adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

2.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.223 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Kapitän und Crew versiert, Stimmung und Freundlichkeit top, Erklärungen interessant. Naturgemäß klappt's nicht immer mit der Seehundsichtung, dem Schleusen oder einem großzügigen Fischfang- damit müsste man rechnen bei Buchung, Geld zurück gibt es nicht. Worüber wir uns gefreut hätten, wäre eine kurze Info, dass mehrere Schulklassen an Bord sein werden. Es war wahnsinnig laut, gedrängt und anstrengend (hier wäre Intervention seitens der Lehrkräfte nett gewesen). Gerne wieder, wir werden aber vorher nach Buchungen von Schulklassen fragen 😉

02.09.2024
Fahrt im April gebucht. Reservierung war notwendig wegen Begrenzung der Teilnehmerzahl.Kurz vorher dann Absage aus organisatorischen Gründen ( vor Ort Auskunft: zu wenig Nachfrage).Extra Ferienwohnung gebucht, und konnte nun nicht mehr storniert werden. Bei Ausfall wegen Wetter ist das OK. Aber wenn man Vorreservierung verlangt, und es keine höhere Gewalt gibt, dann muss man auch mit weniger rechnen und auch fahren. Wir sind seid vielen Jahren Kunden und enttäuscht.

Bewertungen für adler-schiffe.de

05.06.2024
Weil kurzfristig abgesagt wurde müssen Wartungen in der Saison stattfinden? Ich hatte das Event von zu Hause aus gebucht. Dies war die 2 absage
09.02.2024
Es war furchtbar kalt im Schiff. Eine Tasse Tee für 4€ ist übertrieben. Da es an dem Tag stürmisch war, fühlte man sich nicht wirklich sicher.

Rückfahrt nicht garantiert!

Wir wurden mit dem Schiff nach Sylt gefahren und dann wurde die Rückfahrt abgesagt. Dann musste man über‘s Festland zurück nach Föhr kommen.
21.05.2024

Stornierung 2 Tage davor

Ich hatte für 22 Personen die Kaiserrundfahrt bestellt. Zwei Tage vorher wurde seitens Adler die Fahrt storniert ohne Angabe von Gründen
19.04.2024

Mehr freie Plätze gewünscht

Es ist schade, dass es nur so wenig freie Plätze mit Tischen am oberen Deck hab. Hier wären mehr Plätze und Tische überaus wünschenswert!
GW
04.06.2024
Wurden nicht mit der "Nature" befördert, wie angekündigt, sondern mit Hafenrundfahrt-Schiff. Kapitän sehr nett und tolle Erklärungen.
26.06.2024
Eine Bewertung ist leider nicht möglich, da die gebuchte Reise wegen eines technischen Problems durch Adler-Schiffe storniert wurde.
15.02.2024
Eine Verspätung über 30 Minuten hat unseren Ausflug Zeit geraubt. Es gab keine Erklärung, geschweige denn eine Entschuldigung.
08.03.2024

Ab Swinemünde zum Leuchtturm und Fort Gerhard

Im Ausflug von Swinemünde zum Leuchturm und Fort Gerhard sollte eine Führung durch das Fort dabei sein… Fehlanzeige!!!
03.06.2024

Ganz ok

Im großen und ganzen, war es eine tolle Fahrt. Man sollte jedoch die Zeit bei den Robben meines Erachtens ausdehnen.
Gefallen hat mir die gute Erklärung rund um Swinemünde nicht gefallen hat mir die Abzocke mit Speisen und Getränken
KM
Karl M.
Reichelsheim
17.05.2024
Fahrt wurde leider wegen schlechter Wetterverhältnisse rechtzeitig abgesagt und Geld kam sofort per Paypal zurück.
JH
Jutta H.
Neuenhagen
02.05.2024
Die Schiffsreise ist ausgefallen.Ich wurde nicht darüber informiert. Ich kann schlecht laufen. Der Weg war umsonst.
14.06.2024

Nicht optimal.Geht garantiert besser.

Leider fand die Fahrt aus technischen Grund nicht statt.Erfahren hab ich es erst kurz vor der Abfahrt am Anleger.
22.05.2024
Keine Seehunde oder Sandbank gesehen, die Tour ist landschaftlich langweilig, würden wir nicht wieder machen.
20.05.2024
Die Fahrt um 10:00 Uhr am 19.05.2024 ist ausgefallen. Wir wurden um 09:39 Uhr per SMS darüber informiert.
25.05.2024
Das Schiff war überbelegt, eine Hochzeitsgesellschaft hatte alle Sitzplätze im unteren Raum reserviert
15.05.2024
Fähre nicht gefahren. Kundessupport antwortet nicht auf Erstattungsfrage nicht.
21.05.2024
Fahrt fiel aus
05.05.2024
Fahrplan wurde nicht eingehalten und das Schiff fuhr nicht bis zur gebuchten Endhaltestelle.