Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

WK
Wolfgang K.
Niederzier
Da das Paket während des Versandweges beschädigt wurde, wurde es zurückgeschickt, ich habe nie mehr etwas davon gehört, kein Ersatzlieferung, keine Erstattung, NIX
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Wir würden dich bitten, einmal unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit die Kollegen sich um dein Anliegen kümmern können. Wir hoffen sehr, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
09.10.2023
Die schokosauce von Schwartau hat Übelkeit und Durchfall verursacht. Den Mindestbestellwert finde ich unverschämt. Hauptsache man kauft den halb vergammelten Mist
10.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du krank geworden bist. 😔 Das ist wirklich ungewöhnlich für Produkte, die mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum gekennzeichnet sind, das gilt eher für Produkte, die mit dem letzten Tag des Verzehrs gekennzeichnet sind. Wir nehmen das wirklich sehr ernst und wollen das Produkt natürlich beim Hersteller und im Lager überprüfen. Unser Kundenservice wird sich bei dir melden.
03.05.2024
Der Inhalt des Paket war so furchtbar durcheinander und schlecht verpackt, Ware war teilweise zerstört und Tüten waren aufgeplatzt der Inhalt nicht zu gebrauchen
06.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice hat dich wegen deines Anliegens bereits kontaktiert. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
10.04.2024

Angebote sind günstiger

Dafür, dass die Lebensmittel abgelaufen sind oder kurz davor sind, sind die Lebensmittel doch schon recht teuer. Im Angebot sind die Preise dann schon günstiger.
10.04.2024
Hi! 😌 Danke für das Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du mit den Preisen nicht zufrieden bist - wir versprechen, dass wir damit immer unser Bestes geben. 🤗
Paket war leider recht kaputt als ich es von der Post abgeholt habe. Gefahr bestand aufjedenfall das etwas vom Inhalt rausfliegen konnte während des Transports.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
05.10.2023

Zweite Bestellung ... Schade

Zweite Bestellung und von 19 Artikeln wurde nur einer geliefert. Gemeldet, automatische Antwort bekommen, nochmal geantwortet und bisher kein Reaktion. Schade...
05.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung und ein Feedback genommen hast. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. 🍀
07.05.2024

Warte immer noch

Die angegebene Lieferzeit betrug 3-5 Werktage und ich warte jetzt schon so lange, dass die E-Mail in der nach Feedback gefragt wird, vor meiner Lieferung da ist
07.05.2024
Hallo Vielen Dank für dein Feedback, wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und schnellere Lieferungen zu bieten. Wir haben derzeit leider ein sehr hohes Bestellaufkommen, wieso es zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.

Die UVP steigt niemals jede Woche

Pepsi ist bei Motatos erneut teurer geworden! Da Motatos angibt sich an den UVP Preisen zu orientieren würde der UVP von Pepsi jede Woche um ca. 1 Euro steigen.
27.04.2024
Sachen wurden nicht logisch verpackt, sodass ein Produkt von mehreren Dosen kaputt ging. Nächstes mal instabile Produkte nicht neben normalen Produkten lagern…
29.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass ein Produkt aufgrund unzureichender Verpackung beschädigt wurde. Ich werde dein Feedback umgehend weiterleiten, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um dein Anliegen.
Haben mir zwei mal für eine besettelung geld ab gebucht hat hat über einen Monat gedauert bis das geld wieder da war und dann kamm auch nur die halbe lieferung
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit die Kollegen sich darum kümmern können. 🍀
22.09.2023

Gutes Konzept - aber nicht gut durchdacht

Es wurden alle Bestellungen in einem Paket verschickt und es war nichts gesichert. Snacks. Kosmetiker und Getränke. Die Getränke haben alles dadurch zerstört.
25.09.2023
Hallo! Wir danken dir, dass du dir Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😇 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Verpackung und die Lieferung mit DHL entstanden sind. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal besser läuft.
22.08.2024

Die neue Ampel im Bestellvorgang ist eine gute Idee, klappt aber leider nicht immer!

Die neue Ampel im Bestellvorgang ist eine gute Idee! Leider klappt die nicht immer! Noch nie hat sie zum Beispiel bei den Capri-Sun 10-er Packungen geklappt!
22.08.2024
18.05.2024
Extrem demoliertes Paket angekommen. Es wurde sogar nach verpackt. Das Paket war offen und es fehlten 2 Sachen. Einige Teile waren kaputt in meiner Lieferung
21.05.2024
Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass dein Paket beschädigt angekommen ist und sogar Artikel fehlen oder kaputt sind. 📦💔 Wir werden den Vorfall sofort prüfen und der Kundenervice dich so schnell es geht kontaktieren. Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🙏🍀
SK
Sabine K.
25.04.2024
Die Scheuermilch ist in der Verpackung ausgelaufen und hat alles eingesaut. Habe ein Foto gesendet und reklamiert, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten.
26.04.2024
Das tut mir wirklich leid! 😔 Entschuldigung für die Probleme mit der Verpackung. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! 🌟 Wir werden dringend Maßnahmen ergreifen, um dies zu beheben und geben das Feedback noch einmal an die Logistik weiter. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. 🙏

Ständig sind meine Lieblingsprodukte auf meinem Lieferschein ausverkauft!

Bitte bringt euer Lagersystem in Ordnung! Ich bin jetzt schon total gefrustet, dass ständig meine Lieblingsprodukte auf meinem Lieferschein ausverkauft sind!
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit dem Fehlen deiner Lieblingsprodukte einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider kann es durch unseren begrenzten Bestand zu Überschneidungen in der Verfügbarkeit kommen. Wir hoffen, dass es bei deiner nächsten Bestellung wieder besser klappt!

Ausreichend

Meine bestellten Artikel waren größtenteils schon geöffnet. War meine erste Bestellung, weshalb ich nicht weiß, ob das normal ist oder nur eine Ausnahme war
Antwort von Motatos
Das tut mir leid zu hören! 😔 Es ist definitiv nicht normal, dass die bestellten Artikel bereits geöffnet sind. Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeit. Das sollte nicht passieren, besonders nicht bei deiner ersten Bestellung. Wir werden sicherstellen, dass unser Team das überprüft und das Problem angeht. Vielen Dank für dein Feedback, das hilft uns, unseren Service zu verbessern. 🙏
22.09.2023
Verpackung mangelhaft. War nützt es Lebensmittel retten zu wollen wenn die Sachen in das Paket geworden werden als würde man es in den Müll werfen wollen?!
25.09.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal schon eine bessere Erfahrung machst.
18.02.2024

Keine Antwort vom Support

Bestellung leider beim der Post, Zustellungsfehler bei der Packstation, immer noch keine Antwort von der Vorletzten Bestellung da, dort ein Produkt fehlte
Antwort von Motatos
Hi! Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. 😇 Der Kundenservice hat dir eine Mail geschickt. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Ware war leider schlecht verpackt

Ware war leider so schlecht verpackt, dass eine Flasche Barbecue Sauce komplett zerstört war und alle übrigen Lebensmittel komplett damit getränkt waren.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Probleme bei deiner Bestellung vielmals entschuldigen. 🍀 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, der dir dabei gern weiterhilft.
19.11.2023

Senf kaputt gewesen

Hab meine Bestellung rechtzeitig erhalten und beim auf machen hab ich festgestellt das alles voll mit Senf war, weil ein ganze Becher kaputt gegangen ist…
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die Beschädigung des Senfs. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀