Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß- Logo - Bewertungen

Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.781 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Guter Service, leider hat sich jedoch die Qualität der Ware verändert. Die fünf von mir bestellten Wabenplissees (Montage mit Klebeleisten) hielten oben alle nicht und rutschten langsam aber sicher nach unten. Mir wurde vom Service eine Rücksendung zum Nachspannen angeboten. Das hatte ich aber bereits selbst gemacht. Nachdem ich mir im Fachhandel vor Ort dann nochmals Plissees an Musterfenstern an

20.07.2024
Von 3 bestellten Vorbaurollläden kamen zunächst 2 an. Bei einem kamen einem schon kleine abgebrochene Plastikteile der Lamellen Arretierung entgegen, was wohl auf die mangelhafte Verpackung und Umgang beim Transport zurückzuführen ist. Der dritte kam dann seltsamerweise direkt aus Polen und die Abdeckung war an allen Seiten verbeult. Die Blende war auch nicht am Kasten selbst verschraubt, was eindeutig an der Fertigung liegen muss. Der Reklamationsprozess und die Lieferung von Ersatz war sehr langwierig. Die Anleitung hat das integrierte Insektenschutzrollo überhaupt nicht berücksichtigt. Eine Sendungsnr. wurde vorab auch nicht übermittelt.

Bewertungen für Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

29.12.2023
DP
11.11.2023
13.05.2024
Lieferung über dpd Mangelhaft, hat die Ware einfach vor die Tür gestellt. Obwohl Sie schreiben, dass man die Ware sorgfältig kontrollieren soll. Man hat keine Chance!!!!??? Des Weiteren ist das Rollo nicht 100 % dicht, am oberen Rand kommt immer noch Licht durch. Lt.Beschreibung sollte er verdunkeln! Demonstriert und neu Montage dagegen ging wirklich problemlos.
15.06.2024
Sehr lange Lieferzeit 9 Arbeitstage. Keine Verfolgungsnummer. Paketdienst hat das Paket nur an die Türe gestellt somit keine Kontrolle ob alles in Ordnung ist.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Plissees für Dachfenster wurden am 6. Arbeitstag versendet. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Am 10.06.2024 haben Sie über unser Mailsystem eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsverfolgung erhalten. Wir werden selbstverständlich das Transportunternehmen kontaktieren, damit es in Zukunft wieder reibungsloser abläuft. Ihnen trotz allem noch viel Freude mit Ihren neuen Plissees! Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
21.05.2024
Der Support ist ganz schlecht. Es fehlten die Montageclips, und seit drei Wochen immer noch nicht erhalten. Der Service bekommt von mir die Note Mangelhaft.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde! Wir können Sie absolut verstehen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten! Es wurden die fehlenden Montageclipse sofort per Post nachgesendet. Diese sind aber offensichtlich nicht angekommen. Wir haben sie nun erneut an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
10.06.2024
Montage schwierig, da nicht mmgenau gearbeitet wurde. Musste mit Unterlagen arbeiten um die Differenz auszugleichen. Ware ist okay.
HR
horsr r.
Blankenfelde mahlow
02.06.2024
Eine reperatur wegstat in berlin wehre nicht schlecht das auch reperaturenausgeführt werden jetstbleibt einen nur Neukauf übrig
14.06.2024

Die Plissees waren schonmal deutlich besser

Leider ist die Qualität schlechter geworden. Relativ lange Lieferzeit. Vieles aus Plastik, welches billigste Qualität ist
14.06.2024
Liebe Kundin! Es tut uns leid, dass Sie nicht 100%-ig zufrieden sind. Sie hatten 2 Plissees maßgefertigt für Dachfenster bestellt, die am 7. Werktag an Sie versendet wurden. Während des Versands ist offensichtlich ein Kunststoffteil abgebrochen, das wir Ihnen postwendend nachgesendet haben. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen Rabattgutschein für eine nächste Bestellung. Wir hoffen, Ihnen damit eine kleine Freude zu machen und freuen uns, wenn Sie uns gewogen bleiben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
Benachrichtigung senden ,wenn Artikel später kommt ,3,5 Wochen ohne Info ist zu lange
01.06.2024
Das Rollo ist okay. Das Befestigungsmaterial ist meiner Meinung nach sehr dürftig.
19.05.2024
30.04.2024
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde! Wir sind sehr traurig, dass Sie uns lediglich einen Stern geben. Haben wir eine Chance, Sie freundlicher zu stimmen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team