Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.554 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Pakete brauchen Ewigkeiten bis sie endlich gepackt und Versand werden. Nach 4 Tagen bekommt man Mails das es dauert und erst jetzt gepackt wird. Früher war es wesentlich besser
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
31.10.2023
Ware kommt fast immer beschädigt oder es fehlt Ware. Kontaktiert man den Kundenservice bekommt man nur Standartantworten und Floskeln. Werde dort nichts mehr bestellen. Nur Ärger
01.11.2023
06.10.2023
Ich habe dort eine Bestellung aufgegeben und das Paket hat ne ganze Woche im Lager dort gelegen und ist immernoch nicht rausgeschickt wurden, die Lieferung ist echt mangelhaft.
10.10.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
AL
Andreas L.
Friedberg
22.04.2024
Es fehlte ein Artikel und bislang gab es keine Antwort auf die Reklamation, stattdessen Soll ich jetzt meine Bestellung bewerten. Na gut, dann mache ich das halt entsprechend.
23.04.2024
Es tut mir leid zu hören! 😔 Es scheint, als ob ein Artikel in deiner Bestellung fehlt und du bisher keine Antwort auf deine Reklamation erhalten hast. Dies wurde nun bereits nachgeholt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst.
22.04.2024

Lieferung kaputt.

Alles reingeschmissen. Flaschen, Dosen, Chips, Dosen, ...natürlich was kaputt und alles eingesaut. Einmal und nie wieder. Auf die Reklamation erfolgt keine zeitnahe Reaktion.
23.04.2024
Es scheint, als ob deine Bestellung nicht sorgfältig verpackt wurde und dadurch einige Artikel beschädigt wurden. Das ist inakzeptabel, und ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut mir leid, dass auf deine Reklamation bisher keine zeitnahe Reaktion erfolgt ist. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird. 🙏
25.09.2023
Ist ja alles sehr gut aber mir ist der mindestbestellwert viel zu hoch und deshalb Bestelle ich kaum etwas...warum gibt es überhaupt einen Mindestbestellwert ? Grüße E.König
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Mit dem Mindestbestellwert garantieren wir einen möglichst nachhaltigen Versand, sodass keine unnötig leeren Pakete versendet werden. Es tut uns leid zu hören, dass du diesen als zu hoch empfindest.
08.04.2024
Leider war die Bestellung schlecht gepackt, sodass was auslief und etwas anderes kaputt ging. Auf die Lösung warte ich noch, vielleicht kommt da ja aber bald eine gute Lösung
09.04.2024
Hallo! Wir entschuldigen uns für die Beschädigungen. Der Kundenservice hat sich bei dir persönlich gemeldet und wir freuen uns dein Anliegen schnellstmöglich zu klären.
17.03.2024
Sehr schlecht verpackt. Kein Verpackungsmaterial im Karton gewesen. Gewürze kaputt und ausgelaufen. Mehrere Dosen so extrem zerdellt, dass öffnen fast nicht mehr möglich ist.
18.03.2024
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass deine Bestellung beschädigt ankam 🙏 Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.
14.04.2024
zulieferfirma der letzte Schrott, stratt dem Kunden zu sagen das eine Lieferung da ist einfach vor die Haustür dchmeisen und abhauen, daher war das meine letzte Bestellung
15.04.2024
Hey! 😔 Es tut uns aufrichtig leid, dass du eine so negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. 🌟
09.04.2024
Bestelle sonst gerne aber mit DPD absolut nicht zufrieden.sollte Samstag kommen hat DPD abgebrochen und heute den 9.4. erneut nicht zur Zustellung gekommen. Bin enttäuscht.
10.04.2024
Danke für dein Feedback, das wissen wir sehr zu schätzen. 😇 Eine neue Zustellung soll laut DPD für heute geplant sein, hoffentlich klappt dieses Mal alles. 🤞 Sonst sei doch bitte so lieb und gebe unserem Kundenservice einmal Bescheid. Die KollegInnen helfen dir gerne. 🙌
BB
Bianca B.
Böblingen
08.05.2024

Ein Produkt fehlte

Das Paket kam recht schnell. Es war alles enthalten, aber eine Pistaziencreme hat gefehlt. Ich habe mich an das Kundencenter gewendet, aber bis jetzt leider keine Antwort.
10.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Der Kundenservice hat sich bei dir gemeldet und sich um dein Anliegen gekümmert. Wir entschuldigen uns für das fehlende Produkt und hoffen, dass beim nächsten Mal alles ankommt. 👏
01.05.2024
Sehr schlecht Verpackung und falsche Inhalts Vorgabe für die Ware ehrlich gesagt schon öfter geplatzte Ware in Kartons gefunden nicht so gut. Mit freundlichen Grüßen Frank
02.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bereits öfter beschädigte Ware erhalten hast und mit der Verpackung unzufrieden bist. 😔 Wir werden deine Anmerkungen an unser Versandteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. 🙏
Es war alles durcheinander gewirbelt und mehre Pakete waren beschädigt und offen ....bin sehr enttäuscht von der Lieferung....wahr wohl das letzte mal bei so einem Service
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher sehr dankbar für dein Feedback. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung mit der Verpackung machen musstest. 🍀
09.05.2024
Lieferung wurde schlecht gepackt, wodurch viele Teile zerquetscht wurden. Chipstüten wurden so platt gedrückt, dass diese aufgeplatzt sind oder nur noch Krümel drin waren.
10.05.2024
Hallo, bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail: hallo@customerservice.motatos.de oder einfach von Montag bis Freitag unter +49 30 31197525 anrufen und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
23.03.2024
Ich musste gerade alle Artikel meiner ersten Motatos Bestellung abwaschen weil ein Artikel (Kartoffelpüreepulver) so schlecht eingepackt war dass er defekt ist Schade ☹️
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid, dass dein Produkt beschädigt wurde. 😔 Du wurdest dazu von unserem Kundenservice kontaktiert. 🤗
06.01.2024

Sehr sehr lange Lieferzeit, unflexibel ...

Sehr sehr lange Lieferzeit, auch Angebote, die noch lässig hinzugefügt werden konnten, werden nicht berücksichtigt. Manchmal sind Artikel leider nicht mehr vorhanden......
AN
Andrea N.
Neuburg
01.04.2024
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht da! Es wurde am 23.03 bestellt heute ist der 01.04 , dauert leider viel zu lange ! Auch bei der letzten Bestellung, schade .
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung immer noch nicht angekommen ist, obwohl sie bereits am 23.03. bestellt wurde. Das ist definitiv eine ungewöhnlich lange Wartezeit und nicht akzeptabel. Dein Paket sollte heute bei dir eingetroffen sein. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal schneller klappt. 📦🕒
13.02.2024
Eine einzelne Packung Sauce wurde vergessen oder kam warum auch immer allein in einem 2. Paket. Dieses Paket war allerdings riesig, bestimmt 50x50cm, also total unsinnig.
13.02.2024
Ganz ehrlich…. Am 19.12 bestellt und bezahlt bis dato noch nicht Mal versendet War nicht das erste mal das es so läuft. Sorry war das letzte mal das ich da bestellt habe
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, sie werden dir mit deinem Anliegen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
14.10.2023
Zu späte lieferung als gewartet dann hat sich dad post ö auto noch um zwei tage verspätet und hat es viel zulange dögedauert bis es verpackt wurde und los geschickt wurde
16.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀