misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.801 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

13.08.2024
Knapp 10€ um eine Brille zu probieren ist Wucher!
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein wertvolles Feedback bezüglich der Servicegebühr deiner Bestellung zur Anprobe.   Gern geben wir dir mehr Auskunft darüber.   Um dir diesen komfortablen und erstmals von Mister Spex angebotenen Service weiterhin zur Verfügung stellen zu können, haben wir uns die ständige und flexible Verfügbarkeit aller Modelle zum Ziel gesetzt.   Dies bringt einen sehr hohen Lageraufwand mit sich. Um die entstehenden Lagerhaltungskosten kostendeckend abzubilden, hat Mister Spex sich dazu entschieden einen geringen Teil dieser Kosten, als Servicegebühr zu erheben.   Ebenfalls stellt ein Teil der Servicegebühr das Entgelt für eine von dir in Anspruch genommene Dienstleistung dar.   Falls du eine professionelle Beratung nach dem Erhalt deiner Bestellung benötigst, empfehlen wir dir einen unserer Stores zu besuchen oder die Möglichkeit zur Videoberatung mit unseren Optiker*innen in Anspruch zu nehmen.   Nach dem Kaufabschluss eines Modells aus deiner Ansichtsbestellung wird dir die Servicegebühr entsprechend verrechnet.     Wir hoffen, wir konnten dir die Gründe dieser Entscheidung näher bringen und bitten um dein Verständnis.   Wir wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
29.08.2024
Reagieren nicht auf Probleme beim Zurücksenden
30.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir dich um Entschuldigung. Auf unseren Hilfeseiten halten wir sämtliche Informationen für unsere Kunden bereit. Auch sind wir jederzeit telefonisch und per Chat erreichbar. Wenn du als Gast bestellt hast, kannst du durch Klick auf den folgenden Link ( https://www.misterspex.de/return/order ) dein Retourenlabel jederzeit online anfordern. Bitte halte hierzu deine Bestellnummer und E-Mail Adresse bereit. Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
26.08.2024
Warte immer noch auf meine Kontaktlinsen
26.08.2024
Guten Tag Marcello, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Herausforderung mit unserem Logistikpartner gekommen ist und du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben dein Anliegen bereits an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und dich, falls erforderlich, noch einmal in einer separaten Nachricht kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
HE
H E.
Aurich
02.08.2024
Gute Qualität zum günstigen Preis
02.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung hier im Portal. Es freut uns, dass du uns hier mit guter Qualität und einen günstigen Preis bewertest. Sofern du weitere Möglichkeiten siehst, wie wir noch besser werden können, so freuen wir uns auf eine Rückmeldung an unseren Kundenservice. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
Lieferung dauert zu lange
20.08.2024
Hallo Iris, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Unser Kundenservice wird sich zeitnah bei dir melden, um dein Anliegen genauer zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dir eine einwandfreie Brille zusenden. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
HC
Nicht mehr bestellen
26.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit Mister Spex nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne verstehen, was genau zu deiner Unzufriedenheit geführt hat, damit wir uns verbessern können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Gerne bieten wir dir die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice an, um dein Anliegen persönlich zu klären. Unser Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können. Du kannst gerne unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 00050 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
PW
Peter W.
Ingolstadt
02.09.2024
27.08.2024
Hallo Diana, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass deine Erfahrung mit uns nicht ganz so positiv war, wie wir es uns wünschen. Wir würden gerne wissen, was genau dich nicht überzeugt hat, damit wir es zukünftig besser machen. Zögere bitte nicht, dich direkt beim Kundenservice zu melden. Wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
27.08.2024
Hallo Alois, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass deine Erfahrung mit uns nicht ganz so positiv war, wie wir es uns wünschen. Wir würden gerne wissen, was genau dich nicht überzeugt hat, damit wir uns zukünftig verbessern. Zögere bitte nicht, dich direkt beim Kundenservice zu melden. Wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
26.08.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass deine Erfahrung mit uns nicht ganz so positiv war, wie wir es uns wünschen. Wir würden gerne wissen, was genau dich nicht überzeugt hat, um unseren Service verbessern zu können. Zögere bitte nicht, dich direkt beim Kundenservice zu melden. Wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
24.08.2024
26.08.2024
Hallo Ellen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass deine Erfahrung mit uns nicht ganz so positiv war, wie wir es uns wünschen. Wir würden gerne wissen, was genau dich nicht überzeugt hat, um es in Zukunft besser zu machen. Zögere bitte nicht, dich direkt beim Kundenservice zu melden. Wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
23.08.2024
Hallo Jessica, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit den Informationen zu deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
JM
Jens M.
22.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn du deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könntest. Melde dich gern bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns auf deinen Anruf! Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
21.08.2024
22.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass deine Erfahrung mit uns nicht ganz so positiv war, wie wir es uns wünschen. Wir würden gerne wissen, was genau dich nicht überzeugt hat, um es in Zukunft besser zu machen. Zögere bitte nicht, dich direkt im Kundenservice zu melden. Wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
20.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass deine Erfahrung mit uns nicht ganz so positiv war, wie wir es uns wünschen. Wir würden gerne wissen, was genau dich nicht überzeugt hat, um es in Zukunft besser zu machen. Zögere bitte nicht, dich direkt bei im Kundenservice uns zu melden. Wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
18.08.2024
19.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn du deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könntest. Melde dich gern bei unserem Kundenservice, wir freuen uns auf deinen Anruf! Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
17.08.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass dein Erlebnis nicht ganz so war, wie du es dir vorgestellt hast. Damit wir uns verbessern können, wäre es super, wenn du uns genauer mitteilen könntest, was nicht gepasst hat. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung und möchten sicherstellen, dass du beim nächsten Mal rundum zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
15.08.2024
15.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit Mister Spex nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir möchten stets den besten Service und die beste Qualität bieten. Daher hat die Werkstatt die Gläser für deine Brille neu bestellen müssen. Für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung. Deine Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du Fragen oder Anliegen hast. Gerne kannst du uns auch telefonisch unter 030 325 000 50 kontaktieren. Wir sind jederzeit für dich da! Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team