misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.851 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

18.03.2024

Die Beratung im Store war super...

Das Bestellen der Brillen zur Ansicht war nicht ganz reibungslos, weil dies nur über Vorabüberweisung ging. Hier hätte ich mir PayPal oder Kreditkarte gewünscht. Die Beratung im Store war super. Immer wieder gerne.
19.03.2024

Schnelle Zusendung von Auswahlbrillen

Schnelle Zusendung von qualitativ guten Auswahlbrillen ! Wenn ich mich auch momentan für keine der Brillen entschieden habe, werde ich aber mit Sicherheit darauf zurückkommen. Vielen Dank für den guten Service !!!
in der Regel sehr schnell und immer zuverlässig. Was ich nicht verstehe ist, dass der Abopreis teurer ist als das Angebot über Idealo. So muss ich jedes mal wieder über Idealo kaufen, statt ein Abo abzuschliessen
DM
Dirk M.
Mülheim a.d. Ruhr
13.02.2024
Wieder einmal perfekter Service. Ich brauchte ganz schnell eine neue Brille und Mr. Spex hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Qualität und die Preise sind für mich einfach perfekt. Vielen Dank
KK
Katja K.
Erfurt
Große Fassungsauswahl. Lieferzeiten unterschiedlich: Ansichtsbestellungen gehen fix, neue Brillen dauern mäßig lang (evtl. wegen Feiertagen grad länger) und Neuverglasung eigener Brille dauert schon recht lange.
JK
01.11.2023

Sehr schnell und preiswert

Ermittlung der Sehstärke beim örtlichen Optiker mit Gutschein hat problemlos funktioniert. Sehr schnelle Lieferung der Brille mit der passenden Sehstärke. Die Gleitsichtgläser waren sehr günstig, da im Angebot.
GS
Günther S.
Bad Abbach
08.04.2024
Ich bestelle regelmäßig "Kontaklinsen" meine bei "MISTER SPEX" wenn ich Angebote per eM@il bekomme, und wenn ich ein entsprechendes Angebot erhalte bestelle ich sofort wieder einen Vorrat an "Kontaktlinsen"!!!
28.10.2023
Omni-Channel wie es sein sollte :) online bestellt, im Laden beraten, alles vor Ort klären können, den online benutzten Gutschein angerechnet kriegen und die finale Bestellung nach Hause geliefert bekommen.
PP
Pia P.
Rheinstetten
Bestelle seit Jahren Kontaktlinsen. Die Lieferung erfolgt immer recht schnell und unkompliziert. Dafür 4 Sterne. Mehr Leistungen habe ich bisher nicht beansprucht und kann daher keine Wertung dazu abgeben.
31.05.2024

Keinerlei Beanstandungen!

Die Qualität der Kontaktlinsen ist super! Ich trage diese Linsen schon viele Jahre ! Die Lieferung dauerte leider dieses Mal etwas länger, das Team von Mister Spex hat mich aber stets informiert!
05.11.2023
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Anmerkung: Wenn man z.B. über Idealo vorher die Artikel sucht bekommt man meist trotz Prozenten einen deutlich besseren Preis. Warum nicht gleich so?
SH
Stefan H.
Achstetten
15.02.2024
Wie immer spitze. Top Service, top Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung. Top Qualität, top Preis, top Ware. Man freut sich von bestellen bis zur Lieferung. Klasse, gerne immer wieder.
Ich kann nur schreiben.. besser geht gar nicht. So schöne brillen habe ich noch nie bessen. Wunder schön. Vielen dank für alles. Das wird 100% nicht das letzte mal sein das ich hier brillen kaufe.
08.11.2023
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Ich finde es ein bisschen lästig, dass ich die günstigen Preise nur bekomme, wenn ich über eine Preisvergleichsseite die Seite von Mister Spex aufrufe.
KF
Karin F.
Schongau
MISTER SPEX verfügt über eine riesengroße Auswahl an Brillen, da findet man eigentlich immer die passende. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und enorm schnelle Lieferung. Immer wieder MISTER-SPEX!
BR
Beate R.
19.10.2023
Alles wunderbar geklappt, schnelle Lieferung und auch unproblematisch beim zurückgeben. Die Brillen sahen dann doch nicht bei mir so toll aus. Alles wurde wunderbar in kurzer Zeit abgewickelt.
A.
Admo ..
Deutschland
02.12.2023

Sehr zufrieden

Hab das erste mal über Mister Spex eine Brille geholt. Ab jetzt werde ich das nur noch machen. Sehr große Auswahl, faire Preise, reibungslose Lieferung und einen sehr guten Support ! Danke
BK
Beate K.
Kierspe
28.05.2024
Ich habe mir eine Sonnenbrille bestellt. Es hat alles prima geklappt. Ich hatte Kontakt per Chat, sehr freundlich. Die Brille sieht gut aus, wurde wie angemeldet zum Zeitpunkt geliefert.
20.03.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter, die aber unterschiedliche Preise aufrufen. Die Auswahl ist sehr groß. Die Bearbeitungszeit für die Einfassung von neuen Gläsern dauert allerdings sehr lange.
OM
Otto M.
Deggendorf
16.03.2024
Bereits die dritte Brille erhalten. Von der virtuellen Anprobe, Refraktion beim Partneroptiker, Information zum Bearbeitungs- und Lieferstatus ist alles Bestens verlaufen! Gerne wieder!