adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

2.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.223 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Kapitän und Crew versiert, Stimmung und Freundlichkeit top, Erklärungen interessant. Naturgemäß klappt's nicht immer mit der Seehundsichtung, dem Schleusen oder einem großzügigen Fischfang- damit müsste man rechnen bei Buchung, Geld zurück gibt es nicht. Worüber wir uns gefreut hätten, wäre eine kurze Info, dass mehrere Schulklassen an Bord sein werden. Es war wahnsinnig laut, gedrängt und anstrengend (hier wäre Intervention seitens der Lehrkräfte nett gewesen). Gerne wieder, wir werden aber vorher nach Buchungen von Schulklassen fragen 😉

02.09.2024
Fahrt im April gebucht. Reservierung war notwendig wegen Begrenzung der Teilnehmerzahl.Kurz vorher dann Absage aus organisatorischen Gründen ( vor Ort Auskunft: zu wenig Nachfrage).Extra Ferienwohnung gebucht, und konnte nun nicht mehr storniert werden. Bei Ausfall wegen Wetter ist das OK. Aber wenn man Vorreservierung verlangt, und es keine höhere Gewalt gibt, dann muss man auch mit weniger rechnen und auch fahren. Wir sind seid vielen Jahren Kunden und enttäuscht.

Bewertungen für adler-schiffe.de

20.05.2024
Nobody showed up. No captain, no crew, no message. Luckily the train station is nearby. We had to take 4 trains. We, a group of two, booked online the day before. By then they should have known that they cancel that trip. Oh they never canceled. All together there were about 20 people stranded.
HG
12.05.2024
Das Personal und die Fahrt waren schön. Die Preise für Speisen und Getränke an Bord sündhaft teuer. Der Ausflug nach misdroy ist, finden wir, viel zu lang. Es gibt dort nur Fress- und Souvenirbuden und -Geschäfte. Fast 7 Stunden Aufenthalt sind unnötig man wartet sehnlichst auf die Rückfahrt.
21.03.2024

Buchung war final nicht möglich und Geld einbehalten ☹️

Buchung war final nicht möglich, obwohl vorab angeblich Kontingentüberprüfung erfolgt. 69 Euro wurde aber per PayPal bezahlt und dann nicht direkt zurückgebucht. Telefonischer Anruf ohne Erfolg weil ohne Buchungscode. Reklamation via PayPal läuft. Vorgang ist aber sehr unbefriedigend!
05.05.2024

"Kreuzfahrt" durch die Insel- und Halligwelt

Unter "Kreuzfahrt" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Es waren tatsächlich 5 Stunden auf dem normalen Fährverkehr, Strecke Amrum-Hörnum-Amrum-Hooge-Nordstrand-Hooge-Amrum. Ohne Landgang, ohne nennenswerte Informationen. Sehr langweilig! Das Schiff war aber sauber und pünktlich.
01.04.2024
Die Fahrt an sich war ok aber das Personal im Restaurant war sehr hilfsbedürftig. Obwohl wenig los war, war das Personal dort (gefühlt) sehr überfordert. Wussten einige Sachen nicht oder wollten 2x abrechnen obwohl man schon bezahlt hatte usw. Also rundum nicht wirklich professionell!
13.06.2024
Über die verspätete Abfahrt wegen eines defekten Schiffes hätte der Kunde informiert werden müssen, zumal die Tatsache der Reederei laut Angabe schon länger bekannt war. Die Buchungsbestätigung lautete auf Abfahrt 15:00 Uhr (korrekt), das als pdf beigefügte Ticket auf 11:30 (falsch)
22.04.2024

Kurzfristige Stornierung seitens Adler Express

Die gebuchte Fähre wurde kurz vor der geplanten Abfahrt storniert. Umso ärgerlicher für uns, weil wir eine fast 500 km lange Anfahrt hatten, wir dann zusätzlich weiterfahren mussten nach Dagebüll und auf Grund der kurzfristigen Storno die späte Fähre dort nehmen mussten.
01.04.2024

Unfreundliche Servicekraft

Die Servicekraft war sehr unfreundlich. Man hatte einfach nur das Gefühl, dass die Servicekraft genervt war und keine Lust hatte die Gäste zu bedienen. Wir mussten die Getränke immer selber holen. Anscheinend ist man hier auf zahlende Gäste nicht angewiesen.
TB
Thomas B.
Leipzig
11.05.2024
Die gastronomische Versorgung an Bord war leider so gut wie nicht vorhanden. Statt "Schlemmen an Bord" gab's nur noch belegte Brötchen, Kaffee, Kakao und diverse Alkoholika. Das Boot klang zudem wie arg in die Jahre gekommen. Schade, dafür war es zu teuer.
MP
Marion P.
Groesbeek
07.06.2024

Schlechte tour

Wenn die Tour Attraktionen verspricht und diese aufgrund von Umständen, die ihnen bereits im Voraus bekannt waren, nicht einhalten kann, dann sagen Sie die Reise ab und verlangen Sie nicht viel Geld für eine Bootsfahrt, bei der es nichts zu sehen gibt
09.06.2024
Wir haben leider nicht so eine gute Erfahrung gemacht! Es war eine sehr windige Angelegenheit und unsere e-Bikes die wir mit hatten, konnten nicht gesichert werden! Und sind deshalb durch die Gegend geflogen! Mein Fahrrad ein paar Schäden gehabt!
25.05.2024
Die Erklärungen wurden zu schnell und gelangweilt gesprochen und die halbe Stunde Pause in Kirchdorf ist entbehrlich. Dann lieber langsamer an der Seebrücke,Hoben und Walfisch entlang. Hatten uns mehr von einer großen Hafenrundfahrt erwartet .
20.05.2024
Der Ausflug zur Greifswalder Oie war leider nicht gelungen. Wenn das Schiff diesen großen Abstand zur Insel einhalten muss, wäre es wünschenswert, wenn es zumindest eine 10 minütige Pause gäbe um sich die Robben in Ruhe anschauen zu können.
16.05.2024

Es war grundsätzlich eine tolle Fahrt

Es war ein tolles Erlebnis. Im Außenbereich war ein ganzer Teil abgesperrt, dadurch waren alle Passagiere draußen auf engstem Raum. Während der mehrstündigen Fahrt, war die Bedienung nicht einmal da, um nach unseren Wünschen zu Fragen.
12.11.2023

Gans nicht ganz so toll.

Diese Fahrt zentrierte auch um die Martinsgans. Diese war nicht so verfügbar, wie erwartet und leider so zäh, dass ich und meine Partnerin das Fleisch liegen ließen. Zum Glück war die Fahrt ruhig, informativ und freundlich begleitet.
30.05.2024
Gefallen hat mir die ruhige Fahrt, die Infos des Kapitäns, die nette Bedienung, sowie ihre Schnelligkeit. Den Geruch im Passagierraum empfand ich als sehr unangenehm. Eine Mischung aus Essen, Schweiß und etwas undefinierbares.
03.11.2023
Gute Erklärungen während der Fahrt, pünktliche Ablegen. Preis pro Person für diese Stunde ziemlich happig. Was gar nicht geht ist diese Ansage um für Trinkgeld zu betteln. Der Preis ist hoch genug. Für was dann noch Trinkgeld?
25.05.2024
Das Schiff war in einem schlechten Zustand. Viele der Sitzplätze sind beschädigt, hier besteht Unfallgefahr. Beim Ein.-und Aussteigen geht es nicht Ordentlich zu. Unfallgefahr!!! Wir waren sehr enttäuscht für so viel Geld.
21.05.2024
Freundliche und nette Mitarbeiter, Prima, frisch zubereitetes Frühstück. Negativ: Die Fahrzeiten zu den Inseln sind schwer zu finden, zB. Amrum- Föhr. Die Anlegestelle auf Nordstrand bei Niedrigwasser ist eine Zumutung.
02.02.2024
Eine neue Flagge zu Saisonbeginn wäre zu empfehlen. Und die Gäste der Gastronomie sollten darauf aufmerksam gemacht werden, dass auf Tee- und Kaffeetassen Pfand erhoben wird und dieses dann auch zurück zu erstatten ist.