misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.851 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

03.05.2024

Problemlose Erstattung des falsch bestellten Artikels

Ich habe die falschen Kontaktlinsen bestellt. Die Rücksendung sowie Kostenerstattung funktionierte problemlos. Freundliche hilfreiche telefonische Beratung
der Service Brillen zu Hause anzuprobieren ist super. Leider war für mich kein Modell dabei, ich würde es aber das nächste mal wieder so machen. Lieben Dank.
10.11.2023

TipTop

Schon mehrere Brillen bei Mister Spex gekauft. Nie Probleme, immer zufrieden. Einzig das Partneroptikernetz könnte in Rheinlandpfalz weiter ausgebaut werden.
MJ
Michael J.
Frankfurt
14.02.2024
Schnelle Lieferung der zur Ansicht bestellten Brillen; danach gute und kompetente Beratung in der Filiale; eine der bestellten Brillen habe ich dann gekauft
LJ
Leif J.
Flensburg
Die Lieferung kam superschnell. Leider hatte Ich Probleme mit diesen Linsen, aber mir wurde nach meiner Anfrage sofort und zu meiner Zufriedenheit geholfen.
SB
Sebastian B.
Altenholz
23.10.2023
Reibungsloser Ablauf der Bestellung und Bezahlung. Lieferung über DHL Maxibrief dauerte 7 Tage, da ist noch leichter Steigerungsbedarf. Sonst wie immer top!
US
Ulf S.
Ammersbek
12.10.2023

Kundenfreundlich

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis, kundenfreundliche Angebote. Auch der Besuch des Store im Alsterhaus Einkaufszentrum erwies: Kundenfreundlichkeit! Schön!
RS
09.12.2023

Alles wie es sein soll

Artikelbeschreibung entspricht dem Artikel, Lieferung innerhalb der angegeben Lieferzeit, alles gut verpackt. Es lief so einfach, wie man sich das wünscht.
Nunmehr schon jahrelang Top-Kundenservice. An’s Duzen muss ich mich noch gewöhnen, aber bei dem Maß an guter Dienstleistung zeige ich mich gerne flexibel.
EH
E H.
Trochtelfingen
Guter Internet Auftritt in Bezug: Auswahl, Auswahlmöglichkeit, Erklärung, Übersicht. Nach Bestellung immer Infos zum Stand und weiteren Ablauf, Vorgehen.
Vor Ort im Store konnte man mir bei jedem Anliegen helfen ( Mr. Spex Mannheim ) sehr freundlich und professionell Mega zufrieden und begeistert Danke
08.10.2023
Immer wieder klasse, 8. Brille dort bestellt, Sonnenbrillen mit Sehstärke, Umtausch 1 defekten Ray Ban (Farbe ging ab) > 100% problemlos über Erstattung
BH
Bernd H.
Karlsruhe

Es war Alles super!

Es hat wieder Alles sehr gut und reibungslos geklappt. Leider konnte ich die passende Brille nicht finden, was bei mir grundsätzlich nicht einfach ist!
16.12.2023

Excellent Service

The service from Mister Spex is excellent. I can only recommend this company. They are trustworthy and provide a good product as well as good service.
LL
Lukas L.
Rangsdorf
12.11.2023

Bestellung bei mister spex

Hallo, der Versand war schnell, die Ware war sicher verpackt und die Retoure hat problemlos funktioniert. Ich kann mister spex empfehlen. Beste Grüße!
12.01.2024

Einfach - funktioniert

Besonders einfaches aussuchen der Brillenmodelle, wenn man nicht unbedingt in einen Laden gehen möchte. Einfach nach Hause kommen lassen und testen.
07.04.2024

Schneller als angegeben

Wunderschöne Modelle, Übermittlung fehlender Daten schnell und unkompliziert, Lieferung schneller als angegeben. Statt 11-15 Tage nur 6 Tage. Top!!!
15.11.2023
Gute/Schnelle Rückmeldung bei Reklamation. Rücksendung und Rechnungskorrektur eines falsch gelieferten Produktes erfolgte problemlos. Alles bestens!
24.05.2024

Alles Top

Super Preis. Super Leistung. Brille sieht top aus. Kaufe schon seit Jahren meine Brillen bei Mister Spex und hatte noch nie Grund zur Reklamation.
04.02.2024
Ich bestelle meine Kontaktlinsen immer bei Mister Spex. Da stimmt einfach alles! Schnelle Lieferung und Preise sind auch OK! :) Klare Empfehlung!