misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.801 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

12.08.2024
Bei einer Bestellung wurde 4-5 Werktage als Lieferzeit angegeben. Zwei Wochen später ist das Produkt ohne Zwischennachricht immer noch nicht eingetroffen. Ein Stornierung soll nicht möglich sein, da Mister Spex sich in einem automatisierten Prozess befindet. Man darf das Produkt, falls es irgendwann eintrifft, zurücksenden. Dieser Prozess ist kundenunfreundlich.
12.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung hier im Portal. Es tut uns leid, dass wir hier unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex
20.08.2024
Absolut unzufrieden ich war extra im Shop um ein schönes passendes Gestell mit Beratung zu finden man hat mich total schnell abgespeist totales Desinteresse so das ich mir selber eins ausgesucht habe und auf Nachfrage ob das Gestell zu eng sei hat man mir gesagt ne passt super ja toll hat nicht gepasst so das ich die zurück geben musste…
21.08.2024
Lieber Abdelouahed, vielen Dank, dass du uns über deine Erfahrung informiert hast. Es tut uns leid zu hören, dass du in unserem Shop nicht den Service und die Beratung erhalten hast, die du erwartet hast und die dir zusteht. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden prüfen, wie es zu diesen Unannehmlichkeiten kommen konnte. Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit einer Lösung bei dir melden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
18.08.2024
Die bestellten Monats-Kontaktlinsen waren angeblich auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Für das rechte Auge (torische Linse) mag das zutreffen. Auf dem linken Auge trage ich jedoch eine absolut gängige Linse (-1,75 Dio), welche überall erhältlich ist. Die Bestellung wurde auf meinen Wunsch storniert. Das kann man sich wohl sparen ...
19.08.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren Service zu bewerten. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand deiner Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung deiner Lieferung gekommen ist. Du kannst dir jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wir möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass du uns weiterhin die Möglichkeit gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team

Ärger mit der Servicegebühr

Punktabzug nur wegen Servicegebühr. Wir haben eine Brille zur Anprobe bestellt und sie gleich behalten. Was ist der Unterschied zum Sofortkauf? Warum muss ich trotzdem die Servicegebühr bezahlen? Liegt es an der aktuellen wirtschaftlichen Situation von Mister Spex? Wie auch immer, absolut unsinnig für mich und dadurch ärgerlich.
26.08.2024
Hallo Manfred, vielen Dank für dein wertvolles Feedback bezüglich der Servicegebühr deiner Bestellung zur Anprobe. Gerne geben wir dir mehr Auskunft darüber. Um dir diesen komfortablen und erstmals von Mister Spex angebotenen Service weiterhin zur Verfügung stellen zu können, haben wir uns die ständige und flexible Verfügbarkeit aller Modelle zum Ziel gesetzt. Dies bringt einen sehr hohen Lageraufwand mit sich. Um die entstehenden Lagerhaltungskosten kostendeckend abzubilden, hat Mister Spex sich dazu entschieden, einen geringen Teil dieser Kosten als Servicegebühr zu erheben. Ebenfalls stellt ein Teil der Servicegebühr das Entgelt für eine von dir in Anspruch genommene Dienstleistung dar. Falls du eine professionelle Beratung nach dem Erhalt deiner Bestellung benötigst, empfehlen wir dir einen unserer Stores zu besuchen. Nach dem Kaufabschluss eines Modells aus deiner Ansichtsbestellung wird dir die Servicegebühr entsprechend verrechnet. Wir hoffen, wir konnten dir die Gründe dieser Entscheidung näher bringen und bitten um dein Verständnis. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
JN
29.08.2024

Brille reklamiert, Reaktion nach mehrmaliger Aufforderung

Ich habe eine Brille zurück gesendet, da Farbe vom Brillengestell an der Seite abgegangen ist. Seit 14 Tagen ist nun die Brille bei Mister Spex und keine richtige Antwort. Eine Antwort war wir melden uns in den nächsten Tagen. Das ist nun schon das zweite Mal so! Ich wollte eine konkrete Antwort. Geht man so mit Kunden um ?
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Mitteilung. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und wir werden unsere Kommunikation und die Dauer der Reklamationsbearbeitung versuchen zu verbessern. Die Bearbeitung der Reklamationen unserer Kunden erfolgt systematisch nach Eingang. Ein konkrete Information, wann du die Brille wieder zurück erhältst kann erst nach Begutachtung und Erstellung der Reklamationslösung erfolgen. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von Mister Spex
23.08.2024
Die Goodies in Form von Rabatten bei verschiedenen Anbietern stellen sich bei einem Preisvergleich als Nepp dar. Die Lieferkosten fressen den kompletten Rabatt wieder auf. Hier wird bei einem Kauf bei Mister Spex ein Vorteil suggeriert, der nicht existiert - das ist keine faire Masche
24.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit den Rabatten und Lieferkosten nicht zufrieden bist. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße aus Berlin Dein Mister Spex Team
15.08.2024
Die Bestellung war unvollständig. Es gibt keinen Support per Email. Trotz mehrfacher Bestätigung per Telefon und Chat wurde der fehlende Artikel NICHT nachgeliefert, sondern einfach storniert. Kundenservice und Reklamationsbearbeitung absolut unterirdisch! Nie wieder!
16.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung unvollständig war und der fehlende Artikel nicht wie versprochen nachgeliefert wurde. Wir verstehen deinen Ärger und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und versuchen, uns für unsere Kunden zukünftig zu verbessern. Liebe Grüße aus Berlin Dein Mister Spex Team
AB
Angela B.
Cuxhaven
13.08.2024
Leider keine Rückmeldung per Mail, Bezahlung ist kompliziert geworden, vor ein paar Jahren bestellen, anprobieren, zurück, verglasen lassen, Rechnung, fertig! Das geht heute leider nicht mehr, schade, muss man überlegen, ob es anderswo einfacher geht.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir dich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich bei deinem Anliegen unterstützen dürfen. Kontaktiere gern unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Team
22.08.2024
Dauert ewig. Bestellung wird erst bearbeitet, wenn man nochmal bestätigt was man haben möchte. Sprich man versucht erst ein teueres Produkt noch zu verkaufen. Das hat 6 Tage gedauert. Jetzt kommt die Brille zu spät. Richtig schlecht.
22.08.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback bezüglich deiner verspäteten Lieferung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Glasempfehlung nicht zufrieden bist. Diese erfolgt automatisch und soll sicherstellen, dass du anhand deiner Sehwerte die optimalen Gläser für deine Brille auswählen kannst. Natürlich kannst du diese ablehnen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Zulieferung der benötigten Gläser. Wir verstehen, dass dies für dich sehr unangenehm ist, gerade wenn du auf das medizinische Produkt angewiesen bist. Wie wir in deinem Auftrag sehen konnten, wurde dir bereits ein voraussichtlicher Liefertermin genannt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
13.08.2024
Behebung der Reklamation (Glas kam verkratzt) dauert sehr lange. Nach Behebung des Schadens kam Brille mit weiteren kleinen Mängel. Diese mal enttäuschend.
14.08.2024
Guten Tag es tut uns sehr leid zu hören, dass die Behebung deiner Reklamation so lange gedauert hat und die Brille danach weitere Mängel aufwies. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese enttäuschende Erfahrung. Bei offenen Fragen kontaktiere gern unseren Kundenservice, damit wir dich bei deinem Anliegen unterstützen können. Liebe Grüße aus Berlin, Dein Mister Spex Team
GL
Gertrud L.
Braunschweig
08.08.2024
Die bestellte Ware ist nicht da. Liefertermin nicht bekannt. Hersteller kann nicht sagen wann. Rechnung aber schon kassiert.
08.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass die von dir bestellte Ware noch nicht bei dir eingetroffen ist und dass wir dir aktuell keinen genauen Liefertermin nennen können. Unser Kundenservice wird sich hierzu mit dir in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
IS
Ingrid S.
MarktBibart
02.08.2024
sehr schlechter Service bei der letzten Kontaktlinsenbestellung, wir werden bei Mister Spex nicht mehr bestellen !!
05.08.2024
Guten Tag Ingrid, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugt hat. Unser Kundenservice ist immer bemüht Lösungen innerhalb des möglichen Spielraums anzubieten. Hier bitten wir um Verständnis, falls wir nicht alle Wünsche umsetzen können. Wir werten jedoch alle Anfragen aus und sind bemüht zufriedenstellende Optionen für dich zu finden. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
09.08.2024
Keine EMail nach Versand erhalten, keine Sendungsverfolgung. Lösung erst durch meine Initiative per Chatbot
09.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du keine Versandbestätigung erhalten hast. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Unsere Fachabteilung überprüft, warum hier kein automatischer Versand erfolgte. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
Max S.
Krefeld
26.08.2024
Gute Preise nur über den Weg von Idealo. Lange Liferzeit von teilweise 1 1/2 bis 2 Wochen
26.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für dich sehr unangenehm ist, gerade wenn du auf das medizinische Produkt angewiesen bist. Deine Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wie wir deinem Auftrag entnehmen konnten, hast du diesen bereits storniert, was wir sehr bedauern. Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft noch einmal die Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
Dauerhafte Lieferschwierigkeiten ohne Vorankündigung Lückekhafte Kommunikaton
23.08.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand deiner Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung deiner Lieferung kommt. Sicher ist, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Deine Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass du uns weiterhin die Möglichkeit gibst, dich von uns zu überzeugen. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
JD
Jörg D.
Beckingen
22.08.2024
Die jetzige Bestellung dauert zu lange! Keine Info, wie der Stand ist.
22.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback bezüglich deiner Lieferzeit. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Glasempfehlung nicht zufrieden bist. Diese erfolgt automatisch und soll sicherstellen, dass du anhand deiner Sehwerte die optimalen Gläser für deine Brille auswählen kannst. Natürlich kannst du diese ablehnen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Zulieferung der benötigten Gläser. Wir verstehen, dass dies für dich sehr unangenehm ist, gerade wenn du auf das medizinische Produkt angewiesen bist. Wie wir in deinem Auftrag sehen konnten, wurde dir bereits ein voraussichtlicher Liefertermin genannt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
03.08.2024
Lange Lieferzeiten und schlecht Transparenz bei der Lieferkette
05.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung hier im Portal. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Du hattest bereits Kontakt zu unseren Kundenservice. Sollten weitere Fragen offen sein, so bitten wir dich einfach erneut bei uns anzufragen. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
11.08.2024
Die Lieferung war später als angegeben (2-4 Werktage) bei mir.
12.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung später als erwartet bei dir angekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten einzuhalten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass es diesmal nicht geklappt hat. Für etwaige Fragen oder Anliegen steht unser Kundenservice jederzeit für dich zur Verfügung. Ich hoffe, dass deine Bestellung ansonsten zu deiner Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
06.08.2024
Bestellt, aber Artikel nicht erhalten. Bestellung storniert.
07.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Wenn du dein Anliegen noch einmal an uns richten möchtest, wende dich gern an unseren Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
Lange Lieferzeit und Kontaktlinsen Verpackung war geöffnet
14.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung so lange gedauert hat und die Verpackung der Kontaktlinsen geöffnet war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wenn du zu deiner Bestellung noch offene Fragen hast. Wir unterstützen dich sehr gern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team