sq-lab.com- Logo - Bewertungen

sq-lab.com

1.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.982 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Meine Frau und ich sind beide auf SQlab Sättel umgestiegen. Im einen Fall waren Prostataprobleme der Auslöser, im anderen Fall Schmerzen am Stein. In beiden Fällen erwies sich die Wahl als goldrichtig. Wer jetzt meint, SQlab Sättel wären nur etwas für "Behinderte", irrt sich gewaltig. Auch sportliche und einfach nur komfortorientierte Biker finden hier das passende Gestell.
GU
Günter U.
Bruckmühl

31.05.2024
Die Möglichkeit zum Testen der Produkte wird auf der Homepage angeboten. Für ein Fahrrad mussten die Innerbarends zurück geschickt werden, da sie für nicht den erhofften Effekt hatten. Dafür musste ich eine Gebühr bezahlen - lächerlich!!! All unsere Räder sind mit Sätteln, Griffen und Innerbarends (meine) ausgestattet. Auch die Einlegesohlen haben wir. Scheint, als ob uns die Produkte überzeugen konnten. Der Kundenservice ist nicht wertschätzend und kundenorientiert! Beim nächsten Rad werden wir uns wohl oder übel nach einem anderen Ausstatter, der seine Kunden zu schätzen weiß, umschauen müssen. Es wird auch keine Empfehlung meinerseits mehr geben. Eher würde ich diese Geschichte erzählen....

Bewertungen für sq-lab.com

18.05.2024
Insgesamst sehr gut. Allerdings etwas hart. Zudem rutsche ich immer wieder etwas nach vorne
12.01.2024

Super Service

Gute Produkte, schnelle Lieferung; Sehr guter schnelle Service bei fehlerhafter Lieferung.
16.10.2023

SQ lap

Sehr schönes schmerzfreies Fahrrad fahren mit diesem Sattel auch lange Touren kein Problem
08.03.2024
Tolle Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlungsmöglichkeiten.

Sehr profeesionelle Abwicklung

Zuerst wurde mir auf Wunsch kostenlos ein "Vermiss mich Set" für den Sattel geschickt.
19.10.2023
Sehr schneller Versand, alles ganz unkompliziert, so wie man es sich nur wünschen kann.
01.05.2024

Online Beratung

die online Beratung ist einmalig, die Produktqualität ist Top, und auch die Abwicklung
Gute persönliche Beratung auf der Euro-Bike und schnelle Lieferung der bestellten Ware
DW
31.03.2024
Preis/Leistung gut. SQlap kümmerte sich nach 2 Wochen Nichtlieferung um den Vorgang.
Antwort von sq-lab.com
Lieber Kunde, leider haben Sie bei Ihrer Versandadresse Frankreich statt Deutschland angegeben, weshalb das Paket fehlgeleitet wurde. Nachdem uns das Paket wieder erreicht hat, haben wir unverzüglich den Versand an die korrekte Adresse eingeleitet. Viel Freude weiterhin mit unserem Produkt und bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit. Viele Grüße, SQlab Kundenservice
15.03.2024
Ich bekomme immer in kurzer Zeit eine Antwort auf meine Fragen! Genialer Service!!!
05.11.2023
Ich bin großer Fan der SQlab Produkte. Qualität, Funktionalität und Preis sehr gut.
07.05.2024
Toller Shop, verschiedene gute Bezahlarten, schnelle Lieferung und super Produkte!
PL
Petra L.
Schwanau
23.04.2024
Schnelle Lieferung und super Material. Bester Sattel und Lenker den ich je hatte
22.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Produkte zur Ergonomie beim Radfahren.
28.04.2024

Alles gut

Die bestellte Ware wurde wirklich sehr schnell geliefert. Mehr will man ja nicht.
BS
Bernd S.
Lübeck
11.04.2024
Sattel ist sehr komfortabel, noch keine Langstrecke gefahren, aber gutes Gefühl.
Hervorragende Beratung, superschnelle Lieferung und beste Ware. Mehr geht nicht.
RP
Reinhard P.
Chemnitz
09.11.2023
Abwicklung des Schadens schnell und verbindlich. Habe wieder bei SQlab bestellt.
15.03.2024

Empfehlenswerter Shop

Der ganze Einkauf hat problemlos funktioniert und war zu jeder Zeit transparent
Artikel schnell im Shop gefunden, sehr schnelle Kaufabwicklung. Alles sehr gut.