sq-lab.com- Logo - Bewertungen

sq-lab.com

1.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.982 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Meine Frau und ich sind beide auf SQlab Sättel umgestiegen. Im einen Fall waren Prostataprobleme der Auslöser, im anderen Fall Schmerzen am Stein. In beiden Fällen erwies sich die Wahl als goldrichtig. Wer jetzt meint, SQlab Sättel wären nur etwas für "Behinderte", irrt sich gewaltig. Auch sportliche und einfach nur komfortorientierte Biker finden hier das passende Gestell.
GU
Günter U.
Bruckmühl

31.05.2024
Die Möglichkeit zum Testen der Produkte wird auf der Homepage angeboten. Für ein Fahrrad mussten die Innerbarends zurück geschickt werden, da sie für nicht den erhofften Effekt hatten. Dafür musste ich eine Gebühr bezahlen - lächerlich!!! All unsere Räder sind mit Sätteln, Griffen und Innerbarends (meine) ausgestattet. Auch die Einlegesohlen haben wir. Scheint, als ob uns die Produkte überzeugen konnten. Der Kundenservice ist nicht wertschätzend und kundenorientiert! Beim nächsten Rad werden wir uns wohl oder übel nach einem anderen Ausstatter, der seine Kunden zu schätzen weiß, umschauen müssen. Es wird auch keine Empfehlung meinerseits mehr geben. Eher würde ich diese Geschichte erzählen....

Bewertungen für sq-lab.com

Bestellvorgang und Lieferung waren super. Ich habe trotz Anmeldung für die Lieferverfügbarkeit jedoch keine Benachrichtigung bekommen, als der Artikel wieder auf Lager war.
KH

Preis-, Leistungsverhältnis super

Artikel SQ Short bestellt… wurde sehr schnell geliefert und wir sind super zufrieden. Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Immer wieder gern.
SH
Susanne H.
Stadtallendorf
24.04.2024

Alles bestens

Super schneller Versand, vorher telefonische gute Beratung, die mir weitergeholfen hat! Vielen Dank! Jetzt muss sich der neue Sattel noch im Langzeiteinsatz bewähren.
TC
Thomas C.
Bad Griesbach
03.05.2024
schnelle und zuverlässige Lieferung. Die bestellten MTB-Pedale sind qualitativ hochwertig und die gewünschte Achslänge passt perfekt. Sehr zufrieden und zu empfehlen.
SB
Siegfried B.
Grünkraut
21.05.2024
Die Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung verdient ohne Einschränkungen 5-Sterne. An der Ware habe ich nichts auszusetzen, die Erwartungen wurden voll erfüllt.
Abwicklung war sehr unproblematisch und Ware wurde sehr schnell versendet. Der bestellte Fahrradlenker entspricht genau meinen Vorstellung und ich bin sehr zufrieden
US
Ute S.
Bernau
29.03.2024
Sehr hilfreich waren die Infos zur Wahl der richtigen Sattelgröße. Bereits am nächsten Tag war die Messhilfe da. Auch die anschließende Lieferung erfolgte schnell.
08.03.2024

Alles super!

Die Beschreibung des Produkts stimmt mit der Realität überein, der Bestellprozess war einfach und die Lieferung erfolgte zügig. Alles in allem eine runde Sache!
HS
Sehr gute Qualität, prompte Umsetzung der Bestellung und in einem Fall - defekte Naht am Handschuh - sehr kulante, umgehende Lösung gefunden. Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswert

Sehr freundliche und gute telefonische Beratung. Problemlose Rückgabe der ersten, sich für mich allerdings dann als ungeeignet heraus gestellten Lieferung.
Gute Hinweise zur Auswahl des Produktes vor dem Kauf. Erfreulich ist die Möglichkeit der Rückgabe des Produktes nach Praxis-Test innerhalb von 30 Tagen.
Anleitung zum Sattel ausmessen 1 a. Schneller Versand. Sattel unschlagbar! Danke, hatte die Hoffnung schon aufgegeben, ohne Schmerzen Fahrrad zu fahren.
19.03.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und wenn nötig, eine unproblematische Retourenabwicklung. So soll es auch sein. Bin bestens zufrieden mit Euch!
20.10.2023
Toller Kundenservice; fachlich fundierte Beratung per Telefon; Verkaufsabwicklung (auch bei Rückgabe von Artikeln) problemlos, schnell und einwandfrei
SA
S A.
Offenburg
10.05.2024

Service und Produkt, sehr gut

Auf meine Frage zum Produkt bzgl. Montage kam sofort eine klare Aussage per Mail zurück. So wünscht man sich das. Bin mit dem Sattel sehr zufrieden.
11.04.2024
Leider schlechte Verpackung, musste vom Transportdienstleister nachverpackt werden; dadurch wurde die an sich schnelle Lieferung leicht verzögert.
Die kostenlose Lieferung zum ermitteln des geeigneten Sattel, sowie die ausführliche Erklärung zu dem erhältlichen Zubehör (z.B. Lenkergriffe).
17.04.2024
Sehr gutes Unternehmen mit wirklich guten Produkten. Lenker Sattel Griffe und Vorbau sind tip top. Preise könnten gern etwas niedriger sein.
23.12.2023
Qualität hat ihren Preis, der ist es mir aber Wert Made in Germany hat mich überzeugt. Der Versand war bei mir auch schnell und gut verpackt.
01.11.2023

Top

Ich war mit der Abwicklung meiner Bestellung sehr zufrieden. Meine Reklamation (Falschlieferung) wurde umgehend in meinem Sinne bearbeitet.