Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

2.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.783 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Guten Tag Frau/Herr, Vielen Dank für die gute und schnelle Lieferung. Die Größe ist richtig und die Qualität sehr schön. Ich bin daher sehr zufrieden mit diesem Kauf. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Jan Verschuur, Holland

Die Zustellung hätte an einem Samstag sein sollen, was schon komisch ist. Dann ist es Freitag zugestellt worden. Obwohl ich zu Hause war, habe ich niemanden klingeln gehört. Auch keine Karte im Briefkasten gehabt. Auch auf der Video Klingel war niemand zu sehen. Dann bei der Spedition gewesen, um abzuholen. Das ging nicht. Die erneute Zustellung hätte Geld kosten sollen. Bei der Spedition habe ich dann einen Beleg unterschrieben, die Ware ohne Unterschrift vor der Tür abzulegen. Grube hat das dann entgegen eine Absprache rückwirkend wieder geändert, so dass ich wieder erneut warten sollte. Letztendlich hat der Spediteur das Ding dann einfach vor die Tür gestellt und gut war’s. Zum Glück. Die zuständige Bearbeiterin war sehr freundlich und kompetent.

Bewertungen für Grube.de

19.01.2024
Ich bin sehr enttäuscht. Die Hose ist zwar rechtzeitig angekommen (nach 5 Arbeitstage) aber ganz falsche Grosse. Ich habe 56 bestellt und bekommen habe ich 56 Long ,etwa 16 cm länger. Ich fahre Heute in Urlaub und habe ich geplant meine neue Fjöllräven mitzunehmen. Jetzt vergeblich. Letzte Woche habe ich vidda pro Jacke gekauft ,wasmr alles top. Jetzt mit der Hose, Enttäuschung. Schade.
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Fjällräven schneidet die Hosen extra immer etwas länger, sodass der Kunde diese selbst auf die eigene Größe anpassen kann. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt.
26.05.2024

Bestellung nach „Forst-Live“ 2024

Unmittelbar nach Ende der „Forst-Live“ wurde Gutschein bei der Bestellung nicht mehr „Akzeptiert“, am Telefon einfach „Abgewimmelt“. Für diese „Bestellung“ dann ca. 4 Wochen an Lieferzeit zu brauchen, dies ist dann „Ok“?? Eine Bewertung hierzu mit „Ungenügend“ zu bewerten, ist daher mehr als „Geschmeichelt“!!
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wie telefonisch besprochen und auf der Gutscheinkarte beschrieben, handelte es sich bei dem Gutschein um einen reinen Onlinegutschein.
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Zustellung. Schlecht war, dass die 4XL mir nicht gepasst hat obwohl ich sonnst 2XL bzw 3 XL trage. Da ich unter der Jacke noch eventuell einen Pullover tragen wollte, hatte ich mir eine 4XL bestellt. Diese muss ich jetzt zurück senden. Schade!
Artikel war als Sofort lieferbar angezeigt auch nach Zahlung noch in der Bestellbestätigung. Dann kam nach zwei Tagen die Mail in mehr als drei Wochen Lieferbar. Ein Mitarbeiter Antwortete dann zwar das es in ca 14 Tagen Nachgeliefert wird und ein anderer Kunde zeitgleich mit mir das letzte verfügbare Teil Bestellt hätte.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Entschuldigen Sie die technischen Probleme an dem Tag, der Artikel wurde für Sie nachbestellt und nachgeliefert.
HK
Hardy K.
Steinburg

Alpenheat Handschuhe in XXL…

Ich habe die Alpenheat Handschuhe in XXL bestellt und bekommen. Bestellung und Lieferung top. Allgemein, gute Qualität nur die Finger zu kurz und etwas eng. Die Heizleistung gerade an den Finger sehr gering bei voller Heizlistung. Ich behalte sie, bin aber weder von der Heizleistung noch von der Passform überzeugt.

Zwei mal falsche Lieferadresse

Obwohl eine geänderte Lieferadresse bereits bei der letzten Lieferung (im Januar 2024) angegeben war, wurde die Ware nun schon zum zweiten Mal an eine andere Adresse geliefert. Das ist sehr ärgerlich und in meinem Fall mit erheblichem Aufwand verbunden. Ansonsten bin ich mit der Fa. Grube sehr zufrieden.
24.05.2024
Geliefert wurden lediglich 5 Z-Profile! Wann kommt der Rest der Bestellung? Der Spediteur kam mit einem schrottreifen Klein-LKW, konnte kaum deutsch und bettelte um 1 € (habe ihm 2 € gegeben). Ungewöhnlich, oder? Lieferschein oder Rechnung habe ich auch nicht erhalten…; Grüße Manfred Müller
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Restbestellung am nächsten Werktag eintraf. Das Feedback haben wir an den Versanddienstleister weitergegeben.
HE
Harald E.
Obermoschel
Über die Ware möchte ich gar nicht sprechen. Ich bin Enttäuscht, ich hatte einen Code für eine Kostenlose Lieferung. Diesen Code muss man am Ende des Bestellprozesses eingeben —> leider bekam ich eine Meldung, der Code wäre ungültig. Trotz mehrmaligem überprüfen immer die gleiche Meldung.
24.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, das gelieferte Gerät ist gebraucht und mangelhaft verpackt angekommen. Zudem sind deutliche Ölflecken vorhanden. Bitte kontaktieren Sie mich hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise unter 0151 62508569 Mit freundlichen Grüßen Benedikt Sander
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet. Das Gerät wurde ungeöffnet und unbenutzt an Sie geschickt. Es freut uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.
23.12.2023
Ich möchte nicht ungefragt einen Werbekatalog zugeschickt bekommen. Es ist absolut nicht Ressourcenschonend so einen dicken Papierkatalog einfach so zu verschicken, ohne dass ich ihn angefordert habe. Schade um das Papier, wenn der Katalog direkt in der Tonne landet.
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Als Kunde erhalten Sie gemäß unserer Datenschutzbestimmungen einen Katalog zum Stöbern von uns. Diesen können diese jederzeit abbestellen.

The package I received was slightly damaged, bar sticking out of the boxes

The package I received was damaged (because it was to large for what it contained). The chainsaw bar was sticking out of the box and had slight damage on the tip. It doesn't seem a big damage, but this could be avoided with any normal packaging
Antwort von Grube.de
We are sorry for the inconvenience this has caused. We will keep your feedback in mind. If there is any more problems, feel free to send the product back to us and we will either reimburse your or send a replacement.
Leider war bei der Lieferung der Karton bereits aufgerissen, sodass er von DHL in einen riesigen Karton umgepackt werden musste. Ein defekte Karton sieht immer so aus als wenn man eine zweite Ware erhält und man hofft, dass das Gerät funktioniert.
FV
Frank V.
Mühlhausen
24.02.2024
Ich war den ganzen Tag zu Hause. Es hat nicht geklingelt . Dann bekomme ich die Nachricht das Paket ist heute zugestellt! Was soll das? Dann bekomme ich noch eine Nachricht ich soll das Paket irgendwo abholen. Was ist das für ein lieferdienst.
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rückmeldung an den Versanddienstleister weitergegeben und bemühen uns weiterhin, dass solche Fälle nicht wieder vorkommen.
02.05.2024

6 Monate Lieferzeit :-(

Wenn eine Firma zum Ausliefern von 7 Artikeln, die bei der Bestellung alle mit "Lieferbar in 3-5 Werktagen" angepriesen wurden, 6 Monate braucht, überlasse ich jedem selbst zu urteilen, wie es um die Kundenzufriedenheit steht.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Lieferzeit betrifft natürlich nur Artikel, die auch auf Lager sind. Für weitere Artikel werden Sie bezüglich der Lieferzeit jeweils informiert und erhalten regelmäßig Updates.
10.11.2023

es ist alles ok. aber nicht zu gebrauchen.

es ist alles ok. Die Ablänghilfe ist aber nicht zu gebrauchen, keine Schneide am Gerät. ich habe die Schneide nachgeschärft, zurücksenden ist mir zu Viel Galama. Beim Wareneingang hätte das bemerkt werden müssen. mfg. J. Braun
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nutzen Sie doch gerne unsere kostenlose Rücknahmen, wir tauschen Ihnen das Gerät aus oder senden den Kaufbetrag zurück. Des Weiteren haben wir die Lagerbestände überprüft und dem Hersteller das Feedback weitergeleitet.
RD
Reiner D.
Kürten
11.04.2024
Das Warnhalsband könnte vom Material besser sein. Ich habe Bedenken, ob das Halsband eine Drückjagdsaison aushält. Vor Jahren habe ich bei Ihnen ein ähnliches Halsband mit Klettverschluss gekauft. SUPER!!
Die Bestell-Abwicklung war völlig ok! Die Qualität vom Axtstiel lässt zu wünschen übrig. Der Stiel ist den Preis nicht wert! Er muss nachgearbeitet werden(geschliffen). Habe von Hultaforce mehr erwartet.
10.02.2024
Hallo habe den Hundemantel ausprobiert er ist zwar leicht aber er war beim Regenspaziergang nach kurzer Zeit völlig durchnässt denke das ist bei dem teueren Preis nicht okay bin schon enttäuscht Mfg
Antwort von Grube.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die Erfahrung mit dem Hundemantel. Die Informationen des Herstellers waren an dieser Stelle falsch und wir haben Ihr Feedback weitergeleitet sowie die Produktbeschreibung angepasst. Machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt. Alternativ können wir Ihnen einen Gutschein anbieten.
25.05.2024
Leider dieses Mal eine zu lange Lieferzeit 8 Tage. Es wurde bei der Bestellung mit 1-3 Tagen Lieferzeit offeriert. & ein Artikel ( heat it ) ist 10€ treuer als bei vergleichbaren Anbietern;(
17.04.2024
Die im Heft wat zwei Pufferpatronen abgebildet. Geliefert wurde nur ein 16/70. Sonst werden üblicherweise Sets mit 2 Stück angeboten. Tja, habe ich Pech gehabt.