Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß- Logo - Bewertungen

Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.781 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Guter Service, leider hat sich jedoch die Qualität der Ware verändert. Die fünf von mir bestellten Wabenplissees (Montage mit Klebeleisten) hielten oben alle nicht und rutschten langsam aber sicher nach unten. Mir wurde vom Service eine Rücksendung zum Nachspannen angeboten. Das hatte ich aber bereits selbst gemacht. Nachdem ich mir im Fachhandel vor Ort dann nochmals Plissees an Musterfenstern an

20.07.2024
Von 3 bestellten Vorbaurollläden kamen zunächst 2 an. Bei einem kamen einem schon kleine abgebrochene Plastikteile der Lamellen Arretierung entgegen, was wohl auf die mangelhafte Verpackung und Umgang beim Transport zurückzuführen ist. Der dritte kam dann seltsamerweise direkt aus Polen und die Abdeckung war an allen Seiten verbeult. Die Blende war auch nicht am Kasten selbst verschraubt, was eindeutig an der Fertigung liegen muss. Der Reklamationsprozess und die Lieferung von Ersatz war sehr langwierig. Die Anleitung hat das integrierte Insektenschutzrollo überhaupt nicht berücksichtigt. Eine Sendungsnr. wurde vorab auch nicht übermittelt.

Bewertungen für Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

09.07.2024
Gute Qualität, guter Konfigurator, zuverlässiger Shop Gut wäre noch wenn man zwischen zwei Paketdiensten wählen könnte. UPS ist bei uns nicht sehr zuverlässig
25.06.2024
Guter Artikel zu akzeptablen Preis. Montage war etwas unverständlich, aber meine Rückrufbitte hat sehr gut funktioniert und alles konnte schnell geklärt werden
FR
Fabian R.
Dingelstädt
11.07.2024
Kontakt schnell und kompetent. Ware super. Leider eine Lieferzeit von fast 4 Wochen... Das müsste schneller gehen. Sonst jederzeit wieder!
06.07.2024
Das Bestellen im Internet Shop war sehr einfach. Die Lieferung kam schnell an und alles war in Ordnung.
02.07.2024

Problemlose Abwicklung

Guter Informationsfluss, ich wusste immer den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Bestellung

Empfehlungswert

Wir haben jetzt zum 2. Mal bei Rollo Rieper bestellt und es hat wieder alles super geklappt.
06.07.2024
Einfache Bestellung, Ware Top und nach ca 1,5 Wochen schnell geliefert. Sehr zu empfehlen
16.07.2024

Sehr zufrieden

Gute Bestellplattform, solider Service, Produkt und Lieferung prima. Immer wieder gerne.
15.07.2024

bei Plissee, Hitzeschutzmarkise

online Bestellung einfach erklärt, schnelle Lieferung, einfache Montage
03.07.2024
Echt gut. Telefonisch schnell und gut zu erreichen. Schneller Service.
06.07.2024
Gut aufgebauter Shop, prima Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
03.07.2024
Es hat alles perfekt und völlig reibungslos funktioniert!
GB
Georg B.
Hürth
24.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. So muss es sein.
26.06.2024

Top Produkt

Ich habe das erhalten, was bestellt wurde. Top Produkt.
20.06.2024
relativ schnelle Lieferung und alles hat gut gepasst !
Gute Qualität, angemessener Preis, zügig bearbeitet
09.07.2024
Hat alles super gepasst und sieht wunderschön aus!
16.07.2024
Immer wieder zuverlässig, passend und schön!
DS
Dietmar S.
Gummersbach
26.06.2024
Korrekt geliefert und sehr gute Ausführung.
22.06.2024
Schnelle Lieferung und passt! MfG H. polster