misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.801 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

Kümmersbruck
01.08.2024
16.08.2024

Kontaktaufnahme schwierig

Preise sind attraktiv. Leider gibt es keine E-Mail-Adresse, um Kontakt aufzunehmen. Zur Wahl stehen Chat oder Telefon. Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert. Da ich keine Hotlines mag, habe ich es zunächst per Chat versucht. Dabei handelt es sich um einen Chatbot, also eine Software, der ich verständlich machen muss, was mein Anliegen ist. Sehr anstrengend, aber letztlich erfolgreich. Aber: Auch nach mehr als 24 Stunden noch keine Bestätigung per E-Mail. Keine Ahnung, ob mein Einwand überhaupt angekommen ist und bearbeitet wird. Also habe ich doch noch zum Telefon gegriffen. Auch hier meldet sich ein Telefonbot, und der ist noch viel viel viel nervtötender als der Chatbot. Versteht nichts, worauf er nicht vorbereitet ist, und stellt zum Glück irgendwann fest, dass er mir nicht helfen kann und stellt mich zu einem menschlichen Mitarbeiter durch. Nach dreizehn Minuten Warteschleifen-Musik habe ich dann endlich einen Menschen, mit dem ich reden kann. Ich habe jetzt gelernt, bei jedem Shop die Kontakt-Möglichkeiten zu überprüfen, bevor ich bestelle. Vielleicht zahle ich nächstes Mal ein paar Cent mehr und kaufe meine Kontaktlinsen woanders.
17.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass du mit den Möglichkeiten, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, nicht zufrieden bist. Wie wir sehen konnten, wurde dein Anliegen bereits gelöst. Wir hoffen, dass du uns dennoch erneut die Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
CR
Christoph R.
Sprockhövel
01.08.2024

Katastrophal

Der Versand wurde von Mr. Spex abgebrochen, da ich festgestellt habe, dass noch eine alte Adresse im System gespeichert war. Seitdem geisterte die Bestellung quer durch Deutschland und nun tut sich gar nichts mehr. Ich hatte übrigens zu keinem Zeitpunkt Einfluss auf die Logistik. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen. Ich schreibe jetzt jeden Tag dem Service dass ich meine Kohle (immerhin knapp 270 Euro) zurückhaben möchte - der Service bedankt sich wiederum jeden Tag für meine Geduld (alleine das ist ein Hohn da ich diese offensichtlich NICHT habe). Ich bezweifle auch langsam dass die Teleagends verstehen dass das Problem alleine beim Verkäufer liegt und einer Rückerstattung rein gar nichts im Wege steht. Ich bin soooo angenervt und dann wundern sich alle warum Amazon so abgeht... Selbstverständlich ist das meine letzte Bestellung bei Spex und ich würde nur Leuten die gut und gerne mal auf ein paar hundert Euro verzichten können empfehlen dort zu bestellen. Vielen Dank für meine Geduld.
05.08.2024
Guten Tag Christoph, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider hattest du an eine alte Adresse bestellt. Aktuell benötigen wir immer die Bestätigung des Versanddienstleisters, dass die Sendung an uns zurückgeführt wird. Dann können wir systemtechnisch den Kaufbetrag an dich erstatten. Aktuell teilt uns unser Kundenservice mit, dass dein voller Betrag erstattet wurde. Für weitere Fragen bitten wir bei unseren Kundenservice nachzufragen. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
Marion K.
Velbert
20.08.2024

Leider nicht zufriedenstellend

Die Zusendung der Brillen zur Anprobe wurde schnell geliefert. Die bestellte Brille jedoch nicht - die Lieferung sollte 5 - 12 Tage dauern. Nach 11 Tagen gab es eine Rechnung und Abbuchung des Betrages; die Brille habe ich noch immer nicht. Auch ist der Betrag nicht konsistent; im Email der Bestellbestätigung war kein Betrag vermerkt; im Web unter dem Kundenkonto ein Betrag, der ca. 20 € geringer war, als der tatsächlich abgebuchte. Sorry, finde ich nicht sehr professionell. Demnächst vielleicht doch lieber wieder bei einem anderen Anbieter. Lediglich die Auswahl der Gestelle ist positiv.
20.08.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Unser Kundenservice wird dich dazu zeitnah informieren. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld und wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
AK
Axel K.
Rüsselsheim
02.08.2024
Zum wiederholten Mal bei Mister Spex bestellt auf Artikel mit Lieferzeit von wenigen Tagen und in grün also verfügbar. Nach 1 Woche eine Mail erhalten, dass die Lieferzeit sich unbekannt verlängert, wegen dem Hersteller. Sorry dann nicht als lieferbar kennzeichnen und warum dauert es so lange? Daraufhin bei zwei anderen Händlern die gleiche Ware bestellt und kurzfristig geliefert bekommen. Nochmal komisch. Mister Spex anzuschreiben und um Stellungnahme bitten nicht möglich. Für mich ist das Vertrauen zu diesem Händler gebrochen.
05.08.2024
Guten Tag Axel, vielen Dank für deine Bewertung hier im Portal. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht wie versprochen liefern konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Bitte sei versichert, und liegt ein optimales Einkaufserlebnis aller Kunden sehr am Herzen. Wir überwachen unsere Bestellungen, die Auslieferung sowie die Zustellung. Dank eines offenes Feedbacks erkennen wir wo wir uns noch weiter verbessern können. Wir würden uns freuen wenn du uns auch weiterhin dein Vertrauen entgegenbringst. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
25.08.2024
Leider bin ich enttäuscht über die Bearbeitungszeit meiner Bestellung. Ich habe online eine Sonnenbrille die mit Sehstärke angeboten wird gekauft und eine eigene, die bereits mit Alten Brillenwerten versehen ist zur Neuverglasung geschickt. Nun.bekomme ich nach 2 Wochen die Meldung, dass eine Prüfung ergeben hat dass die Brillen für eine Verglasung mit Sehstärke geeignet sind und jetzt an den Optiker weitergeleitet werden. Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert.
26.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden bist. Wie wir deiner Bestellung entnehmen konnten, haben wir dich bereits am Samstag per Mail über den voraussichtlichen Liefertermin informiert. Solltest du die Nachricht nicht erhalten haben, bitten wir dich darum, auch deinen Spam-Ordner zu prüfen. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
06.08.2024
3 Brillen wurden im Store zurückgegeben (zwei wegen Verglasung, eine wegen einer Retoure). Die Retoure der dritten Brille wurde entweder nicht im Store erfasst oder Riverty nicht gemeldet. Der Zahlungsbetrag 92,61 Euro wurde eingezogen. Mister Spex verweist an Riverty, obwohl der Lastschrifteinzug auf die nicht erfasste oder gemeldete Retoure von Mister Spex an Riverty zurückzuführen ist. River
09.08.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für die Rückfrage. Deine dritte Brille wurde bereits zurück gebucht. Unser Finanzdienstleister ist bereits informiert. Eine Erstattung wird zeitnah erfolgen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team