Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.554 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

12.01.2024
bei 3 von 3 Bestellungen kam es immer zu Verzögerungen. ein bisschen schade das man sich nicht auf die Bestellung verlassen kann wenn man bestimmte Dinge in seinen Monatseinkauf einplant.
12.01.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, wir sind dran. 💪
19.05.2024
Ich hab das schon öfters beschwert. Aber diesmal war echt krass. Alles kaputt. Bin eigentlich großer Fan von euch. Finde es echt gut. Aber so macht es kein Spaß wenn Ware zerstört ankommt
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung erneut so enttäuschend war. 💔 Wir verstehen deinen Ärger und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. 💪 Vielen Dank, dass du uns treu bleibst. 🌟 Wir möchten sicherstellen, dass deine zukünftigen Bestellungen wieder eine Freude sind. 🍀 Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren.
Mal wieder fehlte ein Artikel. Ärgerlich, nervig, unnötig, unverständlich. Immerhin hat der Support recht flott reagiert und die Rechnung korrigiert und es gab einen 10 Prozent Gutschein.
Antwort von Motatos
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du dir ein Artikel gefehlt hat. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
16.12.2023
Wie immer kommen die Pakete beschädigt an. Nicht so schlimm wie die erdrückten Artikel. Mangelhafte Verpackung!!! Nach gefühlten 1000 Entschuldigungen. Konto gelöscht. Nicht zu empfehlen
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit deinen Bestellungen einhergegangen sind, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Bis jetzt kamen nur drei Teile meiner Bestellung an und erst auf telefonische Anfrage wurde mir mitgeteilt dass es noch zwei Lieferungen gibt die bis jetzt noch nicht verschickt wurden.
Antwort von Motatos
Hey. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Unser Kundenservice kontaktiert dich umgehend wegen deines Anliegens.

Karton beschädigt, fehlerhaft

Karton beschädigt, ein (zum Glück preiswerter Artikel fehlt, MHD, das auf der Website angegeben wurde, entspricht nicht dem tatsächlich aufgedruckten (vor einem halben Jahr abgelaufen).
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
SL
Selina L.
Wiesbaden
Paket nicht erhalten. Ging direkt retour und kein geld zurück. Habe nun per Mail nach Rückerstattung oder versand an Elternadresse gefragt. Bin gespannt wie der Service entscheidet
Antwort von Motatos
Hallo, dein Paket wurde bei der Lieferung leider beschädigt dafür entschuldigen wir uns vielmals. Der Betrag wurde dir zurückerstattet. Bei weiteren Fragen wende dich bitte bei dem Kundenservice per Telefon, Mail oder Chat🍀. Wir hoffen das es bei deiner nächsten Bestellung besser verläuft. 🙏
10.10.2023
Bei der ersten Bestellung war ein Proteinpulver im Paket verteilt, die aktuelle Bestellung ist mehr als 1 Woche nach Bestellung immer noch nicht versandt! Das war die letzte Bestellung.
11.10.2023
Leider nicht zu empfehlen. Die haben bei mir zum wiederholten Male sowas von schlecht verpackt....das die Hälfte meiner Produkte beschädigt waren....werde da nie mehr wieder bestellen.!
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
08.10.2023
Leider sind nun schon häufiger Pakete unterwegs beschädigt worden und ich habe keine Ware erhalten. Rückerstattung kommt jedes Mal nach Ansprache, aber ich möchte ja die Ware erhalten!
10.10.2023
Bitte verzeihe uns die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung deiner Ware einhergehen. Wir sind dran 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
16.04.2024
Ich warte seit zwei Wochen auf die Lieferung. Auf Nachfrage meinerseits, wann mit dem Eintreffen der Ware zu rechnen sei, gab es nur eine Info, dass meine Mail zeitnah bearbeitet wird.
16.04.2024
Hey Verena! Das tut uns wahnsinnig leid! 😔 Wir haben dir eine Email geschrieben - schau dazu einmal in deinem Posteingang nach. 📧 Wir sind hier, um das schnell für dich zu klären!🌟
PW
petra w.
Kraichtal
25.04.2024
Kein Paket ohne beschädigte Ware. Keinerlei füllmaterial. Bei Reklamation meldet man sich nicht mehr. Früher gut, heute nur noch schlampig. Das meiste bekommt man im Handel günstiger
29.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 🙏 Wir schätzen es sehr, dass du deine Meinung mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass du den Eindruck hast, dass unsere Preise zu hoch sind. Unser Ziel ist es immer, so erschwinglich wie möglich zu sein, während wir gleichzeitig bestrebt sind, so viele Lebensmittel wie möglich zu retten. Dennoch müssen wir sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Geschäftsmodell haben, um langfristig Lebensmittelrettung zu ermöglichen. 💪 Unsere Preise und Einsparungen basieren auf den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreisen (UVP). Wir können nicht immer den absolut niedrigsten Preis garantieren, aber wir versichern dir, dass wir stets bemüht sind, die bestmöglichen Preise anzubieten.
Bestellung 26031732DE Die hälfte fehlt und der Kunden service meldet sich nicht. Entweder ihr erstattet mir mein Geld oder ich erhalte meine Ware. Andernfalls muss ich euch anzeigen!
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Entschuldige uns bitte die Beschädigung deiner Sendung. Die Kollegen vom Kundenservice werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. 📧 Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🌱
24.12.2023

Schlecht

Mein Paket wäre wohl beschädigt gewesen und wurde zurück an Motatos gesendet und rückerstattung, das ist schon krass das man so verarscht wird und meine Kids sind echt traurig. Schade
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Beschädigung der Sendung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
08.03.2024

Leider musste ich feststellen das ich manche Produkte im Discounter billiger bekomme.

Leider musste ich feststellen das ich die gleichen Produkte zum Teil billiger im Discounter bekomme, trotzdem ist der Gedanke und das Konzept gut und im Endeffekt auch nachhaltiger.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du uns deine Meinung zu den Preisen mitteilst! 😊 Es freut uns, dass dir unser Konzept gefällt.
14.02.2024

Bestellung kam noch nicht an

Ich finde die Idee von Motatos sehr gut (daher gibt es zwei Sterne). Jedoch kann ich leider keine aussagekräftige Bewertung abgeben, da ich das Paket immer noch nicht erhalten habe.
14.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
YR
Yvonne R.
Weil der Stadt
01.11.2023
Zur Zeit sind viele Lebensmittel zerquetscht, kaputt, aufgeplatzt weil falsch gepackt wurde. Sehr ärgerlich, bisher hatte ich trotz Fotos und Emails noch kein Geld zurück bekommen
01.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung wieder eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
06.10.2023
Versandzeiten Katastrophe. Keine Informationen in der Zwischenzeit. Ich glaube solangsam sollte man aus der StartUP Zeit heraus sein und einen vernünftigen Versand aufgebaut haben…
09.10.2023
GR
G. R.
10.05.2024

War leider wieder einmal enttäuscht

War leider wieder einmal sehr enttäuschend. Bei jeder Bestellung fehlt entweder etwas, oder die Ware ist beschädigt. Ich glaube ich werde hier nun wirklich nicht mehr bestellen.
10.05.2024
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Ruf gerne an +49 30 31197525 oder schreib uns eine Mail hallo@customerservice.motatos.de 🙏
30.03.2024

Schlecht verpackt

Die Lebensmittel wurden einfach ohne irgendeine Polsterung mit viel zu viel Luft in einem Karton versandt . Zwei von drei Chiptüten waren geplatzt und komplett im Karton verteilt.
Antwort von Motatos
Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Lebensmittel ohne angemessene Polsterung versandt wurden und dass zwei von drei Chiptüten geplatzt sind. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. 📦🙁 Unser Kundenservice wird sich zeitnah bei dir melden!