adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

2.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.223 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Kapitän und Crew versiert, Stimmung und Freundlichkeit top, Erklärungen interessant. Naturgemäß klappt's nicht immer mit der Seehundsichtung, dem Schleusen oder einem großzügigen Fischfang- damit müsste man rechnen bei Buchung, Geld zurück gibt es nicht. Worüber wir uns gefreut hätten, wäre eine kurze Info, dass mehrere Schulklassen an Bord sein werden. Es war wahnsinnig laut, gedrängt und anstrengend (hier wäre Intervention seitens der Lehrkräfte nett gewesen). Gerne wieder, wir werden aber vorher nach Buchungen von Schulklassen fragen 😉

02.09.2024
Fahrt im April gebucht. Reservierung war notwendig wegen Begrenzung der Teilnehmerzahl.Kurz vorher dann Absage aus organisatorischen Gründen ( vor Ort Auskunft: zu wenig Nachfrage).Extra Ferienwohnung gebucht, und konnte nun nicht mehr storniert werden. Bei Ausfall wegen Wetter ist das OK. Aber wenn man Vorreservierung verlangt, und es keine höhere Gewalt gibt, dann muss man auch mit weniger rechnen und auch fahren. Wir sind seid vielen Jahren Kunden und enttäuscht.

Bewertungen für adler-schiffe.de

12.11.2023

Gans nicht ganz so toll.

Diese Fahrt zentrierte auch um die Martinsgans. Diese war nicht so verfügbar, wie erwartet und leider so zäh, dass ich und meine Partnerin das Fleisch liegen ließen. Zum Glück war die Fahrt ruhig, informativ und freundlich begleitet.
30.05.2024
Gefallen hat mir die ruhige Fahrt, die Infos des Kapitäns, die nette Bedienung, sowie ihre Schnelligkeit. Den Geruch im Passagierraum empfand ich als sehr unangenehm. Eine Mischung aus Essen, Schweiß und etwas undefinierbares.
03.11.2023
Gute Erklärungen während der Fahrt, pünktliche Ablegen. Preis pro Person für diese Stunde ziemlich happig. Was gar nicht geht ist diese Ansage um für Trinkgeld zu betteln. Der Preis ist hoch genug. Für was dann noch Trinkgeld?
25.05.2024
Das Schiff war in einem schlechten Zustand. Viele der Sitzplätze sind beschädigt, hier besteht Unfallgefahr. Beim Ein.-und Aussteigen geht es nicht Ordentlich zu. Unfallgefahr!!! Wir waren sehr enttäuscht für so viel Geld.
21.05.2024
Freundliche und nette Mitarbeiter, Prima, frisch zubereitetes Frühstück. Negativ: Die Fahrzeiten zu den Inseln sind schwer zu finden, zB. Amrum- Föhr. Die Anlegestelle auf Nordstrand bei Niedrigwasser ist eine Zumutung.
02.02.2024
Eine neue Flagge zu Saisonbeginn wäre zu empfehlen. Und die Gäste der Gastronomie sollten darauf aufmerksam gemacht werden, dass auf Tee- und Kaffeetassen Pfand erhoben wird und dieses dann auch zurück zu erstatten ist.
Fahrt hat nicht stattgefunden weil nur wir 3 Fahrgäste da waren. Die nächste Fahrt allerdings schon (konnten wir beobachten) obwohl auch nicht mehr Fahrgäste an Bord waren. Erstattung hat bisher nicht stattgefunden.
SR
Sabine R.
Fürstenwalde
03.11.2023
Bedienung und Personal waren in Ordnung. Von drinnen hatte man wegen stark verschmutzter Scheiben schlechte Sicht und die Informationen waren schlecht zu verstehen. Sie hätten gern etwas ausführlicher sein können.
20.05.2024

Kurzfristige Absage

Kurzfristig wurde die Tour wg technischer Probleme abgesagt. Sehr schade für uns, die älteren Familienmitglieder kommen nicht nochmals nach Rügen. Geld wurde wieder zurück überwiesen. Das hat prima geklappt.
Im großen und ganzen ok aber schlechte Information im Vorfeld. Schiff schaukelt oben extrem, wo fährt der Bus ab u d wie geht’s von der Haltestelle zum Aquarium.wäre genau so gut einzeln buchst gewesen
31.12.2023
Schlechte Orga. Einfach eine unangemeldete Reisegruppe aufs Schiff nehmen, so dass die Personen, die vorher bzw. online gebucht haben draußen bleiben müssen geht gar nicht. Kapitän und Service i. O..
31.12.2023
Das Buchungssystem besser pflegen. Im Winter fahren sicher keine Leute draußen mit. So waren gestern die Fahrten überbucht. Hat dann zwar noch geklappt, aber mussten 1,5h 'totschlagen'.

Nachmittagstörn

Wir hatten den Nachmittagstörn gebucht, der 50 Minuten gehen soll. Bereits nach 30 min waren wir schon wieder am Anleger. Das hatten wir nicht erwartet und fanden wir sehr schade.
18.06.2024
Sehr unhöfliche und wenig bereite Unterstützung von Seiten des Personals in Schlüttsiel Richtung Hooge!!!! Lobenswerte Unterstützung bei Adler Express von Hooge nach Amrum!!!
28.05.2024
Während meiner Fahrt rund Rügen, hatte ich das Gefühl, dass die Fahrz an sich vielen Passagieren sehr gefallen hat, jedoch der Reiseleiter schlichtweg Zuviel erzählt hat!!!
BK
Bernd K.
Leegebruch
15.05.2024
Der angebotene Eiskaffee war lediglich ein Kaffee mit einem Eisstück. Das hatte mit einem Eiskaffee nichts zu tun. Anderes habe ich darauf hin nicht mehr probiert.
13.05.2024
Preis Leistung nicht gerechtfertigt Brunchauswahl und- Qualität ist mittelmäßig, besonders für den Preis. Brötchen sehr schlecht.Zeit fürs Frühstück zu kurz.
DH

Schöne Ausflugsfahrt - der Küste wegen…

Sehr voll, kein Service. Ansonsten war die Fahrt an sich sehr schön, die tolle Küstenlandschaft spricht für sich. Am Organisatorischen wäre noch zu arbeiten.
02.05.2024

Organisationsversagen

Fahrt wurde nach dem Zusteigen aller Passagiere wegen Niedrigwasser abgesagt- organisatorisches Vollversagen - aber zumindest prompte Kostenerstattung
24.06.2024

Schade

Leider wurden wir nicht über die Stornierung der Fahrt informiert, sodass wir vergeblich am Anleger gewartet haben. Die Rücküberweisung ging zügig.