sq-lab.com- Logo - Bewertungen

sq-lab.com

1.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.982 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Meine Frau und ich sind beide auf SQlab Sättel umgestiegen. Im einen Fall waren Prostataprobleme der Auslöser, im anderen Fall Schmerzen am Stein. In beiden Fällen erwies sich die Wahl als goldrichtig. Wer jetzt meint, SQlab Sättel wären nur etwas für "Behinderte", irrt sich gewaltig. Auch sportliche und einfach nur komfortorientierte Biker finden hier das passende Gestell.
GU
Günter U.
Bruckmühl

31.05.2024
Die Möglichkeit zum Testen der Produkte wird auf der Homepage angeboten. Für ein Fahrrad mussten die Innerbarends zurück geschickt werden, da sie für nicht den erhofften Effekt hatten. Dafür musste ich eine Gebühr bezahlen - lächerlich!!! All unsere Räder sind mit Sätteln, Griffen und Innerbarends (meine) ausgestattet. Auch die Einlegesohlen haben wir. Scheint, als ob uns die Produkte überzeugen konnten. Der Kundenservice ist nicht wertschätzend und kundenorientiert! Beim nächsten Rad werden wir uns wohl oder übel nach einem anderen Ausstatter, der seine Kunden zu schätzen weiß, umschauen müssen. Es wird auch keine Empfehlung meinerseits mehr geben. Eher würde ich diese Geschichte erzählen....

Bewertungen für sq-lab.com

30.04.2024
Ich habe schon einige Teile von SQlab gekauft. Mit dem Sattel und den Pedalen bin ich sehr zufreiden. Rainer
16.05.2024
Ich habe gute Erfahrungen mit Sätteln und Pedalen gemacht . Ich verfolge die innovativen Produkte und Tips
11.05.2024
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Spreche gerne ein Empfehlung aus.
30.12.2023
Ich habe den Gravelsattel. Seid ich den Sq-lab Sattel habe, habe ich keine Schmerzen mehr beim radeln! 👍👍👍😁
17.04.2024

Schnell, unkompliziert und passend

Schneller und problemloser Versand. Sattel passt direkt, wenn man vorher das „Vermiss mich Set“ verwendet.
Bin mit beiden Artikeln , Innerbarents und Sattel äußerst zufrieden. Die Beratung hat mir sehr geholfen
09.03.2024
Super Sattel, schnelle Lieferung und bald hole ich mir die passende Hose dazu👍 Griffe sind auch von euch.
23.03.2024

Prima Kundenorientierung

Guter Sattel. Bei der Lieferung gab es zwar ein Problem, aber es wurde unkompliziert und schnell gelöst.
10.05.2024
Super-Schnelle Lieferung. Produkt ist super. Der Karton könnte kleiner sein - zu viel unnötige Luft.
06.01.2024

Sehr schnell und korrekt.

Sehr schnelle Bearbeitung. Alles absolut transparent und sehr korrekt. Auch bei Umtausch/Rücksendung.
KL
Da sind Leute am werk die offenbar vom Radfahren etwas verstehen. Auch die Lieferung erfolgt schnell.
09.05.2024

Super Qualität

Sehr guter Sattel, sehr angenehm auf langen Touren, besonders das Active-System ist erstklassig.
19.05.2024
Sattel und Griffe verbessern wirksam das Fahrgefühl und damit den Spaß auf jeglichen mtb Touren.

Ergogriffe von SQlab

Beschreibung und "Beratung" auf der Website sind einwandfrei. Wahl der Artikel perfekt passend.
AG
28.10.2023
Tolle Produkte, die halten was sie versprechen. Desweiteren gute Kommunikation bei Problemchen.
AT
Andreas T.
Plettenberg
18.10.2023
Die Bestellung ist bestens abgewickelt worden. Keinerlei Probleme. Werde gerne wieder bestellen.
21.05.2024
Sattel passt sehr gut, nach 700 km kein Taubheitsgefühl u. Schmerzen im Dammbereich. Super !!
BB
Burkhard B.
Troisdorf
Sehr netter Kontakt mit einem freundlichen Mitarbeiter. Der neue Gravel Lenker ist klasse 👍🏻
30.03.2024

Insgesamt sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem Service (auch im Reparaturfall).
18.05.2024
Insgesamst sehr gut. Allerdings etwas hart. Zudem rutsche ich immer wieder etwas nach vorne