Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß- Logo - Bewertungen

Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.781 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Guter Service, leider hat sich jedoch die Qualität der Ware verändert. Die fünf von mir bestellten Wabenplissees (Montage mit Klebeleisten) hielten oben alle nicht und rutschten langsam aber sicher nach unten. Mir wurde vom Service eine Rücksendung zum Nachspannen angeboten. Das hatte ich aber bereits selbst gemacht. Nachdem ich mir im Fachhandel vor Ort dann nochmals Plissees an Musterfenstern an

20.07.2024
Von 3 bestellten Vorbaurollläden kamen zunächst 2 an. Bei einem kamen einem schon kleine abgebrochene Plastikteile der Lamellen Arretierung entgegen, was wohl auf die mangelhafte Verpackung und Umgang beim Transport zurückzuführen ist. Der dritte kam dann seltsamerweise direkt aus Polen und die Abdeckung war an allen Seiten verbeult. Die Blende war auch nicht am Kasten selbst verschraubt, was eindeutig an der Fertigung liegen muss. Der Reklamationsprozess und die Lieferung von Ersatz war sehr langwierig. Die Anleitung hat das integrierte Insektenschutzrollo überhaupt nicht berücksichtigt. Eine Sendungsnr. wurde vorab auch nicht übermittelt.

Bewertungen für Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

Total zufrieden!!!

Tolle Qualität, sehr gut verarbeitet und einfach anzubringen. Auch bei der Bestellung war alles übersichtlich und auch für Laien sehr verständlich. Keine Verbesserungsvorschläge! Ich würde sofort wieder bestellen!
02.11.2023
Es ist nun das 2.Mal,dass wir bei Rieper bestellt haben.Die Lieferung war schnell, das montieren Einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis hat voll überzeugt. Super Arbeit,immer wieder gerne. Fam.Anschütz.
HS
15.06.2024
Klare und aussagekräftige Beschreibung der Produkte. Große Auswahl. Exakte Preisangaben. Relativ schnelle Produktion und preiswerter Versand. Hohe Maßhaltigkeit und Qualität. Sehr zu empfehlende Firma.
Sven S.
Hildesheim
26.05.2024

Qualität, Abwicklung und Lieferung super

Die Qualität der Ware ist super, die Lieferdauer bei auftragsbezogen angefertigten Artikeln ist vergleichsweise gering (super!). Wir bestellen über die Jahre immer mal wieder und sind immer zufrieden.
BF
Für mein Plissee fehlten die Klemmträger, der Kundenservice war sehr freundlich auch bei mehrmaligem Nachfragen. Mit der Anleitung war die Montage ein Kinderspiel.Es passte auf den Millimeter.
BB
Britta B.
Lübeck
23.05.2024
Unsere Plissees sind mal wieder spitze. Sie sitzen perfekt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung nur 7 Tage. Echt Super. Material und Farbe der Plissees wie immer sehr gut. Vielen Dank !
30.04.2024

Absolute Empfehlung

Von der Auswahl und dem Bestellungvorgang, der schnellen Lieferung und Qualität der Rollos bin ich mehr als zufrieden. Ich würde immer wieder meine Rollos und Jalousinen hier bestellen.
28.05.2024

Alles reibungslos

Zunächst war die Seite etwas unübersichtlich, beziehungsweise ich habe mich gefragt ob es wirklich ein seriöser Shop ist, jedoch lief alles reibungslos ab. Versandzeit ca 4 Werktage👍

Korrektur nach Erstattungszusage

Lieferung war viel zu spät. Nach unkomplizierter Klärung sowie Entschuldigung und Erstattungsangebot konnte daher die Bewertung in sehr zufriedenstellend wohlwollend abgeändert werden.
17.11.2023
Ich habe schon oft bestellt. Maßrolladen und jetzt eine Markise. Immer top, pünktliche Lieferung und alles ordentlich verpackt. Immer wieder. Herzliche Grüße aus Köln. Marlene Wolf
03.05.2024
Das war ein Nachkauf. Ich habe noch mehr davon und bin sehr zufrieden. Sie sind leicht anzubringen, sehen gut aus und sind auch sehr haltbar. Kurzum, sie sind ihren Preis wert!
JG
Julia G.
Hamburg.

Sehr schönes Produkt

Tolle Auswahl, gute Preise. Konfiguration einfach. Versand an Mustern erfolgt schnell. Produktion und Versand sehr zeitnah. Unser Seitenzugrollo ist sehr schön geworden.
05.06.2024

Alles super, gerne wieder!

Ware kam wie beschrieben und bestellt schnell an. Der Preis war bei keinem anderen Onlineshop zu vergleichen. Günstig und trotzdem versprochene Top-Qualität
02.06.2024

Einfach toll

Sehr leicht verständliche Mess- und Montageanleitung. Schnelle Lieferung. Super einfach selbst einzubauen. Sieht toll aus. Einfach zufrieden. Gerne wieder.
16.06.2024
Wir bestellen alles was Markisen, Jalousien und VELUX Zubehör betrifft schon seit Jahren bei Rollo Rieper, immer schnell, zuverlässig und preislich top!
KA
Klaus A.
Simmern
Die Qulität ist super und die Plissees sind leicht zu montieren. Leider war es doch doch ein paar Tage länger mit der Lieferung.
19.05.2024
Schon mehrfach bestellt Qualität passt Lieferung gut verpackt Und dann nässt es sich auch noch gut eibauen Immer wieder gern
21.05.2024
Das Angebot ist übersichtlich - auch für das ältere Rollo-Modell, die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt - Danke!
09.05.2024
Qualität und Maßbestellung topp! Lässt sich sehr einfach und gut im Online-Bestellvorgang erklärt bestellen.
WM
Wolfgang M.
Plochingen
29.05.2024
Große Auswahl, sehr guter Service, leichter Bestellvorgang, gute Preise und verlässliche Lieferung.