ich werde Ihren Punkt jedoch berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
IS
Ingo S.
Lebach
22.05.2024
Es war schon mal besser gewesen, doch dieses Mal gab es zu viele Leerstände und zu wenige attraktive Stände.
31.03.2024

Angebot ist enttäuschend

Die Teilnahme von Ausstellern und die Angebote sind im Vergleich zur Vor-Corona Zeit eher enttäuschend.
03.05.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren, wir werden dies in Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
06.06.2024
Veranstaltung enttäuschend. Nicht passendes Preis- Leistungsverhältnis für 11/12 Euro Eintritt.
06.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind auch wir gezwungen, die Preiserhöhungen mitzumachen. Trotzdem wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und werden unser Bestes tun, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
26.05.2024

So schlecht wie lange nicht mehr!

Jedes Jahr teurer. Immer weniger Aussteller. Nicht mehr ansprechend. Werden nicht wiederkommen.
02.06.2024
Ein Gehöft weiter gibt's die gleichen Dinge für ohne Eintritt. Ganzjährig bei Pflanzen Koelle
06.06.2024
Guten Tag, Herr/Frau, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Angebot an Aktivitäten nicht zufrieden sind und die Messe nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden uns in Zukunft weiter verbessern und werden dieses Feedback auf jeden Fall berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
hatte schon eine Mail an Sie geschrieben, Ersatzkarten sind aber bisher noch angekommen,.