sq-lab.com- Logo - Bewertungen

sq-lab.com

1.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.982 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Meine Frau und ich sind beide auf SQlab Sättel umgestiegen. Im einen Fall waren Prostataprobleme der Auslöser, im anderen Fall Schmerzen am Stein. In beiden Fällen erwies sich die Wahl als goldrichtig. Wer jetzt meint, SQlab Sättel wären nur etwas für "Behinderte", irrt sich gewaltig. Auch sportliche und einfach nur komfortorientierte Biker finden hier das passende Gestell.
GU
Günter U.
Bruckmühl

31.05.2024
Die Möglichkeit zum Testen der Produkte wird auf der Homepage angeboten. Für ein Fahrrad mussten die Innerbarends zurück geschickt werden, da sie für nicht den erhofften Effekt hatten. Dafür musste ich eine Gebühr bezahlen - lächerlich!!! All unsere Räder sind mit Sätteln, Griffen und Innerbarends (meine) ausgestattet. Auch die Einlegesohlen haben wir. Scheint, als ob uns die Produkte überzeugen konnten. Der Kundenservice ist nicht wertschätzend und kundenorientiert! Beim nächsten Rad werden wir uns wohl oder übel nach einem anderen Ausstatter, der seine Kunden zu schätzen weiß, umschauen müssen. Es wird auch keine Empfehlung meinerseits mehr geben. Eher würde ich diese Geschichte erzählen....

Bewertungen für sq-lab.com

PK
Peter K.
Lörrach
17.05.2024
Unkomplizierte Bestellung/Zahlung und sehr schneller Verand. Klasse 6OX Infinergy® ERGOWAVE® active 2.1 Rechts aus '22 Links aus '24
16.12.2023

Einfach nur überragend

Man ist ja heutzutage gewohnt, dass es recht schnell geht, wenn man online bestellt aber hier war und ist es absolut überragend.
Passt alles - macht so weiter! Nicht nur die Produkte sind hervorragend, sondern auch der Onlineshop funktioniert einwandfrei.
10.05.2024
Top Beratung, schnelle Lieferung und der Po tut auch nach vielen Radelkilometern mit dem Sqlab Erolux actve nicht wirklich weh
19.05.2024

Bestellung

Es war die zweite Bestellung für einen SQlab Sattel und wieder einmal hat alles problemlos funktioniert. Sehr empfehlenswert.
Bester Sattel den ich bisher hatte! Das war nicht der letzte Sattel den ich hier bestellen werde!# Versandzeit war auch TOP!

Die Fahrradhosen sind sehr gut zum Mountainbiken geeignet

Die Fahrradhosen sind sehr gut zu tragen. Sie verrutschen nicht und frau hat nicht das Gefühl, eine Windeleinlage zu tragen.
Tolle Möglichkeit zum Fitting vorab mit dem SQlab fitting kit. Hat super funktioniert und ich bin sehr happy mit dem Sattel.
22.08.2024

Tolle Unterstützung und Produkte

Tolle Unterstützung zum Finden des passenden Sattels. Der gekaufte Sattel passt perfekt und sieht auch noch sehr gut aus.
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein absolut gutes Produkt. Keine Schmerzen mehr in den Weichteilen! Kann man nur empfehlen.
RR
Roland R.
Schwandorf
21.08.2024
Toller Lenker. Angebaut und schon gefahren. Bietet speziell fürs Handgelenk eine bessere Haltung und gute Entspannung.
1. Lieferung bei Zustellung abhanden gekommen. Für Nachbestellung des selben Artikels 10% Rabatt bekommen, Dankeschön
01.05.2024
top Service mit kostenlosen Größen-Test und Rücknahme Option, die ich nicht wahrnehmen musste, da der Sattel 1a ist.

Lenker und Sattel top

Habe wir sowohl Lenker als auch Sattel bestellt. Beides jam jeweils schnell an und hat top Qualität...gerne wieder
Habe bereits auf anderen Rädern die Griffe und Sättel von SQ. Gute Qualität, haltbar und immer schnelle Lieferung.

Perfekt von Beratung bis Lieferung

Über Ergonomie auf der Webseite habe ich sehr schnell das die mich oder Produkt gefunden. Es passt alles perfekt.
24.11.2023

Alles Top

Schnelle Lieferung allerdings mit zwei rechten Griffen. Problemlose und schnelle Korrektur mit neuer Lieferung.
28.01.2024

Ergonomie macht den Unterschied

Vom Produkt bis zur Abwicklung einfach alles topp. Ich verwende Sättel, Lenker (12 Grad backsweep) und grips.
TS
Tim S.
Mannheim
22.10.2023

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Soweit jetzt schon beurteil sehr gute Qualität und sehr bequem.
15.03.2024
Service Crash Replacement in Anspruch genommen. Sehr nette freundliche und schnelle Abwicklung/Kommunikation.