Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

2.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.783 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Guten Tag Frau/Herr, Vielen Dank für die gute und schnelle Lieferung. Die Größe ist richtig und die Qualität sehr schön. Ich bin daher sehr zufrieden mit diesem Kauf. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Jan Verschuur, Holland

Die Zustellung hätte an einem Samstag sein sollen, was schon komisch ist. Dann ist es Freitag zugestellt worden. Obwohl ich zu Hause war, habe ich niemanden klingeln gehört. Auch keine Karte im Briefkasten gehabt. Auch auf der Video Klingel war niemand zu sehen. Dann bei der Spedition gewesen, um abzuholen. Das ging nicht. Die erneute Zustellung hätte Geld kosten sollen. Bei der Spedition habe ich dann einen Beleg unterschrieben, die Ware ohne Unterschrift vor der Tür abzulegen. Grube hat das dann entgegen eine Absprache rückwirkend wieder geändert, so dass ich wieder erneut warten sollte. Letztendlich hat der Spediteur das Ding dann einfach vor die Tür gestellt und gut war’s. Zum Glück. Die zuständige Bearbeiterin war sehr freundlich und kompetent.

Bewertungen für Grube.de

RW
Rosa W.
Wittibreut
18.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die kommentarlose heutige (17.11.23) Lieferung einer Ware - stolze sieben Monate nach der Bestellung vom 18.04.23 - hat mich doch etwas überrascht, da ich mich kaum noch an die Bestellung erinnern konnte; wobei ich einräume, vielleicht einen entsprechenden Hinweis Ihrerseits übersehen zu haben. Auf ein Bild der Ware in ihrer höchst angenehmen Funktion möchte ich allerdings verzichten. Es trüge in diesen schaurigen Zeiten zwar zu einer gewissen Erheiterung Ihrerseits bei, wäre aber unter dem Stichwort 'Kundenfreundlichkeit' eher unangemessen ... Kundenfreundlich wäre hingegen ein Zeichen des Entgegenkommens angesichts der Lieferverzögerung ... Mit freundlichem Gruß, Siegfried Kappus.
Die Beratung am Telefon war sehr nett. Nur, wenn man eine Weste in Größe 64 bestellt, dann ist es sehr ärgerlich, wenn sie gerade mal Größe 58 entspricht. Vermutlich geht das aber eher auf das Konto der Firma Hubertus. Von der Fa. Grube hätte ich erwartet, dass dort überprüft wird, ob die Maßangaben mit der tatsächlichen Größe übereinstimmen, um lästige und nicht nachhaltige Retouren zu vermeiden. Die Weste passt meinem Mann nicht einmal im Ansatz. Da die Qualität von Material und Schnitt aber gut sind, trage ich als Frau die Weste. Mir passt sie gerade. Ärgerlich ist es dennoch, zumal bei diesem Preis und vor allem für meinen Mann.
30.04.2024
Seit 2 Jahren säge ich Holz von Hand im Wald, so wie unsere Väter. 15-20 Jahre alte Eschen liegen zu Hauf in meinem Wald. Vor zwei Jahren kaufte ich mir eine einfache Bügelsäge für 34€ im Fachgeschäft. Jetzt wollte ich mich selbst belohnen und kaufte für 190€ die Schrotsäge unter den Schrotsägen- dachte ich. Ich brauche mehr Kraft Aufwand was kein Problem für mich ist. Allerdings habe ich ebensoviele Hübe gebraucht, als ob ich den 18 cm dicken Stamm mit der Bügelsäge gesägt hätte . Ich nutze den Rückversand und bin sehr enttäuscht. Besten Gruß, Y. Dereymaeker
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet.
26.09.2024

Eine Lange Zeit

Eigentlich alles gut, wenn es nicht ca 4 Monate von Bestellung bis Lieferung gedauert hätte . Leider auch ohne Information seitens der Firma Grube. Bei der Bestellung war der Artikel noch verfügbar...dann wurde der Artikel immer um 4 Wochen nach hinten verschoben, leider bekam ich diese Information auch nur über die Suche des Artikels im Online Katalog. Ein wenig mehr Info z.b. eine kurze Mail...was auch immer wäre sehr schön gewesen...
Antwort von Grube.de
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die lange Wartezeit von rund 4 Monaten frustrierend war. Bei einigen Artikeln kann es aufgrund von komplexen Lieferketten zu unerwarteten Verzögerungen kommen, auf die wir leider nur begrenzt Einfluss haben, da wir in solchen Fällen auf unsere Lieferanten angewiesen sind. Es tut uns leid, dass die Informationen über die Verschiebungen nicht direkt an Sie weitergeleitet wurden. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikation in solchen Situationen zu verbessern, damit Sie zukünftig besser informiert sind. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenn Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.