sq-lab.com- Logo - Bewertungen

sq-lab.com

1.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.982 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Meine Frau und ich sind beide auf SQlab Sättel umgestiegen. Im einen Fall waren Prostataprobleme der Auslöser, im anderen Fall Schmerzen am Stein. In beiden Fällen erwies sich die Wahl als goldrichtig. Wer jetzt meint, SQlab Sättel wären nur etwas für "Behinderte", irrt sich gewaltig. Auch sportliche und einfach nur komfortorientierte Biker finden hier das passende Gestell.
GU
Günter U.
Bruckmühl

31.05.2024
Die Möglichkeit zum Testen der Produkte wird auf der Homepage angeboten. Für ein Fahrrad mussten die Innerbarends zurück geschickt werden, da sie für nicht den erhofften Effekt hatten. Dafür musste ich eine Gebühr bezahlen - lächerlich!!! All unsere Räder sind mit Sätteln, Griffen und Innerbarends (meine) ausgestattet. Auch die Einlegesohlen haben wir. Scheint, als ob uns die Produkte überzeugen konnten. Der Kundenservice ist nicht wertschätzend und kundenorientiert! Beim nächsten Rad werden wir uns wohl oder übel nach einem anderen Ausstatter, der seine Kunden zu schätzen weiß, umschauen müssen. Es wird auch keine Empfehlung meinerseits mehr geben. Eher würde ich diese Geschichte erzählen....

Bewertungen für sq-lab.com

17.04.2024

Perfekte Ergonomie

Sattel montiert und schon die Testfahrt hat bewiesen, dass dieser ergonomisch gestaltete Sattel sein Versprechen wahr macht. Und nun nach über 200 km in Folge im Sattel, spüre ich den Hintern kaum. Daher Daumen hoch! Ich fahre den 614 für Gravel-Bike.
18.10.2023

Hat alles super geklappt

Versand erfolgte in der angegebenen Zeit, kam gut verpackt an. Das Produkt selbst ist überragend gut und jeden Euro wert. Keine Schmerzen mehr beim EMTB fahren. Ich hatte vorher eine telefonische Beratung mit SQ Lab und auch die war sehr gut.
12.05.2024
Zwischenfrage an den Kundenservice wurde prompt und kompetent beantwortet. Die resultierende Bestellung kam einwandfrei an. Und das pimpen des 10 Jahre alten MTB mit neuem Sattel, Lenkergriffen und Hörnchen ist sensationell gut geworden.
EW
Enrico W.
Raubling
17.04.2024
Toller Support, schnelle Lieferung, Retour hat top funktioniert und die Erstattung kam prompt. Eine kostenlose Rücksendung wäre toll gewesen oder das man es direkt bei Euch hätte abgeben können. Egal tolles Equipment made in Germany 🇩🇪
24.10.2023
Inner Barends Habe die Inner barends auf einem Tourenbike und am MTB. Die Griffhaltung ist entspannt und für ebene Strecken hervorragend geeignet. Auch am Berg, außer es ist richtig steil, greif ich in die Barends. Find ich echt gut.
21.01.2024
Sehr komfortable Griffe, ohne jedoch auf Präzision verzichten zu müssen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch noch. Außerdem werden die Griffe durch den Einsatz von Silikon nie klebrig wie man das von billigen Griffen kennt.
16.05.2024

Gute Beratung und Service

Nach der Bestellung ist der Sattel innerhalb 3 Tage geliefert worden. Nach Rückfragen wurde mir schnell und Fachlich geantwortet. Nach der Rücksendung habe ich auch anstandslos die Rückzahlung erhalten. Kann ich weiterempfehlen
17.02.2024

Kompetentes Team und Top Produkte

Habe zuerst einen falschen Sattel bestellt, habe dann bei SQlab angerufen und wurde wunderbar beraten. Der passende Sattel wurde dann gefunden. Kann diese Firma jeden empfehlen der Probleme mit seinem bisherigen Sattel hat.
TOP Service!! Ich habe ein Teil mit leichten Gebrauchsspuren zurück gesendet. Eigentlich müsste SQlab nicht zurück nehmen. Hat aber trotzdem auf Kulanz unverzüglich den vollen Rechnungsbetrag zurück erstattet.
21.03.2024
Die gesamte Struktur der Web Seite ist sehr übersichtlich und gut gestaltet. Gut ist die Funktion des Vergleiches mit anderen Artikeln. Habe schon einiges von SQlab gekauft, jedes Teil ist sein Geld wert.
19.10.2023

Top top top

Toller Service , gute Qualität , schneller Versand und alles ganz simple . Für jeden das passende dabei . Kostenloses Vermessungsset für den passenden Sattel und die Qualiät des Sattels wirklich gut .
08.04.2024
Noch nie so einen tollen Sattel gefahren! Endlich tut mir auf längeren Touren nicht mehr mein Hintern weh. Nach dem einen für mein Tourenrad, wird es bald auch einen für mein MTB geben. Daumen hoch!
06.01.2024

Gefällt mir.

Vielen Dank. Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Ich weiß nur nicht wie ich die alten Fahrradgriffe abgriege und die neuen Griffe installiere, deshalb konnte ich die Griffe noch nicht testen
31.10.2023
Bisher mit dem Sattel sehr zufrieden! Über die Haltbarkeit kann ich aber noch keine Aussage treffen, die wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
02.05.2024

MTB Griffe 7OX 2.0 pro Ldt

MTB Griffe 7OX 2.0 Ldt Wer beim Mountainbiken Wert auf Ergonomie legt kommt an SQ Lab nicht vorbei. Top Marke mit Top Produkten. Traumhaft wäre der 3OX in 35mm Vorbau klemmung.
20.03.2024
Perfekt gelaufen. Erst kam ein Paket mit allem was man benötigt um eine Vermessung durchzuführen. Nach Angaben meiner Maße kam dann ein perfekt auf mich zugeschnittenes Produkt.
GK
Gregor K.
Reichshof
17.10.2023

Top Sattel

Sattel wie beschrieben. Top Qualität und bei der richtigen Sitzbreite, nach kurzer Eingewöhnung, absolut bequem. Sehr schnelle Lieferung. Alles super, absolut empfehlenswert
08.04.2024
Schnelle Lieferung. Faire Behandlung obwohl ich die Ware zurückgeschickt habe. Rückerstattung erfolgte unverzüglich. Außerdem sind die Fahrradteile von sehr guter Qualität.

der perfekte Sattel

der neue SQ lab Sattel ist wieder einmal (mein zweiter) sein Geld wert. Die Freude am Fahrrad fahren ist größer als je zuvor, der neue Sattel hat seinen großen Anteil daran.
02.11.2023
Sehr bequem. Ohne Radhosen und keine Probleme mit den Sätteln. Schade, dass es altbewährtes nicht mehr gibt und man sich immer auf neue Produkte einlassen muss. Das nervt.