Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

2.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.783 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Guten Tag Frau/Herr, Vielen Dank für die gute und schnelle Lieferung. Die Größe ist richtig und die Qualität sehr schön. Ich bin daher sehr zufrieden mit diesem Kauf. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Jan Verschuur, Holland

Die Zustellung hätte an einem Samstag sein sollen, was schon komisch ist. Dann ist es Freitag zugestellt worden. Obwohl ich zu Hause war, habe ich niemanden klingeln gehört. Auch keine Karte im Briefkasten gehabt. Auch auf der Video Klingel war niemand zu sehen. Dann bei der Spedition gewesen, um abzuholen. Das ging nicht. Die erneute Zustellung hätte Geld kosten sollen. Bei der Spedition habe ich dann einen Beleg unterschrieben, die Ware ohne Unterschrift vor der Tür abzulegen. Grube hat das dann entgegen eine Absprache rückwirkend wieder geändert, so dass ich wieder erneut warten sollte. Letztendlich hat der Spediteur das Ding dann einfach vor die Tür gestellt und gut war’s. Zum Glück. Die zuständige Bearbeiterin war sehr freundlich und kompetent.

Bewertungen für Grube.de

02.05.2024
die relatiev kleinen Plättchen sind in einer viel zu grußen Umvepackung gekommen. Ein Brief hätte es auch getan, so könnte man unnötige kosten sparen.

befriedigend

War vom 28.11. bis 29.11.2023 um 14:10 Uhr in Bereitschaft um die Lieferung nicht zu verpassen. Die Paketverfolgung war dabei auch nicht hilfreich.
20.03.2024

flott und verlässlich

++ Zügige Bearbeitung und Lieferung. - - ich hatte gar KEINEN Ablageort gewählt. Es ist mir schleierhaft, warum Sie das behaupten?!?
TS
Thomas S.
Bad Kissingen
Das Paket war per Nachnahme. Es konnte niemals am Wunschort hinterlegt werden. Da der Betrag kassiert werden muss.
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung und Zahlung reibungslos ablief. Vermutlich hat der Zusteller im Rahmen der Übergabe die falsche Option in seinem Bediengerät ausgewählt. Das Feedback leiten wir dem Zustelldienstleister weiter.
FV
François V.
Schoten België
23.12.2023
Bestellung nicht empfangen - Mitarbeiter van Grube haben DPD kontaktiert ohne Resultat - Pakket verloren !
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, dies haben wir selbstverständlich an den Versanddienstleister weitergeleitet. Unsere Ersatzlieferung ist glücklicherweise bei Ihnen angekommen.
12.11.2023
Bestellte Artikel ok. Lieferzeit einesArtikel, Regenmesser, dauerte mehrere Monate,das ist unbefriedigend.
30.12.2023
Habe die Hose in 4xl +7cm bestellt. Er Leute schreibt doch dazu das die 7cm auf die Länge bezogen sind.
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt bzw. die gewünschte Größe geliefert.
Versand mit dpd von der Bestellung bis zur Lieferrung 24.11.23 bis 6.12.23 das dauert zu lange
Die Ware ist ok, aber ab einer bestimmten Rechnungssumme sollte der Versand kostenfrei sein
Artikel in Ordnung. Bearbeitung durch Grube perfekt. Auslieferung durch DHL 0-Punkte !!!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedauern die Lieferschwierigkeiten. Wir haben Ihr Feedback dem Versanddienstleister übermittelt.
HU
Hubert u.
Hilgenroth
17.02.2024
Leider die falsche Ware geliefert. Sappie bestellt.... Eine Gürteltasche geliefert...
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie den falschen Artikel haben. Unsere Reklamationsabteilung hat sofort die korrekten Artikel versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Schuhe sind viel zu klein .. das ist keine 40… schade habe mich richtig gefreut 🙄
10.03.2024
2 Artikel bestellt , ein Teil geliefert und auf den anderen warte ich seit 3 Monaten
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! In unserem Shop stehen alle Infos zu den Versandarten und Lieferzeiten, auch bei Auswahl der Versandart im Kaufprozess.
Die Lieferung durch DHL ist recht mäßig. Der Kundenservice war hervorragend.

Spatenstiel D-Griff

Superschlecht verarbeiteter Spatenstiel, da fehlen mir echt die Worte!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Zustand des Artikels. Das Feedback haben wir dem Lieferanten weitergeleitet. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Retoure problemlos abgelaufen ist.
02.11.2023
2-mal bestellt und beide male Probleme gehabt mit den Bestellungen
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellten Artikel in der ersten Bestellung waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Dies wird bereits im Shop und auch nach Kaufabschluss mehrfach kommuniziert. Sobald der Artikel wieder auf Lager war, wurde er versendet. Bei der zweiten Bestellung war der Individualisierungswunsch nicht möglich, eine Alternative wurde abgelehnt.
20.01.2024

Pakett nicht geliefert/verschwunden

Pakett wurde nicht geliefert, wo Pakett wartet ist unbekannt.
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit dem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen. Das Paket sollte nun bei Ihnen angekommen sein.
09.11.2023
-Lange Lieferzeit -Kundenservice am Telefon unfreundlich

Grube ist OK...Zusteller :(

Grube ist OK, aber Zustellung beim Nachbarn....warum?
08.06.2024
Als Neukunde , zu lange. Zustellung sonst, OK.