Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß- Logo - Bewertungen

Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.781 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Guter Service, leider hat sich jedoch die Qualität der Ware verändert. Die fünf von mir bestellten Wabenplissees (Montage mit Klebeleisten) hielten oben alle nicht und rutschten langsam aber sicher nach unten. Mir wurde vom Service eine Rücksendung zum Nachspannen angeboten. Das hatte ich aber bereits selbst gemacht. Nachdem ich mir im Fachhandel vor Ort dann nochmals Plissees an Musterfenstern an

20.07.2024
Von 3 bestellten Vorbaurollläden kamen zunächst 2 an. Bei einem kamen einem schon kleine abgebrochene Plastikteile der Lamellen Arretierung entgegen, was wohl auf die mangelhafte Verpackung und Umgang beim Transport zurückzuführen ist. Der dritte kam dann seltsamerweise direkt aus Polen und die Abdeckung war an allen Seiten verbeult. Die Blende war auch nicht am Kasten selbst verschraubt, was eindeutig an der Fertigung liegen muss. Der Reklamationsprozess und die Lieferung von Ersatz war sehr langwierig. Die Anleitung hat das integrierte Insektenschutzrollo überhaupt nicht berücksichtigt. Eine Sendungsnr. wurde vorab auch nicht übermittelt.

Bewertungen für Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

19.06.2024
19.06.2024
06.07.2024

Beschläge zur Fixierung der Seitenführungsleinen

Hallo, die Beschläge der Seitenführungsleinen hatte ich bei Kadeco schon mal stabiler gehabt. Durch das Kunststoff ist die Verbindung mit den Kappen relativ schwach und löst sich bei unvorsichtiger Handhabung des Plissees. Dafür ist die Verbindung zu den Griffen extrem fest, genau umgekehrt wäre das Besser, dann hätte ich 4 Punkte vergeben. Etwas besseres Tracking der Produktion, Versand und Lieferung hätte dann 5 Punkte erreicht. Das Produkt erfüllt seinen Zweck, aber ich muss improvisieren um die Verbindung wirklich sicher haltbar zu machen.
26.06.2024
Von 4 bestellten Artikeln wurden 2 geliefert, 2 gar nicht, dafür einer falsch. Auf dem Lieferschein stehen alle bestellten Artikel, der Paketinhalt stimmt jedoch nicht. Die Bearbeitung des Fehlers dauert immer noch an. Schlechter Kundendienst.
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
26.06.2024
Sehr geehrte Frau Dr. Klawitter! Sie haben recht. Entschuldigen Sie bitte vielmals. Ihr bestelltes Zubehör und der konfektionierte Rollostoff wurden von uns in zwei unterschiedlichen Werken beauftragt. Das ist natürlich etwas verwirrend, wenn die Maßanfertigung des Rollostoffes etwas länger braucht als das bestellte Zubehör. Wenn dann auch noch das Zubehör falsch verpackt wurde, ist es richtig ärgerlich. Zwischenzeitig sollte der Rollostoff bei Ihnen angekommen sein. Das Werk für das Zubehör hat den Vorgang geprüft und sendet Ihnen postwendend die korrekten Teile ebenfalls zu. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen Gutscheincode für eine neue Bestellung und hoffen, Ihnen den Ärger damit etwas zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
25.06.2024
Leider war meine Sendung unvollständig, da der Kettenbeschwerer gefehlt hat. Alle Abbildungen im Internet und auch die Aufbauanleitung haben einen schicken Beschwerer. Mein Kettenzug aber nicht!!
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns leid, dass Sie nicht 100%-ig zufrieden sind! Selbstverständlich senden wir Ihnen kostenlos einen Kettenbeschwerer postwendend nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
07.07.2024
Die Griffe hatten unterschiedliche Farben, und die Lieferung kam sehr verzögert. Ansonsten waren die Plissees wie immer sehr, sehr gut.
CR
Cerstin R.
Hoppegarten
02.06.2024
Die Qualtät überzeugt erstmal. Die Lieferzeit war länger als angegeben. Eine Sendungsverfolgung war auch nicht möglich. So wurde das Paket einfach abends über den Zaun geworfen. Wir hatten Glück, dass es nicht regnete oder Diebe es entwendet haben. Aber das muss mit dem Versender geklärt werden. Dafür kann Rollo Rieper nichts.
26.05.2024

Sehr gute Rollladen zum guten Preis

Die Ware kam wurde im angegebenen Zeitraum geliefert und war sehr gut verpackt. Die bestellten Maße der drei bestellten Rolladen passten genau. Die Einbauanleitung könnte ausführlicher sein. Es wäre hilfreich, wenn die Maße der Rolladen auf der Verpackung stehen würden. Insgesamt kann ich Rollo Rieper nur empfehlen!

Ende gut alles gut

Bestellung kam durch Verschulden des Logistikpartners leider erst verspätet an, Rollo Riepers Kundenservice war eine hilfreiche Unterstützung im Warteprozess, die Montage der Jalousien war kindeleicht. Jede Jalousie ist passend zum Fenster, zu unserer Vorstellung und gut verarbeitet. Ende gut alles gut, gern wieder.
18.05.2024

gefertigt und geliefert wie bestellt

Wir haben mittlerweile 4 Lamellenvorhänge/-Systeme bei Rollo Rieper gekauft. Die Maße, Farben und Muster entsprachen der Beauftragung und wurden in einem angemessenem Zeitraum geliefert. Bei jeden Bestellung wurden noch 1 oder 2 Ersatzlamellen gratis mitgeliefert. Da gibt´s nichts zu meckern.
05.05.2024

Tolle Plissees!

Positiv: Die Plissees wurden wie beschrieben geliefert und machen einen qualitativ guten Eindruck. Die SLIM-Klemmträger sind auch super. Negativ: Der Lieferstatus des Versanddienstleisters war leider nicht aktuell u. nur durch Zufall konnte ich persönlich das Paket in Empfang nehmen.
13.05.2024

Super Service, sehr schönes Produkt

Die Lieferung war perfekt verpackt. Kleines Packmaß und dennoch alles gut geschützt und knitterfrei. Der Service im Vorfeld war einzigartig. Alle Fragen wurden per Mail sehr schnell und richtig gut beantwortet. Diese Firma ist definitiv eine Empfehlung wert.
30.05.2024

Sonnensegel von Rollo Rieper

Die gute telefonische Beratung im Vorfeld hat mich überzeugt, wieder ein Sonnensegel zu kaufen. Das alte war schon in die Jahre gekommen. Das neue Segel war schnell angebracht und alle sind begeistert. Beste Qualität und schnelle Lieferung.
08.05.2024
Kurze Fertigungs- und Lieferzeiten. Passt alles und ist leicht zu montieren. Produkt entspricht allen Auswahlkriterien und sieht obendrein noch super aus! Habe schon zum dritten Mal etwas bestellt. Immer wieder sehr zufrieden!