Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

07.01.2024
Schlechte kommunikation und vorallem wenn man Werbung macht 2-4 Werktage und es schon einfach mal 8 Tage her ist und immer noch nicht versendet..
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
25.09.2023
Die Bestellung wurde in 2 Paketen geliefert, die sehr schlecht verpackt und die Ware einfach in den Karton gekippt. Die Bilder sprechen für sich.
26.09.2023
Hallo! Wir danken dir, dass du dir Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😇 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Verpackung und die Lieferung mit DHL entstanden sind. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und unsere Verpackung zu optimieren und hoffen, dass du bei einer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🙏
06.04.2024
Nicht immer wird geliefert, was bestellt wurde bzw. kurzfristige storniert, wenn nicht mehr lieferbar ist. Ich werde nochmal eine Chance geben.
08.04.2024
Danke für dein Feedback! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass nicht immer das geliefert wird, was du bestellt hast, und dass es kurzfristige Stornierungen gibt, wenn etwas nicht mehr lieferbar ist. 🛍️ Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! 💔 Wir schätzen jedoch, dass du uns eine weitere Chance geben möchtest und hoffen, dass wir diesmal alles richtig machen können! 🌟
Der Großteil der Bestellung fehlt noch. Habe keine Info darüber bekommen, ist jedoch vollständig bezahlt. Wir hoffen auf eine weitere Lieferung
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Großteil deiner Bestellung noch fehlt und dass du keine Informationen darüber erhalten hast. 😔 Das ist definitiv nicht der Service, den wir bieten möchten, und wir verstehen, wie frustrierend das für dich sein muss. 🙁 Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Laut dem Status deiner Sendung sind zwei weitere Pakete auf dem Weg zu dir und sollen zeitnah eintreffen. 💨 Unser Kundenservice wird sich nun mit dir in Verbindung setzen.
Musste Bestellung stornieren, da noch am 6 Tag in der App stand, Bestellung in Bearbeitung.....das kann sich heut zu tage niemand mehr erlauben
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. 😔
27.09.2023
Leider fehlte ein Teil der Bestellung - Snackbox € 18,99. Der Kundenservice reagiert leider auch nicht. Schade! Ich war gern Kunde von Motatos!
28.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Massiv schlecht verpackt. Bodenvom Karton ist im Haus unten aufgegangen. Gläse lose im Karton. Zerdrückte Verpackungen. Bin sehr unzufrieden.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung so schlecht verpackt war und Schäden erlitten hat. 😔 Das ist absolut inakzeptabel und entspricht nicht unseren Standards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den das verursacht hat. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Verpackungspraktiken überprüfen und verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. 📦🙏 Unser Kundenservice wird sich zeitnah bei dir melden!
Paket war total zerfetzt, es haben Artikel gefehlt und es waren Artikel kaputt. Die Rechnung wurde aber löblicherweise anstandslos korrigiert.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
08.04.2024
Bei meiner Bestellung waren einige Dinge kaputt gegangen Nächstes Mal wäre es besser die Sachen mehr zu trennen das leichte und das schwere
09.04.2024
Danke für dein Feedback! Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck unserer Mission 😔📦 Ein/e Mitarbeiter/in des Kundenservices wird sich bei dir melden und dich entsprechend für die beschädigten Produkte entschädigen. 🙌📧
Schon das dritte mal in Folge bei der Bestellung Artikel entweder gar nicht erhalten oder sogar nicht bestellte Artikel mit im packet gehabt
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns deine Meinung mitteilst! 🤗 Es tut uns sehr leid, dass du falsche Artikel erhalten hast. Unser Kundenservice hat dich hier zu kontaktiert. 😌
12.10.2023
Wenn ich Dosengetränke bestelle, ist immer iwas kaputt und der Karton fast offen. Diesmal war der Karton nur noch mit einem Band geschlossen.
16.10.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Beschädigung deiner Sendung, unser Kundenservice meldet sich bei dir. 💪
JS
J. S.
Zweibrücken
02.05.2024
Lieferzeit VIEL zu lange Nur 1 attraktives Produkt; der Rest ist preislich überhaupt nicht attraktiv, wenn man das kurze MHD berücksichtigt.
02.05.2024
Hi! Wir verstehen deine Frustration über die lange Lieferzeit. 😔 Es tut uns sehr leid, dass wir deinen Erwartungen da nicht entsprochen haben. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos abläuft! 🌟
14.01.2024
Ich habe meine Lieferung nach 12 Tagen von der Bestellung immer noch nicht bekommen, sowie irgendwelche Information über die Lieferung auch.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
25.04.2024
Die Verpackung kam total ramponiert an. Artikel waren zerdrückt. Schwere Getränkekartons seperat versenden oder die Ware besser verpacken
25.04.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die beschädigte Sendung. Bitte schreibe gerne eine Mail an den Kundenservice und wir freuen uns dir schnellstmöglich weiter zu helfen.
14.04.2024
Es kam nur eins der zwei Pakete. Informationen warum das zweite zurück geschickt wurde oder Ähnliches wurden mir bisher nichts mitgeteilt.
15.04.2024
Hi! Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Wir haben bereits eine E-Mail an dich gesendet, um das Problem zu besprechen. Bitte überprüfe einmal dein Postfach. 📧
MH
Manuela H.
Meiningen
09.02.2024
Absolute Katstrophe, wie da mit Lebensmitteln umgegangen wird müsste bestraft werden, noch dazu wenn man noch viel Geld dafür bezahlen muss
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Beschädigung betrifft. 🙏
18.11.2023
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen. Sehr schade, aber es wurde schon bezahlt. Kommt immer eine Meldung, dass es neu verpackt wird.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
AÜ
Ayfer Ü.
Weilersbach
07.05.2024
Die Sendungen werden immer (hatte bis jetzt 3 mal bestellt) sehr schlecht verpackt. Jetzt bestell ich da nicht mehr, weil mich das nervt.
07.05.2024
Hallo Es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserer Verpackung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback auf jeden Fall auf und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Wenn etwas bei deiner Lieferung beschädigt wurde, wende dich doch gerne an unseren Kundenservice: hallo@customerservice.motatos.de
Am 04.02 bestellt und noch immer keine Ware erhalten. Bestellvorgang immer noch in Bearbeitung. Das war mein letzter Einkauf bei Monats.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Bitte kontaktiere deshalb einmal unseren Kundenservice. 🍀
02.10.2023

die Verpackung der Pakete verbessern damit sie überhaupt erstmal ankommen

die Verpackung der Pakete, bisher ist noch keine Ware unbescghädigt angekommen, das letzte paket konnte nichtmal weiter befördert werden.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, welches wir gerne weiterleiten werden! Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und unsere Verpackung zu optimieren und hoffen, dass du bei einer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🙏