Gartentraeume B.V.- Logo - Bewertungen

Gartentraeume B.V.

1.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.858 Bewertungen insgesamt

Gut

02.11.2023
Wir waren freitags bei "Winterträume" in Magdeburg und es war demzufolge nicht zu voll. Trotzdem waren selbst die großzügigen Parkmöglichkeiten fast ausgelastet. Die Messe selbst war durchgehend themenbezogen und viele Aussteller waren direkt aus MD. Eine gute Erinnerung, hier auch mal wieder vorbei zu schauen. Überregional aus dem näheren Umland habe ich nicht sehr viel wahrgenommen. Da war mal ein Laden aus Tangermünde... Überhaupt hätte das Angebot noch größer sein können für kleine Firmen oder Selbständige, die z.B. Dienstleistungen wie Freizeitunternehmungen, Kosmetik- und Entspannungsangebote, Kurzreisen, Workshops usw. anbieten. Die Gastronomie der Messe war etwas kurzgekommen. Das hat man gerade so am Freitag gereicht.ich denke, das sind gute Anfänge, aber man könnte noch etwas mehr "Gas geben"um die 3 Hallen auszulasten und den Besucher zu begeistern.
OH
ordi h.
Magdeburg

17.05.2024
wir wurden leider Betroffene eines Zwischenfalls von rivalisierenden Hunden, als wir in der Schlange für ein Eis anstanden. Mussten uns bösartig und auf persönlicher Ebene beleidigen lassen von den Hundebesitzer. Meine Tochter (6Jahre) stand mitten in dem Chaos. Das Hundeaufkommen ist sehr unübersichtlich, es gibt keine Kontrolle des Veranstalters über Rassen und Anzahl. Dies ist dringend zu verbessern!!!! Im weiteren ist die Gastronomie vor Ort im Ablauf eine Zumutung. Es gibt zu wenige Angebote, Sitzgelegenheit und es herrscht generell eine gereizte Stimmung bei den Besuchern. Wenn man im Vergleich hierzu die selbe Veranstaltung in Nürnberg kennt, könnte man annehmen, dass es sich um einen komplett anderen Veranstalter auch bzgl. der Gastronomie handelt - jedoch ist dies nicht der Fall! Der Unterschied liegt hier nur in einem kleinen Detail: Linslerhof wird die Gastronomie vor Ort gestellt und in Nürnberg stellt der Veranstalter das Angebot. Alles in allem haben wir uns dieses Jahr die Frage gestellt, ob ein weiterer Besuch erstrebenswert ist. Antwort noch offen... wenn sich nichts an den Abläufen ändert, liegt die Tendenz jedenfalls schon eher bei "nein!

Bewertungen für Gartentraeume B.V.

01.11.2023
28.10.2023
25.10.2023
20.10.2023
17.05.2024

wir wurden leider Betroffene eines Zwischenfalls ---- HUNDE!!!!!!!

18.04.2024
Sie möchten eine Beurteilung, dabei hat die Veranstaltung in Hundisburg noch gar nicht stattgefunden ! Und dies müssten Sie eigentlich wissen, denn Sie haben ja unseren Ticketerwerb registriert - und damit wohl auch das Veranstaltungsdatum ! Wie soll dann eine objektive Beurteilung möglich sein ??? Schon einmal haben Sie von mir eine Beurteilung erwartet, auch zu einem Zeitpunkt, wo Z.B.in Magdeburg die Garten - Träume noch gar nicht statt gefunden haben . Scheint eine voreingestellte Seite zu sein, die Sie, kaum hat man Tickets erworben , absenden !. Meine Zweifel , dass Sie wirklich Interesse an einer objektiven Beurteilung haben, sind sehr sehr groß ! So kann man nur Ihre Vorgangsweise zu Bewertungen zu kommen, beurteilen und die fällt bei mir sehr sehr schlecht aus ! Da ich annehme, dass dies eine automatische Abfrage nach Feedback ist, nehme ich an, es gibt auch keine Erklärung oder Begründung für Ihre Vorgehensweise ! Mit freundlichen Grüßen F.Weidacher
Antwort von Gartentraeume B.V.
03.05.2024
Hallo Frau Weidacher, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Beurteilung über die Plattform Trusted Shops bezieht sich auf den Kauf der Tickets auf unserer Webseite, also ob alles gut für Sie funktioniert hat und wie benutzerfreundlich Sie das Ganze finden. Wenn Sie die Messe bewerten möchten, melden Sie sich gerne für unseren Newsletter an und geben Sie detailliertes Feedback. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis bei uns so positiv wie möglich ist. Mit grünen Grüßen Team Gartenträume
HC
Harry C.
30.05.2024

Eine große Enttäuschung

Wir haben den weiten Weg aus dem andren Ende von Berlin auf uns genommen und waren sehr enttäuscht. Viel Tand und Plunder und wenig Pflanzenfirmen. Wir sind immer auf der Suche für Kunden. Der Klimawandel und welche Maßnahmen die Einzelnen in ihren Gärten vornehmen könnten ist überhaupt kein Thema. Viel unästhetisches Mobiliar. Der ganze Vorstadtchic war versammelt. Letztes Jahr war besser. Eine tolle Location für ein besseres Konzept. Infostände fehlten. Das Restaurationsangebot ist dünn. Da ist viel Luft nach oben. Vorbilder wären englische Gartenschauen, die eine Atmosphäre von Freude an Pflanzen und Gestalten vermitteln. Im nächsten Jahr werden wir und unsere Freunde und Bekannten nicht mehr kommen - es sei denn, es ändert sich die vorherrschende Piefigkeit.
23.03.2024
Es war eine reine Verkaufsveranstaltung , So hatten wir uns die Messe nicht vorgestellt. Wir sind davon ausgegangen, wenn es eine Gartenmesse ist, Dass verschiedene Anbieter zum Beispiel von Gartengeräten, Garten Equipment (Gardena, Stil, Wolf) ausstellen und ihre neuesten Geräte zeigen. Einzig die Firma Weimar aus Lollar hat diesen Anspruch erfüllt. Um Verkaufsstände zu sehen, brauche ich keinen Eintritt zu bezahlen. Da kann ich auch gleich in den Baumarkt oder zu unserer Baumschule gehen. Das Konzept der Bauexpo wäre empfehlenswert, da dort viele Aussteller aus der Region ihre Dienstleistungen präsentieren und vorstellen.
DK
06.06.2024

Chaotische Parkmöglichkeiten

Chaotische Oarkmöglichkeiten. Kein Gehweg von der Kreuzung zum Parkplatz. Abholstation macht chaotisches halten und war eine Gefahrenstelle für Fußgänger. An dem Schloss Buseinstieg wurde durch die 3Busse die gesamte Straße gesperrt. Der nahegelegene Parkplatz an dem man noch zu Fuß bis zum Schloss gehen kann war zugeparkt von Beschickern des Marktes. Es wurden während der Lffnungszeiten noch arbeiten an den Wegen durchgeführt, so dass die Stönde während dieser Arbeiten nicht erreichbar waren. Wenn man den Besucherandrang nicht gewachsen ist, dann muss man die Anzahl der Eitritzkarten reduzieren.
15.05.2024

Überherrn

Hallo, ja, das ist schade! Wir haben eine weite Anreise und was wir mit der Organisation der Parkanweiser erlebt haben ist unsagbar. Das Depot konnten wir nicht direkt anfahren wie üblich. Wir mussten erneut den Linskerhof über die Brücke anfahren. Was ca. 4-5 km Umweg war. Viele Aussteller nutzten auch das Depotlieferung nicht, weil es in der Vergangenheit zu chaotischen Verhältnissen führte… laut Aussagen der Aussteller. Wir mussten schleppen. Und die Aussteller, die ans Depot lieferten verlangten 0,50€ extra! Hier ist noch vielbzu tun, um kinderfreundlicher zu werden.
24.05.2024

Hallo Team - mehr Input bitte

Hallo Team Die Tomate die Hortensien die Kartoffeln stehen seit Jahren auf dem gleichen Platz- wenig neuen Input von kleinen Firmen. Vielleicht weniger Platzmiete dafür neue junge Unternehmen, die sich vorstellen auf diesen Märkten/ Vielleicht mal ansässige Jungunternehmer zu unterstützen!! Ich bin raus und komme nicht mehr. Nach 2 Std. sind wir, sehr enttäuscht, wieder auf dem Heimweg gewesen.....wenn Sie moderne, junge Leute mit Haus und Garten ansprechen wollt muss mehr passieren....
Antwort von Gartentraeume B.V.
06.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem aktuellen Angebot auf der Messe nicht zufrieden waren. Ich werde dieses Feedback berücksichtigen, damit wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Das Gartenträume-Team
19.11.2023
Der Transfer von Havixbeck war sehr schlecht. Eine riesige Schlange von Besuchern wartete lange auf einen Bus. Etliche Personen waren so frustriert, dass wieder nach Hause fuhren. Das Angebot war sehr vielseitig und interessant. Vor den Speise- und Getränke Ständen waren sehr lange Warteschlangen. Es war ein unzureichendes Speiseangebot wenn man sich dort den Tag aufhalten wollte. Zum Schluss streikten die Toiletten und mussten gesperrt werden

Für uns nur enttäuschend

Die Messe ist ihr Geld nicht Wert. Wir hätten definitiv mehr erwartet was die Gestaltung des Gartens angeht. Kaum Aussteller bei denen man Überdachungen erhält, keine Outdoorspielgeräte für Kinder (für Kinder war sowieso nichts geboten!), sonder eigentlich nur Deko und überteuerte Pflanzen (selbst Gärtner waren Mangelware!) Aber gefühlt 10 Aussteller die Spa‘s und Saunen vertreiben. Wir werden die Messe nicht mehr besuchen
MW
M. W.
Bochum
19.11.2023
Einige Stände waren sehr schön, es gab allerdings sehr viel Chinaware, billig Tücher und vielfach dasselbe. Wenig wirklich ungewöhnliches. Das Versorgungsangebot gefiel mir nicht, da war zu wenig Vielfalt - habe nur Pommes u Apfelkuchen gesehen… Die Lage ist allerdings wundervoll. Werde allerdings nicht nochmal den weiten Weg in Kauf nehmen! Keine Gemüsepfannen, keine Champignons mit Knoblauch…
16.05.2024

Nur für Besucher im Rollstuhl oder mit Rollator zu empfehlen!!!

Leider gibt es zuwenig Sitzmögöichkeiten auf dem ganzen Gelände. Am besten ist man Rollstuhlfahter, oder bringt seinen Rollator mit, denn so hat man seinen Stuhl wenigstens immer dabei. Für alle anderen, die sich zwischendurch einfach mal ausruhen möchten, ist dieses Gartenfest leider nicht zu empfehlen. Und leider gibt es seit Jahren(!) keine Verbesserung bzgl. dieses Missstandes