Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

18.04.2024

Kundenservice reagiert gar nicht

Ich habe den Kundenservice kontaktiert, weil mein Paket kaputt, geöffnet und ausgelaufen in der Packstation lag. Nie was von denen gehört. Unfassbar.
18.04.2024
Hallo, danke für das Feedback! Der Kundenservice hat sich bei dir gemeldet. Wir entschuldigen uns für die Beschädigung !
15.03.2024

Unzufrieden diesmal

Bis jetzt war alles in Ordnung letzte Bestellung bin ich un zufrieden, da mein Chips Verpackung auf gegegangeb ist . Der Inhalt schon leer war fast
18.03.2024
Hey. Danke für dein Feedback und sorry für die Beschädigung. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Der Kundenservice hat dir eine Mail geschickt.

Leider ausverkauft

Aufgrund technischer Schwierigkeiten im Verpackungs- und/ oder im Versandablauf waren leider 2 von 3 meiner heiß geliebten Suprise Boxen ausverkauft.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
06.10.2023

Lieferzeit unterirdisch

Lieferzeit von Motatoes angegeben 2-4 Werktage, es waren bereits 2 Werktage um bevor die Ware versendet wurde... Das bei Waren mit kurzer Haltbarkeit
10.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
26.04.2024
Leider totaler Flop. Ware wurde ohne Benachrichtigung nicht zugestellt, nicht nachgesendet. Erst bei Nachfrage Gelderstattung. Mache ich nie wieder!
26.04.2024
Hey! 😊 Schade zu hören, dass deine Erfahrung bis jetzt nicht ganz unseren Standards entsprochen hat. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung bieten zu können! 🌟
22.03.2024
Mein Paket wurde beschädigt und ist bis heute nicht da .. zu viele Pakete für 3 Sachen anstatt einfach alles in eins zu machen . War das letzte mal
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket beschädigt wurde. 😔 Unser Kundenservice hat dich dazu kontaktiert. 😌
TH
Jedes mal geht Ware beim Transport oder verpacken kaputt, warum kauft man überhaupt was bei motatos. Nicht mal Ersatzware oder etc bekommt man dann.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals für den Transport. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket beim nächsten mal ankommt und du eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
04.11.2023
Die Mitarbeiter sind sehe bemüht! Sehr guter Kundenservice! Leider gibt es regelmäßig Probleme bei der Bestellung und mit der Polsterung der Pakete.
01.10.2023
Warum bekomme ich ein Feedback zu einer Bestellung, welche noch nicht zugestellt wurde ? Ging das Paket verloren ? Muss ich die Zahlung stornieren ?
02.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
11.02.2024
Vielleicht nicht ungesichert Getränke mit Keksen und Chips verschicken. Überraschung, die Sachen sind dann zu Staub zerbröselt, wenn sie ankommen.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die Beschädigung. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Fürs Gendern (was sehbeeinträchtigten Menschen das Lesen deutlich erschwert und viele andere Gruppen ausgrenzt) 3 Sterne Abzug. Lebensmittel top!
Antwort von Motatos
Hey. Wir möchten dir für dein Feedback danken 🙏 Dein Feedback nehmen wir sehr ernst.
09.02.2024
Der asiatische Nudelsuppen jeweils einzeln in einem riesigen Karton mit ganz viel Packmaterial geliefert bekommen. Logistisch völliger Schwachsinn
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Verpackung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
RW
Rüdiger W.
Dannstadt-Schauernheim
30.12.2023
Viel zu teuer und Prozente für soziale Zwecke trotz Anfrage gibt's auch nicht. Der Versand dauert mit ca 7 Tagen auch zu lange. Rüdiger Wiegand
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, wir sind dran. 💪
18.11.2023

Kein Service

Wenn etwas nicht geliefert werden kann, wäre eine Benachrichtigung angebracht. Wie wird erstattet? Man fühlt sich als Kunde nicht ernst genommen.
CJ
Claudia J.
11.10.2023

4.10.2023 Bestellung / ZU LANGE LIEFERZEIT

4.10.2023 Bestellung / 6.10.23 zum Versand bereits gepackt laut MOTATOS / ZUSTELLUNG laut DHL erst am 14.10.23 WAHNSINN viel zu lange der Versand!
12.10.2023
11.04.2024
Leider war das Paket sehr schlecht verpackt. Produkte konnten sich frei im Pakte bewegen und sind zum Teil nun Kaputt. Das sollte nicht so sein.
11.04.2024
Hey! 😊 Oh nein, es tut uns echt leid zu hören, dass dein Paket beschädigt ankam! 📦 Aber keine Sorge, wir haben uns darum gekümmert und dir eine Mail dazu geschickt. 📩
Mehr als die Hälfte meiner Artikel ist nicht angekommen. Keine Mitteilungen was damit ist nichts Eure Mitarbeit haben nix drauf außer zahnbelag
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitteilst! Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht vollständig erhalten hast. 🙏 Bitte wende dich wegen der fehlenden Produkte einmal an unseren Kundenservice.
07.01.2024
Schlechte kommunikation und vorallem wenn man Werbung macht 2-4 Werktage und es schon einfach mal 8 Tage her ist und immer noch nicht versendet..
25.09.2023
Die Bestellung wurde in 2 Paketen geliefert, die sehr schlecht verpackt und die Ware einfach in den Karton gekippt. Die Bilder sprechen für sich.
26.09.2023
Hallo! Wir danken dir, dass du dir Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😇 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Verpackung und die Lieferung mit DHL entstanden sind. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und unsere Verpackung zu optimieren und hoffen, dass du bei einer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🙏
06.04.2024
Nicht immer wird geliefert, was bestellt wurde bzw. kurzfristige storniert, wenn nicht mehr lieferbar ist. Ich werde nochmal eine Chance geben.
08.04.2024
Danke für dein Feedback! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass nicht immer das geliefert wird, was du bestellt hast, und dass es kurzfristige Stornierungen gibt, wenn etwas nicht mehr lieferbar ist. 🛍️ Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! 💔 Wir schätzen jedoch, dass du uns eine weitere Chance geben möchtest und hoffen, dass wir diesmal alles richtig machen können! 🌟