Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß- Logo - Bewertungen

Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.781 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Guter Service, leider hat sich jedoch die Qualität der Ware verändert. Die fünf von mir bestellten Wabenplissees (Montage mit Klebeleisten) hielten oben alle nicht und rutschten langsam aber sicher nach unten. Mir wurde vom Service eine Rücksendung zum Nachspannen angeboten. Das hatte ich aber bereits selbst gemacht. Nachdem ich mir im Fachhandel vor Ort dann nochmals Plissees an Musterfenstern an

20.07.2024
Von 3 bestellten Vorbaurollläden kamen zunächst 2 an. Bei einem kamen einem schon kleine abgebrochene Plastikteile der Lamellen Arretierung entgegen, was wohl auf die mangelhafte Verpackung und Umgang beim Transport zurückzuführen ist. Der dritte kam dann seltsamerweise direkt aus Polen und die Abdeckung war an allen Seiten verbeult. Die Blende war auch nicht am Kasten selbst verschraubt, was eindeutig an der Fertigung liegen muss. Der Reklamationsprozess und die Lieferung von Ersatz war sehr langwierig. Die Anleitung hat das integrierte Insektenschutzrollo überhaupt nicht berücksichtigt. Eine Sendungsnr. wurde vorab auch nicht übermittelt.

Bewertungen für Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

BC
Barbara C.
Neukirchen-Vluyn
07.08.2024
Die Messanleitung für Insektenrollos mit Montage auf Fensterblendrahmen ist irreführend und führt in der Höhe zu Überlänge des Rollorahmens. Die Montageanleitung ist unübersichtlich ( zu klein gedruckt) und nicht auf dem aktuellen Stand ( Nachregulierung der Federspannung mit Imbusschlüssel ?) Die Qulität des Produkts macht aber sonst einen soliden Eindruck. War schon mein zweiter Einkauf bei Rollo Rieper
13.08.2024
Die Beschreibung besteht nur aus Bildern. Da braucht man viel Fantasie und es zu verstehen. Auch die Befestigungsteile bestehen aus billigem Plastik. Da bin ich mal gespannt wie lange das hält. Das Rollo wurde in einer vermieteten Wohnung angebracht. Mal sehen, wie feinfühlig der Mieter das Rollo behandelt.
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
13.08.2024
Sehr geehrte Frau Marx! Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Montageanleitung und der Qualität der Träger nicht zufrieden sind. Jedoch hatten Sie genau die Zubehörträger bestellt, die auch online bei uns beschrieben sind. Wir können Ihnen anbieten, gegen Aufpreis eine neue Welle einzusetzen, die über Metallzubehörträger verfügt. Dazu schreiben wir Ihnen gerne nochmal separat eine Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollo Rieper Team
17.08.2024

CH
Corinna H.
Castrop-Rauxel
16.07.2024
Die Konfiguration unseres Lamellenvorhanges hat einwandfrei funktioniert. Farbe wie ausgewählt, Länge wie von uns bestellt. Die Anleitung zum Aufbau war sehr gut zu verstehen. Preis/Leistung ist gerecht. Die Lieferung wurde ohne Schäden an unserem angegeben Ablageort abgelegt. Wir werden Rollo Rieper weiter empfehlen.
09.07.2024
Gute Qualität, guter Konfigurator, zuverlässiger Shop Gut wäre noch wenn man zwischen zwei Paketdiensten wählen könnte. UPS ist bei uns nicht sehr zuverlässig
25.06.2024
Guter Artikel zu akzeptablen Preis. Montage war etwas unverständlich, aber meine Rückrufbitte hat sehr gut funktioniert und alles konnte schnell geklärt werden